Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Fan Cosplay » Lucy´s Cosplay - TF Prime Miko Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Lucy´s Cosplay - TF Prime Miko

Beiträge 4822
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/1/2012 um 21:06   

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 4822
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/1/2012 um 21:06   

Ich wollte eigentlich erst zur C.O.N.S. 4 ein Cosplay für mich machen aber wie es der Zufall will kam ein Grund damit viel früher zu starten :-)
Es wird auch nur ein Human Cosplay von dem Charakter "Miko" aus Transformers Prime aber da hatte ich einfach Lust drauf.

Hier mal ein Bild als kleine Vorlage:

http://s6.postimage.org/oa6l0951p/Transformers_Prime_Miko_Raf_Jack.jpg

Klar alles bekommt man bestimmt nicht so hin, bin ja auch keine gelernte Schneiderin aber hier schon mal ein paar rausgesuchte und leicht bearbeitete Sachen:

http://s6.postimage.org/eqww6shjh/Cosplay_Niko_1.jpg

Ob das alles so bleibt liegt daran, was ich die Tage noch so finde! Bin mit dem T-Shirt noch nicht zufrieden ist etwas zu grell pink und der gelbe Gürtel fehlt noch ist aber bestellt.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 5347
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/1/2012 um 21:17   

sieht vielversprechend aus, besonders gefallen mir die schuhe  :-)

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 4822
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/1/2012 um 21:22   

Danke :-)
Das sind ein paar alte Stiefel von der Bundeswehr die ich aufpoliert habe und mit ein paar Schnürsenkeln von Converse versehen habe.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 20/1/2012 um 21:45   

Ich bin schon auf das Resultat gespannt. :)


Antwort 4

Beiträge 4822
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/1/2012 um 22:02   

Ich auch  :a010:

Hier mal ein erster Frisurversuch  O0

http://s6.postimage.org/5keljicb1/Cosplay_Niko_2.jpg

Und gerade angekommen, Daysi als der Gürtel  ;)

http://s6.postimage.org/urphjrff1/Cosplay_Niko_3.jpg

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 5347
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/1/2012 um 22:20   

haare kommen soweit auch gut hin, nur du müsstest sie dann wachsen lassen, oder eben ne perücke
aber ansonsten gut  :-)

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 505
Registriert: 27/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/1/2012 um 22:20   

Joah, so langsam nimmt das ganze Gestalt an.  :thumbup:


http://www.ntf-cons.de/Banners/C.O.N.S.-Banner.png

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 4822
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/1/2012 um 22:37   

Vielen Dank!
Da ich am 31.01. schon damit auftrete ist für wachsen lassen der Haare keine Zeit mehr aber zu kurz ist ehh nur die Nackenhaare.
Mit einer Perücke haben wir versucht, nur das sah so blöd bei mir aus, würde ich hier nicht mal zeigen wollen  :ahh:
Von da her wird da mit etwas Haarspray und pinker Karnevalssprühfarbe nachgeholfen ;)

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/1/2012 um 22:51   

Nein wie Geil!! Das ist ja mal der Hammer und perfekt getroffen wenn ich das so sagen darf!! :thumbup:

Das beste ist der Gürtel :biggersmile: :biggersmile:

Nein ehrlich, einfach nur genial, hoffe da bekommen wir noch mehr zu sehen :-)

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 20/1/2012 um 23:26   

Ich will den Gürtel! Ich will den Gürtel! Das wird das Schmuckstück des Cosplays! :lol:
Fragt sich nur, wie der sich binden lässt. :P XD


Die Frisur kommt wirklich gut hin, zwar - sorry, etwas Kritik ^-^' - für meinen Geschmack etwas dünn die Haare und ich hätte auch gesagt, eine Perücke wäre gut, da ihr es aber schon versucht habt, reicht das ja auch völlig. So schlecht sieht es ja nicht aus. Aber nun ja, über Geschmäcker lässt sich streiten. ;)
Dennoch wird das Copsplay sicherlich super. Ich freu mich schon drauf! :D

Da fällt mir ein.
Miko hat ja keine Tattoos im Gesicht. Wie willst du es da dann machen? Lässt du sie oder puderst du sie weg? o.o'


Antwort 10

Beiträge 4822
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/1/2012 um 23:44   

So viel Lob  :redhead: aber danke und klar bekommt ihr noch mehr zu sehen, vielleicht morgen schon.
Gehe erst noch mal etwas shoppen ;)

Die Tattoo´s im Gesicht muß ich mal schauen ob die überhaupt abzudecken gehen mit Makeup, wenn nicht bleibt es einfach.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 20/1/2012 um 23:59   

Na dann Shoppe mal fein, du wirst sicherlich noch was Gutes finden. :D
Schauen wir mal, wie es dann ausschauen wird. ;)


Antwort 12

Beiträge 5918
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/1/2012 um 00:31   

WOW, sehr gut getroffen..... :thumbup:
Schade, dass ich das nicht live sehen kann. :(

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 907
Registriert: 15/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/1/2012 um 15:51   

Haare kann ich dir beim Event machen, brauhe nur Haarspray und einen Stielkamm.
Kitty hatte die Idee mit Camouflage Make-Up, das ist höher pigmentiert, da solltest du dich aber am besten im Kosmetik-Laden beraten lassen. Gutes Camouflage make-Up verdeckt alles, da sollten deine tatoos kein Problem mehr sein.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 23115
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/1/2012 um 16:38   

Tja Sky, ich kann mir gut vorstellen, wie du das mit Haarspray und Stielkamm hinbekommen kannst, aber danach kann man dann Lucys Haare abschneiden.  :thumbdown:

Das Problem dabei ist, das die Haare sehr sehr dünn sind und dann obendrein noch sehr schnell brechen. Ich hatte auch die Idee mit dem tuppieren, aber das kann man bei den Haaren leider vergessen.  :(

Ich werden wohl auch mit Haarspray und Gel arbeiten, um die Zöpfe ein bissel hoch zu bekommen, aber das muss dann leider auch schon reichen, denn ich hab keine Lust auf Lucy ohne Haare.

Mit dem Make Up werden wir versuchen. Ich hab sowas da, aber es kann gut sein, das man sie trotzdem durchschimmern sieht.

Vielen Dank aber für den Tipp.

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 4822
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/1/2012 um 16:46   

So heute noch in der Stadt ein etwas passenderes T-Shirt gefunden, von der Farbe her nicht ganz so grell Pink. Haarfarbe in Pink und ein kleines Anhängsel für an den Gürtel später :-)

http://s6.postimage.org/7hkifkhql/Cosplay_Niko_4.jpg

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 907
Registriert: 15/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/1/2012 um 16:51   

Achso ok, wenn die Haare so empfindlich sind, ist das natürlich keine gute Idee. Wie wäre es mit so Haarteilen?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 4822
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/1/2012 um 22:55   

Hier mal das bis jetzige Ergebnis, mal sehen wie es bei euch ankommt  :redhead:

[html]

[/html]

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 4331
Registriert: 18/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/1/2012 um 23:04   

:thumbup: voll getroffen.....

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/1/2012 um 23:17   

Saucool!! :thumbup: :thumbup:

Geht die Gitarre auch mit zum Cosplay Auftritt?? Gehört ja fast dazu oder?? :-)

Hoffe Hasbro weiß Deine und die der Anderen Cosplayer zu schätzen und ich bin gespannt werd Dich als Miko erkennt, nicht wegen dem Kostüm alleine sonder durch das bekannt sein der Serie hier in Deutschland.

Auf jeden Fall den Faktor Hingugger hast Du definitiv auf Deiner Seite! Geil gemacht, Respekt!! :superb:

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

red_folder.gif erstellt am: 21/1/2012 um 23:24   

Sieht echt Klasse aus! :D


Antwort 21

Beiträge 4822
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/1/2012 um 23:49   

Hey hey vielen lieben Dank!  :egypt:
Dachte nicht das es so gut ankam aber das freut mich sehr  :-)


Zitat von Laserwave13, am 21/1/2012 um 23:17

Saucool!! :thumbup: :thumbup:

Geht die Gitarre auch mit zum Cosplay Auftritt?? Gehört ja fast dazu oder?? :-)

Hoffe Hasbro weiß Deine und die der Anderen Cosplayer zu schätzen und ich bin gespannt werd Dich als Miko erkennt, nicht wegen dem Kostüm alleine sonder durch das bekannt sein der Serie hier in Deutschland.

Auf jeden Fall den Faktor Hingugger hast Du definitiv auf Deiner Seite! Geil gemacht, Respekt!! :superb:



Ohh ja die Gitarre geht mit zur Show, ist zwar eine Leigabe aber gerade extra um dort aufzutreten.
Naja es sind aus über 21 Ländern Händler, Presse und Promis dabei, da wird mich schon wer als Miko erkennen und wenn keiner von den Deutschen dann bestimmt von den anderen :-)

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

red_folder.gif erstellt am: 21/1/2012 um 23:55   

Boah! Mach Fotos davon! :D
Ich wäre auch zu gerne dabei, ich weiß gar nicht wo das ist. ô.o'


Antwort 23

Beiträge 4822
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/1/2012 um 00:14   

Im Hotel oder so werden wir auf jeden Fall ein paar Bilder machen für alle hier :-)
Auf der Veranstaltung selber ist das eigentlich nicht erlaubt aber mal sehen ob wir für uns hier doch ein oder zwei Bilder dort machen dürfen.

Das ist in "Nürnberg" die internationale Spielwarenmesse, ist für mich auch ca. 400 km Fahrt.
Das Cosplay werde ich aber auch zu anderen TF Veranstaltungen noch öfters mal nutzen  :egypt:

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Fan Cosplay » Lucy´s Cosplay - TF Prime Miko Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,159 Sekunden, mit 325 Datenbank-Abfragen