Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Wreckers Stammtisch » Ordnung im Wreckers Bereich Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Ordnung im Wreckers Bereich

red_folder.gif erstellt am: 17/3/2012 um 00:38   

Möchte ja nicht Quängeln nur geht das hier weiter oder ist die Abstimmung jetzt beschloßen?


Antwort 25

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/3/2012 um 01:01   

Ist mir persönlich Wurst

Ich komme mit dem jetzigen System extrem gut klar und werde mit einem neuen (gemäß meinem Vorschlag, den ja wohl alle akzeptiert haben) auch klar kommen

Also egal was passiert (oder eben nicht passiert): ich bin dabei und werde damit klar kommen

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 26

Beiträge 21596
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/3/2012 um 01:03   

So jetzt frag ich dann mal als Admin: Wie soll es ein?

Ich hab das jetzt so verstanden.

1. Wir machen im Wreckers Bereich für jeden Customizer ( mehr wie 3 Customs ) ein eigenes Thema auf, mit dem Namen des Users.
2. Dort kann dann jeder Customizer selbst Themen zu jeder Figur eröffnen, aber nur die fertigen Figuren kommen da rein
3. Wir eröffnen ein weiteres Topic mit dem Namen "Wreckers in Progess"
4. Dort machen wir dann wieder Unterforen für jeden einzelnen Customizer auf ( mehr wie 3 Customs ), hier kommen dann die VIP Phasen rein.
5. Alle Neucustomizer erstellen erst einmal in den Topics selbst die Themen, wenn es mehr wie drei werden, dann erstellen wir wieder das passende Unterforum und verschieben.

Wenn ich da so richtig liege, dann sag ich gleich: Das geht nicht von heut auf morgen, denn das können nur Admins machen, das kann ein User selbst nicht. Wir müssen das Topic und die einzelnen Unterforen erstellen. Dann müssen wir alle Themen die schon da sind in das richtige Unterforen schieben ( jedes Thema zum richtige Customizer ).

Es ist kein Problem das so zu machen, denn auch wir möchten gern Ordnung haben. Danke das ihr es angesprochen habt.

Wenn ich was falsch verstanden hab, dann bitte berichtigen. Danke

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 27

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/3/2012 um 01:07   

1-3: korrekt
4: ohne unterforen sonst korrekt
5: korrekt

Die frage ist ob der Mehraufwand (zu Anfang immens, ich hab allein 3 Seiten fertige customs....) sich lohnt...

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 28

Beiträge 21596
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/3/2012 um 01:24   

OK dann bin ich ja doch net ganz so Blöd  ;) ;) ;)

Ich sag mal so: Wir haben die Ordnung bei den Reviewern gemacht, dann können wir das auch hier. Denn so ein bissel Übersicht schadet nicht.  :-)
Ich hab da schon vor ein paar Tagen mal mit Lucy drüber gesprochen und sie sagt auch, schlecht wäre das nicht.

Im Moment kann ich noch nicht sagen, wann wir das in Angriff nehmen, denn Lucy geht es net so dolle und allein schaff ich das nicht. Aber sobald hier bei uns wieder alles klar ist, werden wir das dann mal in Angriff nehmen.

Nur eine Frage hab ich noch: Die Themen die jetzt schon bestehen, die können dann alle in dem Wreckers Bereich bleiben nur halt dann in das jeweilige Customizerunterforum? Oder sollen wir die dann auch trennen, nach das ist fertig und das nicht?  :o Weil da sag ich gleich, das machen wir nicht, denn das kann keiner verlangen, das wir dann noch alle durchschauen, welches ist fertig und welches nicht. Ich sag mal so, die Themen, die jetzt da sind, werden dann alle in das jeweilige Customizerunterforum verschoben, dort können die ja dann auch noch beendet werden. Oder?

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 29

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/3/2012 um 08:43   

Wips sind im Titel gekennzeichnet, fertige customshaben den Titel wip nicht, so geben es die regeln für den wreckersbereich eh vor

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 30

Beiträge 21596
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/3/2012 um 11:15   

Ja das ist mir schon klar, aber trotzdem ist es dann ne heiden Arbeit, wenn ich auch noch nach dem Titel schauen muss. Denn so brauch ich noch dem Usernamen zu schauen und kann verschieben.

Aber ich schau mal wie ich das dann mache. Soll ja auch ein bissel nach euren Wünschen gehen.  ;)

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 31

red_folder.gif erstellt am: 17/3/2012 um 12:08   

@ Skywarp
Danke dir und auch den anderen Admins schonmal im Voraus für eure Bemühungen und auch für eure Zustimmung meiner Idee.


Antwort 32

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/3/2012 um 13:52   

Die anzahl der wipthreads ist überschaubar, wenn du willst kann ich die wipthreads (sobald die Foren eingerichtet sind) einfach melden, dann wird's einfacher

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 33

Beiträge 21596
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/3/2012 um 14:11   

Las mal, das ist zwar nett gemeint, aber dann hab ich ja noch mehr zu schauen, wenn ich das dann alles per PM noch bekomme.

Ich hab das jetzt mal überdacht und ich denke, ich bekomme das hin. Wenn dann mal ein zwei falsch gelaufen sind, dann kannst mich immer noch anschreiben, Dann kann man das korrigieren. Das ist dann überschaulicher, denke ich mal.

Gut dann weiß ich nun über alles Bescheid. Danke für eure Mithilfe.  :superb: :superb: :superb: :superb:

Ich kann jetzt nur noch nicht sagen, wann wir das machen, denn wie ich schon sagte, Lucy ist aus Gefecht und ich weiß nicht, wann sie danach mit schauen kann. Denn bei den Unterforen erstellen, da brauch ich schon noch ein wenig Hilfe von ihr.

Aber wir nehmen es in Angriff, versprochen

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 34

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/3/2012 um 14:30   

Mach dir keinen stress

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 35

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/3/2012 um 21:22   

Wäre es nicht ggf. Ratsam einen Wrecker als Moderator einzusetzen (nur für den wreckersbereich, ähnlich den sponsorenforen)?

Ich empfehle da prowl ne/oder Nemesis, wobei Tobi darin ebenfalls Erfahrung hat.

Ich habe zwar auch Erfahrung, bin aber vom Grundauf aus extrem guten gründen dafür disqualifiziert

Ich denke das (ohne dem Team zu Nähe treten zu wollen) niemand besser dafür geeignet ist als ein Wrecker.

Es müsste noch nicht mal von Dauer sein, evtl nur bis die Ordnung hergestellt ist.

Wrecker. Können shr gut zwischen wip und final unterscheiden und würde euch dahingehend entlasten, immerhin ist es auch nicht mehr weit bis zur cons und euer stress für die Vorbereitungen steigt

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 36

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2012 um 21:39   

Frage: Wer betreut eigentlich dieses Board sollte generell mal in allen Boards Aufgezeichnet werden.

p.s. Wozu brauchen wir einen Moderator das hier ist nen Selbstläufer. :d010:


Antwort 37

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2012 um 21:41   

Selbstläufer? Nicht wirklich, wird harte Arbeit, Wirst sehen... 11 Jahre forenerfahrung

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 38

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2012 um 21:42   

Dieses Board wird von allen Admins hier betreut. Sind quasi alles "Supermoderatoren".

Und nein, einen Extra-Mod wird es hier nicht geben. Derzeit ist das Team ausgelastet. Wir achten hier schon auf Ordnung und Einige von uns sind ja nicht ganz unwissend was Customs etc angeht. ;)

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 39

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2012 um 21:44   

Deine Argumente widersprechen sich... Team ist ausgelastet aber Hilfe ist nicht nötig... Aha... Muss ich nicht verstehen.... Und von dauerhafter Hilfe habe ich auch nicht gesprochen.

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 40

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2012 um 21:47   

Okay, "ausgelastet" war der falsche Ausdruck, sry. Eher "voll besetzt".  Haben das schon kurz intern diskutiert, dass es keinen weiteren Mod braucht.

Thema vorerst beendet. Bei weiteren Fragen PN an die Seitenleitung. :)

Danke

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 41

Beiträge 21596
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2012 um 01:08   

So nun mal um die Gemüter zu beruhigen, auch wenn es jetzt schon spät ist, aber ich denke ich bin hier eine kleine Erklärung schuldig.

LimeWire: Das mit dem Mod ist zwar eine super Idee, aber ich denke, ich bekomm das Verschieben schon hin. Hab ich ja oben schon geschrieben. Falls ein Thread im falschen Unterforum landet, kann man mir schnell ein Pm schicken und dann ändere ich das in Hand umdrehen ab. Das sollte dann nicht das Problem sein.

Ich hatte ja gesagt, es kann eine Weile dauern, bis wir die Unterforen angelegt haben, weil wir können nicht zaubern.  ;) ;) ;) Ich denke wir werden das an einem Wochenende tun, vielleicht nicht gleich an dem kommenden, aber wir werden die versprochen Sachen anlegen und verschieben, was die Maus und die Tastatur hergibt.

Ich weiß, du wolltest den Mod nur für die Verschieberein, aber wie schon gesagt, ist lieb gemeint, aber ich versuch es erst einmal so. Klappt schon. Ich bin da guter Dinge.

Nur bitte bitte gebt uns Zeit. Wir vergessen euch nicht, denn die Customizer auf NTF liegen uns doch sehr am Herzen.

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 42

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2012 um 20:42   

Jepp, Qualität braucht Zeit.


Antwort 43

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/3/2012 um 09:49   

Ich bezweifle nach wie vor das es eine gute Idee ist

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 44

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/5/2012 um 07:50   

Da mich mehrere User angesprochen haben, das ich Zuviels wip Themen habe, habe ich erstmal alle wips die auf Seite 1 der wreckers waren gelöscht. Undich stimme den Leuten zu, es sieht nun deutlich ordentlicher aus.

Die anderen wip werde ich nach und nach bei Bedarf entfernen

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 45

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/5/2012 um 17:43   

Update: Alle Wip-Themen entfernt

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 46

Beiträge 21596
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/5/2012 um 19:20   

Leider muss ich mich hier an dieser Stelle entschuldigen, das noch immer nix geschehen ist. Es tut uns sehr Leid, aber uns fehlt die Zeit.

Es gab familiär ein Problem, was sich bis jetzt in die Länge zieht und keiner weiß, wann es wieder den normalen Ablauf hier bei uns privat geben wird. Im Moment ist alles ein wenig holprig und nicht wirklich durch strukturiert. Leider muss auch NTF ein bisschen nachstehen. Wir versuchen die Seite am Laufen zu halten, so gut es nur geht, aber leider fehlt uns die Zeit, etwas neues zu entwerfen, geschweige denn neue Foren zu erstellen.

Bitte habt noch ein wenig Geduld, wir haben euch nicht vergessen. Und entschuldigt das lange warten.

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 47

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/5/2012 um 20:09   

Macht euch keinen Kopf, was ich von der Idee halte wisst ihr ja eh.

Gelöscht habe ich letztlich da sich neben alpha3 noch weitere über das Übermaß meiner wips beschwert haben.

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 48

red_folder.gif erstellt am: 8/5/2012 um 23:12   

@Skywarp
Familie geht vor und wer drängeln sollte soll sich hintenanstellen.


Antwort 49
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Wreckers Stammtisch » Ordnung im Wreckers Bereich Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,163 Sekunden, mit 308 Datenbank-Abfragen