Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Auto Assembly (England) » NTF Freundschaftsconvention - Auto Assembly (England) Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: NTF Freundschaftsconvention - Auto Assembly (England)

Beiträge 21494
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2010 um 23:07   

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 21494
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2010 um 23:07   

[html]Auf transformertoys.co.uk wurde soeben eine News zur Auto Assembly veröffentlicht, in der uns mitgeteilt wird, das das Fourm zur Auto Assembly ab jetzt jede, oder alle zwei Wochen ein Video auf Youtube bringen, indem man dann immer auf dem neusten Stand zur Auto Assembly selbst gehalten wird. Die Macher der Auto Assembly möchten so nun noch mehr Fans weltweit erreichen, auch wenn sie jetzt schon sehr weit verbreitet sind. Denn nicht nur die eigene Homepage mit angeschlossenem Forum ist die Plattform der Auto Assembly, nein auch bei Twitter und eben Youtube ist sie vertreten.
Heute wurde dann auch gleich die erste Episode der Auto Assembly News online gestellt und diese wollen wir euch nicht vorenthalten.

Die diesjährige Auto Assembly findet vom 13. - 15. August im Holiday Inn Birmingham City Centre in Birmingham (England) statt und wer dabei sein will, kann jetzt auf der Homepage die Karten dafür vorbestellen. [/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 894
Registriert: 16/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2010 um 23:39   

Das ist eine tolle News und ja dieses Brawl Spiel für Gamecube kenne ich man konnte auch mit Megatron spielen in dem Spiel und es gab es auch auf die PS2 damals. Aber ich schweife gerade ab die News ist sehr gut und hat auch lustige Momente das einzige was ich nicht so toll finde ist die Hintergrundmusik aber das ist jedem selbst überlassen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 21494
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/4/2010 um 18:14   

[html]Das nächste Video mit den neusten Auto Assembly News wurde veröffentlicht. Diesmal wird genauer auf einen speziellen Gast eingegangen. Dieser ist Nick Roche, ein Comic Zeichner bei IDW. Außerdem geht es um die Besucherzahlen der Auto Assembly 2009 und darum das die diesjährige Convention auf dem besten Weg ist, den Rekord der Zahlen zu brechen. Aber seht es euch selbst an:

Quelle: youtube.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 21494
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/4/2010 um 23:28   

[html]Das dritte Video mit den Auto Assembly 2010 News ist online. Diesmal geht es um Gäste, die an der Convention teilnehmen wollen. Unter anderen Scott MCNeill, die Stimme von Waspinator, wird sich Gary Chalk anschließen, um dabei zu sein. Aber schaut es euch selbst an:

Quelle: youtube.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 21494
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/5/2010 um 16:47   

[html]Heute nun können wir euch das vierte Update der Auto Assembly 2010 zeigen. Bekannt gegeben wird, das Nick Roche und Simon Furman, zwei der größten Transformator Schriftsteller, einige ihrer Tricks und Kniffe bei der Entwicklung eines Transformers Charakters zeigen werden. Aber schaut es euch selbst an.

Quelle: youtube.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 7550
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2010 um 13:22   

Mal ist der Bart ab, dann wieder dran, dann wieder ab... wer soll sich denn da konzentrieren können? ;)

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 21494
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/5/2010 um 01:07   

[html]Auf der offiziellen Seite der Auto Assembly wurde heute das Cover vom diesjährigen Auto Assembly Magazin veröffentlicht und hier könnt ihr das Werk von Guido Guidi sehen.

[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 2018
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 30/5/2010 um 11:14   


Zitat von Skywarp, am 30/5/2010 um 01:07

[html]Auf der offiziellen Seite der Auto Assembly wurde heute das Cover vom diesjährigen Auto Assembly Magazin veröffentlicht und hier könnt ihr das Werk von Guido Guidi sehen.

[/html]




Keine Liebe für Black Arachnia?  :a010:

Naja, ich denke mal das Cover spielt so im Universe Comic von 3H Productions.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 7550
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 30/5/2010 um 12:05   

Richtig, anders passen diese Figuren nicht zusammen. Und Black Arachnia war in diesem Comic wieder auf Seiten der Bösen.

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 2018
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 30/5/2010 um 13:05   


Zitat von Philister, am 30/5/2010 um 12:05

Richtig, anders passen diese Figuren nicht zusammen. Und Black Arachnia war in diesem Comic wieder auf Seiten der Bösen.



Primal war aber irgendwie kleiner. Zumindest im Vergleich zu Armada Megatron.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 7550
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 30/5/2010 um 13:12   

Die Tier-Transformer waren alle deutlich kleiner als die Maschinen-Transformer. Aber Primal war in den Universe-Comics ein gutes Stück größer als z.B. Rhinox.

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 30/5/2010 um 14:17   

Wenns geplant gewesen wäre dann schon für rotf, also glaube cih da mal nciht dran, das mit interrogator barricade war schon für movie geplant und zählt dahe rnicht, zumal barricade eh nicht tot ist :)

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 21494
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/6/2010 um 16:34   

[html]Auf der offiziellen Seite der Auto Assembly wurde heute das Exclusiv IDW Transformers Ongoing #9 Cover veröffentlicht. Das Bild, gemalt von Nick Roche und Liam Shalloo, zeigt dieses Jahr Swindle von den Combaticons und kann von jedem Besucher erworben werden.

[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 2018
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 3/6/2010 um 17:57   

Mit exklusiven Figuren von Scott McNeil, Gary Chalk und Derrick J. Wyatt!!!  :a010: :a010: :a010:

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 21494
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/6/2010 um 23:46   

[html]Jeder Besucher der Auto Assembly bekommt eine "Goodie Tasche", in der sich allerhand Geschenke befinden. Drei dieser Geschenke wurde heute veröffentlicht. Es handelt sich um Postkarten, die passend zu den Gästen ( Garry Chalk, Scott McNeil und Derrick Wyatt ) der Covention gestaltet wurde. So haben wir eine Karte mit Optimus Primal, gezeichnet von Simon Williams und colloriert von Kris Carter. Die nächste Karte ist Rattrap, gezeichnet von Nick Roche und colloriert von Liam Shalloo und die letzte Karte ist Animated Swindle, gezeichnet von Derrick J. Wyatt.

Quelle: Auto Assembly[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 3079
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2010 um 12:22   

nette idee, gefallen mir alle 3, wenn ich mich entscheiden müßte würde ich aber primal nehmen  :-)

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 21494
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/7/2010 um 23:58   

[html]Wir haben das nächste Update zur Auto Assembly für euch.

Quelle: youtube.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 71
Registriert: 26/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 28/7/2010 um 12:16   

Ich weiß nicht obs hier reinpasst, aber fährt irgendwe von euch zur AA?

Bin gerade am planen (bzw. Geld raffen  ;) ) um zu sehen ob ich mich auf den weiten Weg mache. Schade das es Birmingham ist, wenns London gewesen wäre, würd die Entscheidung nicht schwer fallen.

"There must be some way out of here," said the joker to the thief." There's too much confusion, I can't get no relief."

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 28/7/2010 um 12:19   

Ich hab erst überlegt aber es wird wohl erst nächstes Jahr klappen.

Ein Großteil meiner Verwandschaft wohnt um Birmingham drumherum, da bietet sich ein Kurztrip an ;)

London wäre aber definitiv teurer und komplizierter als Birmingham glaubs mir ^^
Fliegst du oder fährst du?

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 21494
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2010 um 15:24   

[html]Eine Woche vor dem Start der Auto Assembly, bekommen wir noch einmal ein Update geschickt. Natürlich wieder via Video, indem alle Informationen für euch enthalten sind.

Quelle: youtube.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 21494
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/8/2010 um 17:10   

[html]Hier haben wir das Auto Assembly 2010 Special Messages Video für euch.

Quelle: youtube.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 21494
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/8/2010 um 18:21   

[html]Heute zeigen wir euch das finale Update von der Auto Assembly 2010 und die ersten Infos zur Auto Assembly 2011 gibt es darin auch schon. Viel Spaß beim schauen:

Quelle: youtube.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 21494
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/1/2011 um 23:54   

[html]Das Jahr hat gerade angefangen und wir bekommen jetzt schon die ersten Informationen zur NTF-Archive Freundschaftsconvention, der Auto Assembly. Kommen wir zur diesjährigen Convention. Dazu können wir euch einige Stargäste aufzählen, die dabei sein werden. Da haben wir Comiclegenden wie Simon Furman, Cat Nichols, Liam Shalloo, Jason Cardy, Chris Carter und Simon Williams. Dazu kommt David Kaye, die Stimme von Megatron in Beast Wars, Beast Machines, Armada, Energon und Cybertron. Gregg Berger, die Stimme von Generation 1 Grimlock, ist ebenfalls mit von der Party. 2011 wird die Auto Assembly im Birmingham City Centre am 12. - 14. August 2011 stattfinden. Kommen wir nun zu 2012. Da bekommt die Auto Assembly eine Lokation und zwar findet sie statt im Hilton Metropol Hotel in Birmingham am 3. - 5. August 2012. Nähere Informationen erhaltet ihr im folgenden Video.

Quellen: tfw2005.com und youtube.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 3079
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/1/2011 um 00:00   

omg die g1 stimme von grimlock!! wußte ichs doch das es ne gute entscheidung war dieses jahr hinzufahren  :egypt:

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Auto Assembly (England) » NTF Freundschaftsconvention - Auto Assembly (England) Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,362 Sekunden, mit 330 Datenbank-Abfragen