Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stamm Reviewer » Philister » Phils Kritik zu: Animated Ramjet (Takara) Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Phils Kritik zu: Animated Ramjet (Takara)

Beiträge 7553
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/5/2020 um 13:18 New 

http://www.transformers-universe.com/content/images/Imagemaps/AnimatedRamjet_Map.jpg
Mehr Bilder gibt's durch Klick auf die Grafik oben

Vorwort: Stellen wir mal eines klar: das hier ist der originale Starscream! Es ist sicherlich nicht Ramjet, der ständig lügende Statscream Klon, keinesfalls! Und selbst wenn es Ramjet wäre (ist er nicht!), dann war er auf der ganzen Welt erhältlich und sicherlich keine nur bei der Takara Animated Reihe erschienene Figur. Fallt nicht auf die Lügen rein! Und in keiner Weise, in keinster Weise, ist dieser Ramjet (er heißt Starscream!) Teil eines Animated Figurensets, das ich von meinem guten Freund James bekam, denn eigentlich kenne ich den gar nicht und habe ihn auch noch nie getroffen. Hier ist also Ramjet (das ist nicht sein Name!), los geht’s (keiner wird gehen!)

Robotermodus: Da ich bereits die Starscream, Dirge und Thundercracker Versionen dieser Figur rezensiert habe, warden wir es hier kurz halten. Ramjet ist ein einfaches Repaint mit keinerlei strukturellen Änderungen. Er trägt Ramjets traditionelle Farben, also Braun-Rot und Weiß (also mehr ein helles Grau hier), und sie stehen ihm gut.

Und das war es eigentlich auch schon in punkto Unterschiede. Der Activator Starscream ist meiner Meinung nach die überlegene Version des Animated Seeker und sieht in Ramjets Farben ebenfalls gut aus. Somit Daumen hoch und weiter im Text.

Alternativmodus: Natürlich verwandelt sich in Ramjet in den gleichen futuristischen Kampfjet wie Starscream. Die nach vorne zeigenden Flügel gefallen mir gut, nur leider kann man deutlich die Roboterarme unter den Flügeln sehen. Trotzdem, ein sehr schöner Jetmodus, der in Ramjets Farben ebenfalls gut aussieht.

Bemerkungen: Ramjet war einer der Klone, die Starscream in Animated erschaffen hat. Jeder Klon repräsentierte eine Facette seiner Persönlichkeit und Ramjet war seine zwanghafte Lügerei. Ramjet war einer der häufiger zu sehenden Klone, vor allem weil seine ständige Lügerei Spaß machte, aber am Ende der Serie wurde er zusammen mit den anderen Decepticons eingesperrt.

Leider hat uns Animated nicht alle Klone in einer Größenklasse gegeben, aber mit den Voyagers, Activators und Legends Figuren kann man sich fast das gesamte Klon-Schwadron zusammenstellen. Also außer Slipstream und Thrust, aber sie kriegte später eine Generations Figur und er war eh nur im Allspark Almanac, also geht das klar. Ich hätte mich jetzt nicht in Unkosten gestürzt um Ramjet zu kriegen, aber ich bin froh ihn jetzt zu haben. Sicherlich kein Muss wenn man kein Animated Komplettist ist wie ich, aber ziemlich gut.

Gesamtnote: 2+


Ihr besitzt diese Figur? Bewertet sie auf TFU!

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stamm Reviewer » Philister » Phils Kritik zu: Animated Ramjet (Takara) Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,205 Sekunden, mit 265 Datenbank-Abfragen