Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Wreckers Bereich » Gaja Prime » Gaja Prime´s @ Works ™ - Q Style Optimus Prime und Other´s Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Gaja Prime´s @ Works ™ - Q Style Optimus Prime und Other´s

Beiträge 4327
Registriert: 18/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

posticons/light.gif erstellt am: 12/10/2020 um 12:26 New 

Hiho Leute

Wie ich schon die Letzten Wochen ( oder Monat ) hatte ich ja mal erwähnt das ich mir ein 3D Drucker zugelegt habe....bis jetzt habe ich gut nen kilo Filament durch gedrückt . :D

https://i.postimg.cc/9wjxxzC5/DSCF0077.jpg https://i.postimg.cc/c6Qkv7Bs/DSCF0100.jpg https://i.postimg.cc/64LMFwp7/DSCF0107.jpg https://i.postimg.cc/K3N5JN0B/DSCF0081.jpg

Ich konnte es mir auch nicht nehmen ein paar TF Sachen auszudrucken so wie hier für den Combiner Abominus die Knie:
https://i.postimg.cc/TyDFQzgb/DSCF0078.jpg

Dabei stieß ich auf eine Freie Vorlage für einen Mini Q Style Optimus Prime ....da ich ja noch in der austest Phase bin hatte ich mir mal überlegt das Kerlchen hier auszudrucken.

https://i.postimg.cc/FkR2b7Zr/DSCF0085.jpg https://i.postimg.cc/MvfLWk3F/DSCF0086.jpg https://i.postimg.cc/xXKFzv2G/DSCF0087.jpg https://i.postimg.cc/RJ6gVfdH/DSCF0088.jpg

https://i.postimg.cc/8s530fRD/DSCF0089.jpg https://i.postimg.cc/34Lqw3HP/DSCF0090.jpg https://i.postimg.cc/8s03Qk4v/DSCF0091.jpg https://i.postimg.cc/bDv6W42L/DSCF0092.jpg

https://i.postimg.cc/64ym2FWT/DSCF0093.jpg https://i.postimg.cc/rDLfMDrD/DSCF0094.jpg

Jetzt wo ich fast alle Teile Habe (musste noch paar Kleinteile doppelt drucken )

habe ich angefangen die Teile nochmal zu säubern und zusammen zu bauen...Die Verbindungen hier ist 0,2 MM Basteldraht

https://i.postimg.cc/N96dyTr9/DSCF0098.jpg

Der Bursche soll mal so aussehen ( Ja der ist in den Passenden Farben Gedruckt..Ja ich hab noch kein Drucker mit Multiextruder oder MPU) :

https://i.postimg.cc/5jvV3k8L/20200315-225238-large.jpg

Ausserdem gibs für ihn hier nochn Hänger und die God Bomber Armor

https://i.postimg.cc/64dxpyBY/20200315-224712-large.jpg https://i.postimg.cc/0b0qgMWN/20200315-225855-large.jpg https://i.postimg.cc/mtsG6NSq/card-preview-IMG-20200105-145042-large.jpg [url=https://postimg.cc/k2MP7Jzv]https://i.postimg.cc/k2MP7Jzv/card-preview-IMG-20200105-150829-large.jpg

Da ich noch kein geeignetes Projekt gefunden habe um mich mal an was eigenes dranzugeben ,bin ich noch nicht dazu gekommen...aber Momentan habe ich auch so mein Spass daran .

Was meint ihr zum Thema ? Für mich eröffnen sich "fast" Unendliche Möglichkeiten mit einem 3D Drucker ..wie sehen das die Customizer unter euch ?


Bilder zum fertigen Produkt sind von cults3d.com



[Editiert am 12/10/2020 um 12:33 von Gaja Prime]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 4327
Registriert: 18/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/11/2020 um 13:20 New 

Hab die tage mal wieder was gedruckt

Netflix serie Terminal
https://i.postimg.cc/XBrG7V0D/DSCF0110.jpg
MediBay
https://i.postimg.cc/SnF2kF1D/DSCF0111.jpg
Teletraan1 Version2 mit addons
https://i.postimg.cc/nMW9SQ48/DSCF0112.jpg
Teletraan1 V2 ( links) und V1 ( rechts )
https://i.postimg.cc/bGqZS0hn/DSCF0113.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Wreckers Bereich » Gaja Prime » Gaja Prime´s @ Works ™ - Q Style Optimus Prime und Other´s Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,189 Sekunden, mit 266 Datenbank-Abfragen