Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stamm Reviewer » Philister » Phils Kritik zu: Botcon 2011 Animated Toxitron Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Phils Kritik zu: Botcon 2011 Animated Toxitron

Beiträge 7553
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/4/2020 um 22:21   

http://www.transformers-universe.com/content/images/Imagemaps/Botcon2011Toxitron_Map.jpg
Mehr Bilder gibt's durch Klick auf die Grafik oben

Vorwort: Tschüss! Toxitron sein größter Autobot Held aller Zeiten! Rettet süßen Ladybot Dragstrip vor bösen Stunticons, die sein keine Decepticons. Toxitron sein nicht Teil von Plan großen Megatron aus Trypticon Gefängnis zu befreien, Toxitron sein Held durch und durch. Toxitron sein auch kein Klon oder Repaint von Optimus Prime, er sein absolut original und heldenhaft! Und Toxitron akzeptiert keine Strafe von weniger als 20.000 Stellarzyklen, denn Toxitron ist nicht mit euch eingesperrt, ihr seid mit Toxitron eingesperrt. Also jetzt Stop!

Bemerkungen: Ich hab’s versucht, wirklich. Ich wollte diese ganze Rezension in Toxitron / Bizarro Sprache schreiben, aber habe dann doch aufgegeben. Es tut mir sehr leid. Auf jeden Fall ist Toxitron ein weiteres Repaint von Voyager Optimus Prime aus Animated, das komplette Review findet ihr dort. Der Name und die Farbgebung von Toxitron stammen von einer angekündigten aber nie produzierten Botcon Exklusivfigur aus der originalen Universe Reihe, basierend auf dem G2 Laser Optimus Prime. Seine Persönlichkeit ist im Prinzip Bizarro aus Superman, ein fehlgeschlagener Klon, der alles umgekehrt macht, sogar das Fahren.

Toxitron hatte einen Auftritt in dem Botcon 2011 Exklusivcomic als der „Held“ der Motor Master Stunt Show. Der Plan Megatron zu befreien schlug fehl und Toxitron landete im Gefängnis. Aber erst nachdem er die Autobots schwer frustrierte, indem er sich weigerte zu kooperieren und stattdessen eine höhere Gefängnisstrafe verlangte. Egal, Toxitron ist nicht mehr und nicht weniger als ein weiteres Repaint, aber er ist ein sehr, sehr unterhaltsames Repaint und ein perfektes Beispiel dafür, wieso Animated eine der spaßigsten Spielzeugreihen in der gesamten Transformers Geschichte war.

Gesamtnote: A-


Ihr besitzt diese Figur? Bewertet sie auf TFU!

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stamm Reviewer » Philister » Phils Kritik zu: Botcon 2011 Animated Toxitron Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,496 Sekunden, mit 265 Datenbank-Abfragen