Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers Spielzeug Reihen » Power Core Combiners Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Power Core Combiners

Beiträge 63
Registriert: 9/3/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 16/3/2010 um 18:14   

Bald gibts von Peaugh wohl Reviews zu den ersten Powercorecombinern.

Zumindest kündigt er das auf seinem Youtubekanal an.

http://www.abload.de/img/vorschaus0gb.jpg

Ich bin gespannt.

http://www.abload.de/img/zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz0x7z.png

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 50

Beiträge 2018
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 16/3/2010 um 20:56   

Werde mich wohl erst richtig entscheiden, wenn ich die Figuren hier um Laden sehen werde.  :gruebel:

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 51

Beiträge 21811
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2010 um 19:30   

[html]Wir haben die nächsten Bilder zu den Power Core Combinern gefunden. Diesmal ist es ein 5er Pack, genauer der Bombshock. Zu sehen ist er zusammen mit seinen sogenannten Drohnen, die an ihm befestigt werden.

Quelle: taobao.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 52

Beiträge 894
Registriert: 16/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2010 um 20:48   

Also je mehr ich die Dinger in Natura sehe desto weniger interessieren sie mich, war doch nicht so ne Tolle Idee von Hasbro...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 53

Beiträge 5907
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2010 um 21:41   

Wenigstens versuchen die sich an (ich glaube) neuen Ideen....... :gruebel:

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 54

Beiträge 21811
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2010 um 20:09   

[html]Die Bilder zu den Power Core Combinern Smolder mit Chopster und Bombshock mit seinen Drohnen, die haben wir euch gezeigt. Auch haben wir euch darüber informiert, das man alle Power Core Combinern mit einander kombinieren kann. Und genau zu dieser Kombination haben wir nun dank Seibertron.com auch ein erstes Bild. Zu sehen ist Smolder mit den Drohnen vom Bomshock.

[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 55

Beiträge 1016
Registriert: 10/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2010 um 21:10   

das ist ja eine gute Idee das man alle powercore toys mit einander verbinden kann.


http://www.ntf-cons.de/Banners/C.O.N.S.-Banner.png

http://www.ntf-archive.de/modules/MS_TopSites/images/logo.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 56

Beiträge 3102
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/3/2010 um 01:18   

naja, ein nettes gimmick vielleicht, aber ich wäre schon bei den g1 combiner nie im traum auf die idee gekommen die jeweiligen teams auseinander zu reißen und dann vielleicht sogar noch verschiedene fraktionen zu mischen!  :ahh:

also bei mir bleibt zusammen was zusammen gehört ;)

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 57

Beiträge 7555
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/3/2010 um 10:58   


Zitat von Megatron_Zero, am 22/3/2010 um 21:41

Wenigstens versuchen die sich an (ich glaube) neuen Ideen....... :gruebel:



Nicht wirklich. Combiner gibt's seit G1 und auch dort konnte man die Teams (fast) beliebig mischen. Der Unterschied ist nur, dass bei G1, Beast Wars, Energon und Universe/Classics die Combiner-Limbs immer noch eigene Roboter waren. Das ist halt das, was mich an diesen Powercore-Typen irgendwie nervt. Heißt nicht, dass sie nicht vielleicht auch gut sind. Aber mich ärgert halt, dass man sie ein gutes Stück besser hätte machen können und für einen "echten" Combiner hätte ich auch kein Problem gehabt, etwas mehr Geld hinzulegen. Aber egal. Es ist nun mal so, warten wir's mal ab.
http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 58

Beiträge 21811
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/3/2010 um 00:53   

Also da ich zu G1 Zeiten nicht wirklich was damit zu tun hatte, wusste ich von den G Combinern so gut wie nix. Aber es wäre ja verrückt, wenn ich nicht meine bessere Hälfte fragen würde. So und nun da ich darüber Bescheid weiß, dann sag ich mal so:

Es ist echt ne Schande, das die die Transformation nicht auch bei den "Drohnen" hin bekommen (so wie bei G1). Ich mein ich freu mich zwar auf die neuen Combiner, aber ich würde es auch gern sehen, wenn die sich eben auch transformieren lassen würden.

Aber gut, wie Phil schon sagte:  Nun kann man es nicht mehr ändern und erst mal abwarten, wenn wir die in den Händen halten dürfen. Vielleicht ist ja doch noch was Besonderes dran.

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 59

Beiträge 2018
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/3/2010 um 17:08   

Werde mir wohl auch einen eigenen Canon dafür zu Recht rücken damit ich das irgendwie einbringen kann warum die Dinger nur Drohnen sind und sich nicht verwandeln können.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 60

Beiträge 1016
Registriert: 10/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/3/2010 um 11:44   

Wir haben eine Video Review zu Powercore Combiners Bombshock w/ Combaticons  für euch. Gemacht wurde sie von peaugh.

[html][/html]

Quelle: <a href="http://www.youtube.com/watch?v=BDmmjoIkKnU&feature=player_embedded"><u>youtube.com</u></a>


http://www.ntf-cons.de/Banners/C.O.N.S.-Banner.png

http://www.ntf-archive.de/modules/MS_TopSites/images/logo.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 61

Beiträge 1016
Registriert: 10/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/3/2010 um 12:00   

Wir haben eine Video Review zu  Powercore Combiners Smolder w/ Chopster minicon für euch. Gemacht wurde sie von peaugh.

[html][/html]

Quelle: <a href="http://www.youtube.com/watch?v=Gk5ThF4eNlI"><u>youtube.com</u></a>


http://www.ntf-cons.de/Banners/C.O.N.S.-Banner.png

http://www.ntf-archive.de/modules/MS_TopSites/images/logo.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 62

Beiträge 1016
Registriert: 10/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/3/2010 um 12:04   

br />Wir haben eine Video Review zu Powercore Combiners Searchlight w/ Backwind minicon für euch. Gemacht wurde sie von peaugh.
<P>
[html][/html]

Quelle: <a href="http://www.youtube.com/watch?v=0h1UpuR9jz0"><u>youtube.com</u></a>


http://www.ntf-cons.de/Banners/C.O.N.S.-Banner.png

http://www.ntf-archive.de/modules/MS_TopSites/images/logo.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 63

Beiträge 7555
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/3/2010 um 13:10   

Du darfst das komische <p> nicht immer wieder mit rüberpasten, Sideways! ;)

Wie zur Hölle spricht man "peaugh" eigentlich aus?  :gruebel: :waa:

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 64

Beiträge 1016
Registriert: 10/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/3/2010 um 13:15   

danke für die info mit dei <P> die vergesse ich immer :ahh:

das mit der aussprache des namen peaugh ist eine gute frage :gruebel:


http://www.ntf-cons.de/Banners/C.O.N.S.-Banner.png

http://www.ntf-archive.de/modules/MS_TopSites/images/logo.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 65

Beiträge 21811
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/3/2010 um 19:00   


Zitat von Philister, am 26/3/2010 um 13:10

Wie zur Hölle spricht man "peaugh" eigentlich aus?  :gruebel: :waa:



Also so wie ich das immer höre, sagt man: Pieoh. wenn man das mal so schreiben darf  :biggersmile: :biggersmile: :biggersmile:

Aber nun zu den Videos: Find ich gut, das man nun endlich mal was sieht, außer immer nur Bilder. Sie gefallen mir immernoch sehr gut und ich denke schon, das ich mir die hole.  :superb:
DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 66

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 27/3/2010 um 04:19   

Die PCC....

Also sehen auf jeden Fall viel besser aus als gedacht und echt cool umgesetzt.
Allerdings sehr klein für meinen Geschmack und daher schließe ich mich dem an und warte da mal in aller Ruhe bis die bei uns im Laden stehen alleine schon um zu sehen was Hasbro für die so aufruft Preistechnisch :-)

Zu "peaugh", weiß net obs noch bei ihm mit drin is, aber guggt euch das review von G1 Fortress Maximuss an, sogenanntes "peaughs surprise review" und da hört ihr wie man es ausspricht, wobei Skywarp warscheinlich das schon bestens beschrieben hat :-)

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 67

Beiträge 21811
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2010 um 22:23   

[html]Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Die Powercore Combiners kommen und dazu die Review, Jetzt haben wir die Review zum Skyburst mit seinen Aerialbots und gemacht wurde sie von Peaugh

Quelle: youtube.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 68

Beiträge 2018
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 30/3/2010 um 09:29   

Also je mehr ich darüber nachdenke und mir meine eigene Geschichte zu diesen Toys ausdenke, desto mehr möchte ich davon haben.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 69

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2010 um 03:08   

Mhhh.... :gruebel:

Bin da immernoch sehr am grübeln was das wird...
Die 5-Packs sind schon interessant, grad Bruticus sieht schon sehr gut aus, die Aerialbots wiederrum find ich etz net so doll...
Aber die anderen Sets sehen auch vielversprechend aus.
Die 2-Packs wiederrum reizen mich bisher fast gar net, diese komischen transparenten Minicons find ich braucht kein Mensch und haben mit dem PCC Konzept eigentlich a nix zu tun, finde die hätten da lieber noch ne einzelne Drone mit rein packen sollen damit man hinterher mehr Dronen zum durchtauschen und viel mehr kombinationen hat...

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 71

Beiträge 5907
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2010 um 00:10   


Zitat von Laserwave13, am 17/4/2010 um 03:08

Mhhh.... :gruebel:

Bin da immernoch sehr am grübeln was das wird...
Die 5-Packs sind schon interessant, grad Bruticus sieht schon sehr gut aus, die Aerialbots wiederrum find ich etz net so doll...
Aber die anderen Sets sehen auch vielversprechend aus.
Die 2-Packs wiederrum reizen mich bisher fast gar net, diese komischen transparenten Minicons find ich braucht kein Mensch und haben mit dem PCC Konzept eigentlich a nix zu tun, finde die hätten da lieber noch ne einzelne Drone mit rein packen sollen damit man hinterher mehr Dronen zum durchtauschen und viel mehr kombinationen hat...


Finde ich nicht, da muss doch ein wenig Abwechslung rein. :gruebel:
http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 72

Beiträge 2018
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2010 um 13:26   

Wir brauchen auf jedenfalls mehr Drohnen! Weil doppelt kaufen werde ich mir die 5er Packs bestimmt nicht um mehr Drohnen zu haben. Außer ich würde sie...
1) für einen SEHR guten Preis sehen
2) hier mit 100% Abnahme Garantie verkaufen (an einen Mit-Wrecker oder so)

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 73

Beiträge 7555
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2010 um 19:50   

Also laut dem TF Club Magazin sind für Power Core Combiners für die Veröffentlichung im Herbst 2010 geplant:
- 9 x Zweierpack (also je ein Commander und ein Minicon)
- 6 x Fünferpack (also je ein Commander mit vier Dronen)

Bekannte Fünferpacks sind: Die Aerialbots, die Combaticons, die Rallybots und die Destructicons. Der Name für Team 5 steht noch aus

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 74
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers Spielzeug Reihen » Power Core Combiners Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,356 Sekunden, mit 333 Datenbank-Abfragen