Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Wreckers in Progess » Non-TF WH40K Leman Russ Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Non-TF WH40K Leman Russ

Beiträge 1338
Registriert: 2/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 6/5/2014 um 19:38   

TFs gesucht und anzubieten

My name is Björn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1338
Registriert: 2/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 6/5/2014 um 19:38   

Achtung! Erfolgt etwas Geduld und Humor.

Da ich im Moment an meine TF-Sachen, Farben und Pinsel nicht rankomme, aber Lust hatte zu basteln, hab ich mir Warhammer 40.000-Einzelteile geschnappt (z.T. über ebay-Kleinanzeigen) und mir einen Leman Russ gebaut:

[img width=600 height=430]http://www.brueckenkopf-online.com/wp-content/uploads/2010/05/GW_IGLemanRuss2.jpg[/img]

Nein, nicht den! Den Primarchen!

http://wh40k.lexicanum.com/mediawiki/images/thumb/1/1a/Leman_and_Wulluffs.jpg/400px-Leman_and_Wulluffs.jpg

Okay, die Archiv-Figur hab ich auch, aber den mein ich nicht.

http://s18.postimg.cc/7s6qiz9rp/IMG368.jpg

Ähm, nee, das ist der uralte Versuch.

http://s1.postimg.cc/a7sqc21m3/IMG371.jpg

Das war doch nur die Resteverwertung, weil keiner Abaddon wollte...

http://s13.postimg.cc/y9vpkkdib/IMG382.jpg

http://s13.postimg.cc/zdftwiy5f/IMG385.jpg

Ja, genau, das ist er!

http://s15.postimg.cc/4uho5n6fr/IMG386.jpg

Und hier neben meinem Wolfslord, zum Größenvergleich.

Okay, der Weg zu einer Primarchen-Figur war also gepflastert mit "Fehlversuchen". Der "uralte Versuch" war ursprünglich ein (mehr oder weniger) 1:1-Nachbau der Archivfigur und wurde nach Erscheinen der Pre-Heresy-Regeln und Primarchen-Werte mit dem Schwert (und den Armen) eines Chaos-Barbaren und einer Boltpistole aufgerüstet. Abgesehen von fehlenden Pre-Heresy-Look (den ich eh nicht mag) war diese Figur einfach zu schmächtig.
Es folgte die "Resteverwertung", bei der Abaddon einen neuen rechten Arm mit dem gleichen Chaos-Barbaren-Schwert und einen Sturmbolter erhielt. Die Chaos-Details wurden abgefeilt oder für mehr "Masse" mit Green Stuff abgedeckt.
Aber auch diese Lösung hat mich nicht überzeugt, so dass ich mich auf die Suche nach den richtigen Teilen machte: Terminator-Beine und Arme für die Größe und Masse, aber einen Servorüstungsoberkörper, um das Aussehen einer übergroßen Servorüstung zu erhalten. Und Abbadons Schwert. Weil's einfach ein Riesen Teil ist.

Hier alle drei im Vergleich:

http://s11.postimg.cc/qy99xfpmn/IMG388.jpg

Mit Versuch 3 bin ich ganz zufrieden und werd ihn auch anmalen, sobald ich gesundet bin, ein paar Details ergänzt hab und mich durch die Kistenstapel bis zu den Farben durchgearbeitet hab.

TFs gesucht und anzubieten

My name is Björn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 5918
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 6/5/2014 um 22:41   

Nice!!! Irgendwo habe ich auch einen in Space Marine Blau rumliegen. :thumbup:

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 570
Registriert: 1/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 6/5/2014 um 22:58   

Mal sehen was forge world für einen demnächst noch rausbringt :gruebel: bis jetzt sind ja alle primarchen von denen richtig geil!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Wreckers in Progess » Non-TF WH40K Leman Russ Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,129 Sekunden, mit 277 Datenbank-Abfragen