Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers Allgemein » Fragt, was ihr schon immer über Transformers wissen wolltet!!! Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Fragt, was ihr schon immer über Transformers wissen wolltet!!!

Beiträge 2016
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/1/2010 um 03:43   

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 2016
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/1/2010 um 03:43   

Alt bekanntes Thema.

Ihr stellt Fragen und bekommt (hoffentlich) auch eine richtige Antwort von gleich gesinnten Leuten aus dem Forum.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 23/1/2010 um 18:49   

Eine wichtige zu Animated:

Woher hat Optimus in der letzten Folge und Szene auf einmal die Matrix her?


Antwort 2

Beiträge 2016
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/1/2010 um 18:52   


Zitat von Optimus-Prime, am 23/1/2010 um 18:49

Eine wichtige zu Animated:

Woher hat Optimus in der letzten Folge und Szene auf einmal die Matrix her?



Das ist nicht die Matrix. Es ist nur ein Behälter der wie die G1 Matrix aussieht. Im Inneren sind die von Jazz und Prowl per "Processor over Matter" Technik gesammelten Allspark Splitter drin.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 23/1/2010 um 18:54   

Achso, ich hatte mich nämlich schon gewundert, wo er sie her hat. Ist es eigentlich nun sicher bestätigt, dass Prowl nun endgültig verstorben ist?


Antwort 4

Beiträge 2016
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/1/2010 um 19:01   


Zitat von Optimus-Prime, am 23/1/2010 um 18:54

Achso, ich hatte mich nämlich schon gewundert, wo er sie her hat. Ist es eigentlich nun sicher vestätigt, dass Prowl nun endgültig verstorben ist?



Bestätigt wird jetzt wohl im Nachhinein gar nichts mehr. Das ist jetzt endgültig vorbei. Prowl wurde am Ende zu eine Art Geist. In dieser Gestalt hat er Prime vor der Explosion des letzten Lugnut Supreme gerettet. Wie jetzt der "Roboter Himmel" in Animated aussieht kann ich net genau sagen, aber vielleicht ist es da so wie in Beast Wars/Machines:
Der Allspark ist die Welt hinter unserer in der alle Sparks vereint in Frieden leben. Und vielleicht gibt es eine Möglichkeit zurück zu kommen oder zumindest mit den "lebenden" Wesen zu kommunizieren. Möchte da nix ausschließen, aber es ist nur meine Meinung und eben nix Offizielles, weil es eben nichts Offizielles dazu gibt.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 23/1/2010 um 19:40   

Schade eigentlich... Da er doch der ruhige Pol in der Truppe war.

Was ist mit Rodimus Prime?
In der Folge, als er durch eine Granate oxidierte, sah man ja nichts mehr von ihm. Er ist sicherlich auch verstorben, oder irre ich mich da?


Ich finde es eigentlich recht traurig, dass man die Serie nicht weiterführt. Im Nachhinein, war sie recht gut von der Story her.


Antwort 6

Beiträge 7547
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/1/2010 um 20:20   

Ob Rodimus tot ist weiß man nicht, aber die Autobots besitzen ein Gegenmittel gegen den kosmischen Rost, insofern stehen seine Chancen gut.

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 2016
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/1/2010 um 20:32   


Zitat von Philister, am 23/1/2010 um 20:20

Ob Rodimus tot ist weiß man nicht, aber die Autobots besitzen ein Gegenmittel gegen den kosmischen Rost, insofern stehen seine Chancen gut.



Also es hat nix viel zu sagen aber Derrick J. Wyatt, der unter anderem für die Charakter Designs in Animated zuständig war, hat gesagt das Rodimus sich gut erholt hat.
Sprich das Mittel hat auf jeden Fall geholfen. Muss so als Antwort reichen.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 23/1/2010 um 20:40   

Das klingt gut.
Unter den TFA Charas, ist Rodimus einer meiner Lieblinge geworden - keine Ahnung warum.
Das freut mich jedoch zu hören.

So, wenn ich wieder Fragen habe, melde ich mich dann wieder.


Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 24/1/2010 um 19:54   

Entschuldigt bitte ein weiteres Mal, den Doppelpost, aber ich habe eine sehr Wichtige Frage:

War Ironhide jemals ein DC??


Antwort 10

Beiträge 21431
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/1/2010 um 20:04   

Bitte, wenn du wieder einmal solch eine Situation hast, das du der letzte warst, der geantwortet hat, dann editier deinen letzten Post und setz dein Frage/Meinung dann mit in den Post, der schon da war.  Danke schon mal im Foraus.

Nun zu deiner Frage:

Nein also meines Wissens nach, war Ironhide niemals ein Decepticon.

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 24/1/2010 um 20:23   

Okay, werde ich dann machen.

Der Meinung bin ich auch, aber Jazz- ist der Überzeugung, dass sie es im TF-Wiki und in einem Forum es gelesen hat. Außerdem sagte sie mir, dass es eine Serie zu TF geben soll, in der die Autobot's böse sind und die DCs gut. Aber von der habe ich noch nie gehört. Oder habe ich was nicht mitbekommen?


Antwort 12

Beiträge 894
Registriert: 16/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/1/2010 um 20:27   

Das ist die Shattered Glass Comic serie, die glaube ich mal erst 2008 angefangen hat zu existieren aus der Botcon 2008. Ich persönlich bin gar nicht angetan von dieser Serie.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

red_folder.gif erstellt am: 24/1/2010 um 20:44   

Ich auch nicht! Ist die von Fans erschaffen wurde oder vom richtigen Machern Hasbro etc.?

Und das mit Hide? Ist das auch von den Fans?


Antwort 14

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/1/2010 um 20:48   

Das mit Ironhide stammt aus Shattered Glas und Shattered Glass stammt aus dem Transformers Collectors Club und de rCollectors Club stammmt von hasbro.

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 24/1/2010 um 20:53   

Also mit anderen Worten, es ist keine erfundene Comic-Story von den Fans, sondern von den Machern persönlich herausgebracht. Gut, dass wollte ich halt nur wissen. Danke.


Antwort 16

Beiträge 894
Registriert: 16/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/1/2010 um 20:55   

Wobei ich mich recht entsinne ich glaube da gab es doch einen Decepticon Ironhide aber nur von der Japanischen Micron Legends (Armada) Serie der Demolishor hiess in der Japanischen Serie glaube ich bin mir jetzt nicht auf 100 % Sicher auch da Ironhide.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

red_folder.gif erstellt am: 24/1/2010 um 21:02   

Aha verstehe. Gut zu wissen, denn dass war mir neu.


Antwort 18

Beiträge 2016
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/1/2010 um 22:04   


Zitat von Jazz, am 24/1/2010 um 20:55

Wobei ich mich recht entsinne ich glaube da gab es doch einen Decepticon Ironhide aber nur von der Japanischen Micron Legends (Armada) Serie der Demolishor hiess in der Japanischen Serie glaube ich bin mir jetzt nicht auf 100 % Sicher auch da Ironhide.



Das ist aber nur der japanische Name und eine grundsätzliche Abgrenzung von G1 Ironhide ist in diesem Fall notwendig. Also: Nicht überall Ironhide wo auch Ironhide drauf steht.
Mein Nick Scourge ist da auch ein sehr gutes Beispiel. 

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/1/2010 um 22:05   

Sind Scourge und Nemesis Prime eignetlich grundlegen die gleichen Personen?

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 7547
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/1/2010 um 12:32   

Kommt drauf an, von welchem Nemesis Prime oder Scourge du redest:
G1 Scourge
RID Scourge
Armada Nemesis Prime
IDW Nemesis Prime
Cybertron Scourge
usw.

In der Regel sind sie nicht die gleichen, aber beides sind mögliche Namen für böse Optimus Prime Klone.

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 2016
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/1/2010 um 19:21   


Zitat von Philister, am 25/1/2010 um 12:32

Kommt drauf an, von welchem Nemesis Prime oder Scourge du redest:
G1 Scourge
RID Scourge
Armada Nemesis Prime
IDW Nemesis Prime
Cybertron Scourge
usw.

In der Regel sind sie nicht die gleichen, aber beides sind mögliche Namen für böse Optimus Prime Klone.



Wobei natürlich G1 Scourge und Cybertron Scourge und Beast Wars Scourge die Ausnahme sind.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 7547
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2010 um 13:02   

In Reihenfolge:
Nein
Ja (aber nur als Toy)
Escalation 5 (steht auch im Dateinamen)
Sehr oft
Headmasters - Birth of the fantastic Double Prime

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers Allgemein » Fragt, was ihr schon immer über Transformers wissen wolltet!!! Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,179 Sekunden, mit 304 Datenbank-Abfragen