Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Wreckers Bereich » Movie Megatron Custom: Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Movie Megatron Custom:

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2011 um 17:32   


red_folder.gif erstellt am: 11/4/2011 um 17:32   

Hi,
ich will Movie Leader Megatron verbessern.
Bis jezt hab ich noch nicht so viel gemacht, aber da kommt moch was.

Im ersten Schritt habe ich ihn gurch Entfernen von ein paar Teilen mer wie im Movie gemacht.

http://s4.postimage.org/gre906jo/IMAG0243.jpg

Man kann aber alles noch dranbauen.

http://s4.postimage.org/grusdnhg/IMAG0246.jpg

Dan habe ich eine Feder in den Arm mit der abnehmbaren Hand eingebaut, (kan man aber natürlich nicht sehen)
und einen kleinen Mod gemacht, damit man die Hand von der Kette abnehmen und wieder dran machen kann.

http://s4.postimage.org/gve4rdic/IMAG0247.jpg

Jezt hab ich noch ein paar mechanische Teile über, die ich aber leicht wieder einbauen kann.

http://s4.postimage.org/gtvk0x7o/IMAG0249.jpg

Ich werde euch auf dem laufenden halten wenn ich weiter gekommen bin, aber vorerst freue ich mich natrlich über eure Feeds.  ;)


Antwort 1

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2011 um 18:37   

Hab meinen genauso nur wird der eben nicht angemalt  ;)
mal gespannt wie deiner wird  :-)

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2011 um 19:03   

Es sieht bisher sehr gut aus muss Ich sagen  :thumbup:
Vorher fand Ic den zu dick  :biggersmile:


Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2011 um 19:31   

Ich auch.


Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2011 um 14:14   

So,er ist fertig.
Nach gut einer Woche, die ich jeden Abend 1-2 Stunden dran gesessen habe, ist er endlich fertig.
Ich nenne ihn 'King Megatron'.
http://s2.postimage.org/1jp6eryqs/IMAG0263.jpg

http://s2.postimage.org/1jpolos6c/IMAG0264.jpg

http://s2.postimage.org/1jpv7u65g/IMAG0265.jpg

http://s2.postimage.org/1jq1tzk4k/IMAG0266.jpg

http://s2.postimage.org/1jqlofq1w/IMAG0267.jpg

http://s2.postimage.org/1jrkeq0f8/IMAG0268.jpg

Hir ein Bild mit Megatrons Speer, den er im ersten Movie in einer kurtzen Szene auf einen Autobot wirft.
http://s2.postimage.org/1jt1bx484/IMAG0270.jpg

http://s2.postimage.org/1jtb9576s/IMAG0271.jpg

http://s2.postimage.org/1jtq4zbms/IMAG0272.jpg

http://s2.postimage.org/1ju9zfhk4/IMAG0273.jpg

http://s2.postimage.org/1juglkvj8/IMAG0274.jpg

http://s2.postimage.org/1juov9m04/IMAG0275.jpg

http://s2.postimage.org/1juvhezz8/IMAG0276.jpg

http://s1.postimage.org/ysshlmkk/IMAG0277.jpg

http://s1.postimage.org/yt2etpj8/IMAG0278.jpg

http://s1.postimage.org/ytdzl4zo/IMAG0279.jpg

http://s1.postimage.org/yub2c2v8/IMAG0280.jpg

http://s1.postimage.org/yuy7uxs4/IMAG0281.jpg

http://s1.postimage.org/yvbg5pqc/IMAG0282.jpg

http://s1.postimage.org/yvn0x56s/IMAG0283.jpg

http://s1.postimage.org/yvooghok/IMAG0284.jpg

http://s1.postimage.org/yvvalvno/IMAG0285.jpg


Antwort 5

Beiträge 2002
Registriert: 6/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2011 um 14:36   

wow, ich bin echt überzeug  :-)
Für meinen Geschmack ist er aber einfach zu hell...
Und noch ein Tipp bei größeren Flächen-> immer in eine Richtung pinseln

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2011 um 14:38   


Zitat von Pyps, am 17/4/2011 um 14:36

wow, ich bin echt überzeug  :-)
Für meinen Geschmack ist er aber einfach zu hell...
Und noch ein Tipp bei größeren Flächen-> immer in eine Richtung pinseln

wo hast du denn diese falsche Weisheit her?

Sieht Klasse aus, weiter so :-)
Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2011 um 14:45   

Hi sieht mal hammer aus,gefällt mir sehr  :thumbup:

Der Stab sollte eigentlich eine Spitze haben oder ?


Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2011 um 14:48   

@ Pyps: also wenn er noch dunkler währe könnte ichnihn gleich schwartz machen.
Sieh ihn dir doch mal in Natur an, dan wirst du die wahre Farbe sehen.
Ich habe jeden Tag Zeit. Das gilt auch für Bexter.  ;)

Aber danke führ eure Feeds.


Antwort 9

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2011 um 14:49   

sieht schon ziehmlich cool aus, gefällt mir gut :-)

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2011 um 19:59   

Ich muß mal fairer weise sagen wenn Pyps diese Arbeit abgeliefert hätte würde er jetzt ungezählt in den Boden gestampft wegen der Deckkraft und Details, dennoch, Pyps Du brauchst jetzt keinen Höhenflug bekommen!

Sculker das ganze sieht ziemlich gut aus von dem was ich so erkennen konnte(ich selbst mach nicht gerade bessere Bilder), was die Deckkraft angeht versuch mal nach der Trockenzeit der einzelnen Schichten mit hoher Körnung (1000-1200) vorsichtig Schleifen anschließend über Kreuz zu streichen.



Antwort 11

Beiträge 2002
Registriert: 6/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2011 um 20:05   

Und genau deshalb MUSS ich meine nächste Arbeit perfekt machen.

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2011 um 20:07   

Weisst du, was du musst?
Die Füsse stillhalten, und das gewaltig.
Preis dein Können und deine Arbeiten in deinen Threads an, aber troll nicht wieder in fremden Topics rum.
Vielen Dank.

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2011 um 20:24   


Zitat von Prowl78, am 17/4/2011 um 19:59

Ich muß mal fairer weise sagen wenn Pyps diese Arbeit abgeliefert hätte würde er jetzt ungezählt in den Boden gestampft wegen der Deckkraft und Details, dennoch, Pyps Du brauchst jetzt keinen Höhenflug bekommen!

Sculker das ganze sieht ziemlich gut aus von dem was ich so erkennen konnte(ich selbst mach nicht gerade bessere Bilder), was die Deckkraft angeht versuch mal nach der Trockenzeit der einzelnen Schichten mit hoher Körnung (1000-1200) vorsichtig Schleifen anschließend über Kreuz zu streichen.






sehe ich anders, muss es perfekt plan sein? dafür haben wir doch unseren annihilator hier? :)

ich mag da sgenau so. und nein pyps wäre hier nciht schlechter ode rbesser weggekommen, ich bewerte völlig unvoreingenommen, sonst würd eich beispielsweise bei fujis customs immer gleichwertig bewerten, wa sich NICHT tue :) also bitte keine böswilligen unterstellungen :)

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2011 um 21:03   

Die Oberfläche sieht schon ziemlich gut aus und wenn so gearbeitet wird wie bisher sollte sie auch Perfekt werden, vorallem bei den Farben da sollte es keine Unebenheiten geben.

Und nein es ist keine böswillige Unterstellung sondern nur meine Auffassung, selbst wenn er den Versuch macht "ruhiger" zu werden gehe ich auch davon aus das er sich zumal schlecht ausdrücken kann.


Antwort 15

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2011 um 21:23   

ja gymnasiasten haben bekanntlich den kleinsten wortschatz.... http://members.rennlist.com/sharkskin/Smiley_Eek-WTF.gif

Und wo behauptet sculker denn das er das perfekt haben möchte? :)

ich für meinen teil mag das exakt so sehr gerne :) erinnert mich ein wenig an meinen leader megaron :)

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2011 um 21:45   

Danke Leute, für eure Meinungen.  :)

Ich weis? dass ich Pyps wenn?s um?s customieren geht nich mal annäherd das Wasser reichen kann und auch allgemein der schlechteste darin im Forum bin. Aber bitte haltet es mir nicht noch vor, indem ihr mich mit Pyps vergleicht. Ich geb mir ja schohn Mühe, aber das ist eben alles was aus mir heraus zu holen ist.


Antwort 17

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2011 um 21:53   

es gibt schlimmere im board, und besser und schlechter kann man auch nicht pauschalisieren, anders halt.... und wo vergleicht man dich mit pyps? würde ich in 100 jahren nicht machen....

edit: heftige typos ausgebessert

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2011 um 21:57   

Da geb ich LimeWire recht wir haben dich in keiner weise mit Pyps verglichen sondern nur unsere eigene Meinung vertreten.


Antwort 19

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2011 um 22:14   

sich mit anderen, weit erfareneren usern zu vergleichen (ich meine nicht pyps, der hat zum teil mehr zu lernen als du), ist ungesund, glaub mir, ich weiß haargenau wvon ich rede!

ich definiere mich inzwischen selbs tin meinen styles die ich entwickelt und zum teil (für mich) perfektioniert habe. siehe mein wreckage, meien daotm prime, meinen leader cybertronmode brawl, alles 3 verschiedene stiele udn alle gehören mir und sind einzigartig. sowa shast du auch :) das ist ausbaufähig!

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2011 um 22:36   

Uhh der gefällt mir, schöne Details :)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Wreckers Bereich » Movie Megatron Custom: Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,141 Sekunden, mit 301 Datenbank-Abfragen