Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Generation One » G1 - Die Toys Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: G1 - Die Toys

Beiträge 21431
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/4/2010 um 18:18   

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 21431
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/4/2010 um 18:18   

[html]Wir haben 4 Video Reviews gefunden, in denen es um die seltensten G1 Transformers überhaupt geht. Es handelt sich um die Transformers G1 Dino Cassetten, die japanischen. Die Namen der vier sind Gurafi, Noizu, Dairu und Zauru, auch bekannt als Graph, Noise, Dial und Zaur. Gemacht wurden die Reviews von dem Youtube Mitglied G1COLLECTOR. Und nun viel Spaß dabei.

[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3077
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 5/4/2010 um 19:16   

ich hab sie auch noch nie gesehen, find sie aber voll cool  :thumbup:

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 7547
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 5/4/2010 um 19:49   

Ob ich sie jetzt als die seltensten bezeichnen würde weiß ich nicht (Dinoking, Grandus, Grand Maximus, etc.), aber sie sind auf jeden Fall selten. Nicht schlecht, aber haben muss ich sie jetzt nicht unbedingt.

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 5/4/2010 um 21:32   

Dem kann ich nur zustimmen, vor allem wenn man sich umschaut was die so kosten, hab die bei gerrutcamaro.nl schonmal gesehen bzw. er hatte die mal in seinem ebay-shop drinne, mit Verpackung, also den boxen, aber zu Preisen von 150-300 Euro DAS STÜCK!!

Und ich denke das ist wohl keine von den Kassetten Wert, so cool die auch sein mögen, aber für soviel Geld kann man sich einfach viel zu viel anderes in Mengen kaufen. :a010:

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 21431
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/6/2010 um 20:11   

[html]Auf ACTOYS.net sind heute Bilder aufgetaucht, auf denen man die G1 Seacons aus dem Jahr 1987 sieht. Diese Figuren waren 2008 Transformers Collectors' Club Exclusiv Firguren und heute sieht man auf den Bildern, das ein Stempel auf ihnen ist, auf dem "Not For Sale" geschrieben steht.
Sind diese abgebildeten Toys jetzt Prototypen? Hat das nun zu bedeuten, das Takara vor hat, diese 5 als Encore Version wieder heraus bringen wollen?
Wir wissen es leider noch nicht. Aber sobald wir nähere Infos haben, werdet ihr es hier finden.

[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 7547
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/6/2010 um 21:12   

Also wenn hoffe ich, dass alle SECHS Seacons rauskommen, denn auf den Bildern sind nur die fünf kleinen drauf und ohne Snap Trap kann man daraus auch keinen Piranacon bauen.

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 21431
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2010 um 19:28   

[html]Auf der laufenden BotCon wurde es nun amtlich. Das Piranacon Set, also die 6 Seacons, werden von Hasbro neu veröffentlicht. Sie werden in Masterpiece Verpackungen erscheinen und das ganze soll noch dieses Jahr passieren.

Quelle: seibertron.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2010 um 20:29   

Ich finde die Farben sowas von schrecklich. Erinnert mich an das billige Plastikspielzeug aus dem Kindergarten.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 3077
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2010 um 22:23   

das ist mal ne tolle neuigkeit! hatte als kind nur skalor und auf ebay gibts die nur zu unsummen  :egypt:

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 21431
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2010 um 22:58   

[html]Vor ein paar Stunden haben wir euch berichtet, das das Piranacon Set, sprich die G1 Seacons, doch heraus kommen sollen. Dank der laufenden BotCon haben wir hier noch mehr Bilder für euch. Auch zu sehen, die angekündigte Matserpiece Verpackung.

Quelle: tfw2005.com

Einen Dank an Fujiwara, der das gefunden hat.[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2010 um 23:35   

Mhh...

Hatte nie welche davon in der Hand und rein optisch find ich die etz net so wirklich den bringer in Sachen TF, dieses Monster Zeugs aber natürlich wäre es eine Super Gelegenheit wenn man es haben will gleich hier zuzugreifen, dann hat man die wenigstens neu und ich denke auf nen (teuren) 80er Original kann man dann gut verzichten.

Von daher cool das im G1 Bereich mal wieder was kommt und auf alle Fälle ne überlegung Wert :thumbup: :thumbup:

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 894
Registriert: 16/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/6/2010 um 04:56   

Die Figur sagt mir Persönlich gar nix doch wie gesagt Lucy und Skywarp wenn ihr diese Figur haben wollt und wenn die bei BBTS erhältich sein sollte und wenn ich noch so einnen abgreifen könnte ihr wisst wie ihr mich erreichen könnt.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/6/2010 um 09:06   

ich hatte als kind alle figuren der seacons, wusste aber damals nciht das die kombinierbar waren :(

hab sie am ende ans kinderheim verschenkt

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 7547
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 27/6/2010 um 13:31   

Hab' das Original hier daheim und kann sagen: Die sind schon gut. Combiner Fans sollten diese Gelegenheit vielleicht ergreifen, denn die Original-Seacons in gutem Zustand... das ist schwer, speziell wenn man sich nicht dumm und dämlich zahlen will. Schön auch zu sehen, dass es diesmal tatsächlich alle sechs sind. Bei den ganzen japanischen Remakes für Beast Wars II und ähnlichem waren es ja immer nur fünf.

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 640
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 27/6/2010 um 14:00   

Sehe diese Neuauflage und komm stark ins grübeln. Mal sehen was die finazen sagen und was der Preis. Der Reiz ist auf jedenfall da!

https://img.webme.com/pic/t/thatscultgamingandmore/YT.png
https://img.webme.com/vorschau/t/thatscultgamingandmore/twitch.png

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 3077
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 27/6/2010 um 16:52   

also entweder sind sie nicht abgebildet oder es fehlen die standfüße.

würd mich aber ehrlich gesagt auch nicht stören, ist eh nur wieder zeug das man irgendwie verstauen muß  :biggersmile:

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 30/6/2010 um 17:27   


Zitat von Cybertroner, am 27/6/2010 um 14:00

Sehe diese Neuauflage und komm stark ins grübeln. Mal sehen was die finazen sagen und was der Preis. Der Reiz ist auf jedenfall da!



hmm? die preise sidn doch hingänglich bekannt!?!?

59 dollar pre-order slow-shipment im oktober

und 79 dollar pre-order für fast-shipping im august
Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 3077
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 30/6/2010 um 21:24   

werd mich für die 59$ version entscheiden, hab in letzter zeit eh genug ausgegeben und oktober reicht mir völlig

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1016
Registriert: 10/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 29/7/2010 um 18:25   

Eine Neue Video Review ist online zu BBTS Exclusive G1 Piranacon/Seacons . Gemacht wurden die von peaugh .

Viel Spaß beim anschauen!

[html][/html]

Quelle: <a href="http://www.youtube.com/watch?v=TUXlRUrnj0o"><u>youtube.com</u></a>


http://www.ntf-cons.de/Banners/C.O.N.S.-Banner.png

http://www.ntf-archive.de/modules/MS_TopSites/images/logo.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 894
Registriert: 16/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 30/7/2010 um 00:03   

Das ist mal ne geile Sache, schönes Review.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 30/7/2010 um 12:33   

Schöne Edition...allerdings für alberne Figuren :-)

Die stammen einfach aus der Zeit als es mit G1 steil Bergab ging, denke das Geld werd ich in diesem Fall woanders investieren und es mir auch sparen mir jemals ein exemplar von denen zuzulegen.
Aber trotzdem, die Edition ist sehr schön, auch das Hasbro sich die Mühe gemacht hat da extra Collectors Cards beizulegen find ich sehr löblich.
Also für Fans dieser Figur auf jeden Fall die passende Version schlechthin.

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 2016
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 30/7/2010 um 13:04   

Viel Arbeit, Hasbro! Das lob ich mir! Für mich ist dieses Set aber auch eher nichts. Denke mal wenn ich es auf der BOTS oder CONS sehen würde und mich der Preis anspricht, wird es seinen Weg zu mir finden. Damit Predaking noch einen Partner hat.

Es bleibt eine Frage: Wann kommt Aborminus?! Oder überhaupt der nächste Combiner?!!
Würde mich sehr freuen wenn Hasbro da weiterhin Energie investiert.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 4803
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2010 um 07:54   

[html] Einige von euch erinnern sich bestimmt noch an die Marvel Transformers Universe Serie, in UK Transformers A-Z, wo Bob Budiansky die vollständigen Bios zeigte statt der erkürzten Versionen auf den Tech Specs. Einige davon sind nie veröffentlicht wurden, doch jetzt kann man die Bios für Swerve, Roadbuster, Hupcap und die Deluxe Insecticons bei Disciples of Boltax sich ansehen!

Quelle: Disciples of Boltax [/html]

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 21431
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2012 um 20:13   

[html]Mal eine Toy Review zu etwas älteren Figuren. Wir präsentieren die Vintage Toy Video Review von Mitch Santona zu den G1 PROTECTOBOTS - Defensor! Viel Spaß!

[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Generation One » G1 - Die Toys Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,208 Sekunden, mit 339 Datenbank-Abfragen