Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers Spielzeug Reihen » Power Core Combiners Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Power Core Combiners

Beiträge 319
Registriert: 7/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/5/2010 um 20:45   

hm naaaaaaaaaaja sieht mir alles vom molding und den farben n bissl zu kiddie mäßig aus...

MICHEAL BAY EJECT. OPERATION: STOP MAKING MOVIES!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 100

Beiträge 3102
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/5/2010 um 23:19   

ach, das stört mich nicht. erinnert mich an die gute alte zeit als transformers noch für kinder gemacht wurden ^^

ich mag zwar keine minicons, aber als waffen haben sie bei mir zumindest nen daseinszweck ;)

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 101

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 15/5/2010 um 01:17   


Zitat von Scourge, am 13/5/2010 um 11:00


Zitat von Laserwave13, am 13/5/2010 um 08:49

Was ich ja mal sehr lustig find und eigentlich schon albern bis peinlich für Hasbro sein sollte ist die Tatsache doch wirklich für die Minicons hier auf den Packungen "4-Modi" anzugeben :ahh: :ahh: :ahh:

Mal ehrlich, die sind doch in keinem Modi nix halbes und nix ganzes und eigentlich a für nix zu gebrauchen im Bezug auf die PCC und das ganze Konzept um das es geht, also nix gegen Minicons aber dafür noch so ne Werbung auf der Packung???
Da is für mich das Ziel irgendwo verfehlt :biggersmile: :biggersmile: :biggersmile:



Irgendwie schon da hast du Recht. Nix halbes und nix ganzes mag auch leicht gesagt sein von einem Erwachsenen Sammler. Aber die hier sind speziell für Kids gemacht. Und wie sagte Megatron schon zu Starscream in "More than meets the eye": "Use your imagination!"



Schönes Zitat und dafür werd ich dann wohl auch viel Fantasie brauchen :a010:

Aber natürlich hat Du da auch Recht, für Kinder sicher ne tolle Sache genauso wie der ROTF Supreme Devi über viele Sammler nur Kopfschütteln.
Vielleicht findet sich ja eine Möglichkeit auch mit den Minicons was anzufangen, das einzige was mich bissel stört ist das durchsichtige Plastik, wären die normal würde das wohl besser aussehen, allerdings ist das durchsichtige für Hasbro sicher billiger da einfarbig.

Egal, ma wird sehen und die ein oder andere Figur wird sich sicher jeder von uns gönnen  :-)
http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 102

Beiträge 2018
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 15/5/2010 um 08:23   


Zitat von Laserwave13, am 15/5/2010 um 01:17

Egal, ma wird sehen und die ein oder andere Figur wird sich sicher jeder von uns gönnen  :-)



Denke ich doch auch mal. Und dann wird die ein oder andere Review auf deutsch folgen und dann wird jeder wissen wie gut, oder schlecht, die Figuren dann sind.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 103

Beiträge 7555
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 15/5/2010 um 08:58   


Zitat von Scourge, am 15/5/2010 um 08:23

Und dann wird die ein oder andere Review auf deutsch folgen und dann wird jeder wissen wie gut, oder schlecht, die Figuren dann sind.



Ich hab' ja schon zwei von den Dingern vorbestellt. ;)

Persönlich finde ich den etwas cartoonigeren Stil nach der langen Movie Reihe mal wieder ganz erfrischend. Nicht ganz Animated, aber auch nicht mehr so hart wie bei ROTF.
http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 104

Beiträge 641
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 15/5/2010 um 11:18   

Das Kind im Manne ist durch diese Figuren bei mir mal wieder geweckt. Also mir gefallen die im Style. Werden sicher in die Sammlung wandern. So schön G1 Targetmaster. Bin mal gespannt ob die in ner neuen TV-Serie irgendwie mit eingebaut werden. Schlagt mich wenn ich in dem Bezug was nicht mitbekommen habe :-)

https://img.webme.com/pic/t/thatscultgamingandmore/YT.png
https://img.webme.com/vorschau/t/thatscultgamingandmore/twitch.png

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 105

Beiträge 2018
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 15/5/2010 um 12:07   


Zitat von Philister, am 15/5/2010 um 08:58


Zitat von Scourge, am 15/5/2010 um 08:23

Und dann wird die ein oder andere Review auf deutsch folgen und dann wird jeder wissen wie gut, oder schlecht, die Figuren dann sind.



Ich hab' ja schon zwei von den Dingern vorbestellt. ;)

Persönlich finde ich den etwas cartoonigeren Stil nach der langen Movie Reihe mal wieder ganz erfrischend. Nicht ganz Animated, aber auch nicht mehr so hart wie bei ROTF.



Na, da freue ich mich doch dann schon jetzt wirklich drauf!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 106

Beiträge 21811
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/5/2010 um 01:07   

[html]Wir haben hier die ersten Toy Bilder vom Power Core Combiner Huffer mit Caliburst. Gefunden haben wir die auf boards.4chan.org/toy/res und weil die PCC´s nun langsam in den amerikanischen Geschäften erscheinen, dürften diese Bilde rnicht die letzten sein, die es zu dieser Reihe gibt.

[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 107

Beiträge 4806
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/5/2010 um 01:18   

Der sieht garnicht mal so schlecht aus finde ich und der Kopf errinnert mich an wem anderen aber keine Ahnung wem jetzt  :gruebel:

Naja mal sehr schön etwas gelb/schwarzes zu sehen das nicht Hummel heißt  :biggersmile:

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 108

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/5/2010 um 18:49   

Leute ich raffs einfach nicht >:(

Warum heißt es überall, dass die neuen Powercore Combiner erst offiziell ab August erhältlich sein werden, diese aber schon in Australien im Handel erhältlich sind?

http://s3.directupload.net/images/100521/minui8b9.jpg

http://www.tfw2005.com/transformers-news/universe-classics-20-29/powercore-combiners-and-hunt-for-decepticons-released-in-australia-169750/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 109

Beiträge 3102
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/5/2010 um 21:40   

also mich persönlich erinnert der kopf von Huffer an Beachcomber.

kommt mir aber so vor als dass das release bestimmter figuren nur so ne art richtlinie ist, weil einige ständig früher auftauchen als sie sollten.

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 110

Beiträge 5907
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/5/2010 um 21:56   


Zitat von Fujiwara, am 21/5/2010 um 18:49

Leute ich raffs einfach nicht >:(

Warum heißt es überall, dass die neuen Powercore Combiner erst offiziell ab August erhältlich sein werden, diese aber schon in Australien im Handel erhältlich sind?

http://s3.directupload.net/images/100521/minui8b9.jpg

http://www.tfw2005.com/transformers-news/universe-classics-20-29/powercore-combiners-and-hunt-for-decepticons-released-in-australia-169750/



Nun, Pläne können sich ändern. Mal später oder wie hier, früher. :gruebel:
http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 111

Beiträge 7555
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/5/2010 um 22:20   

Es gibt den sog. Street Date, ab dem Produkte offiziell in den Handel entlassen sind. Aber ausgeliefert werden die natürlich schon deutlich früher, damit zum Street Date auch wirklich alle die Figuren haben. Und wenn ein Händler die Dinger schon zwei Monate vorher im Lager hat, dann denkt sich der eine oder andere auch mal "Sch***s auf den Street Date, ich brauch' den Platz im Lager!" und dann sind die Figuren plötzlich schon früher da.

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 112

Beiträge 2018
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/5/2010 um 11:05   

Kann uns nur Recht sein. Dann landen welche auf ebay... und zwar legal. Keine ausgepackten "Mitbringsel" von Fabrikarbeitern.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 113

Beiträge 1016
Registriert: 10/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/5/2010 um 15:57   

also den PCC Huffer finde ich jetzt  nicht mal so schlecht. ich finde es Bein den toy gut das mann die blauen teile nicht sehen kann


http://www.ntf-cons.de/Banners/C.O.N.S.-Banner.png

http://www.ntf-archive.de/modules/MS_TopSites/images/logo.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 114

Beiträge 2018
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/5/2010 um 21:13   


Zitat von Sideways, am 22/5/2010 um 15:57

also den PCC Huffer finde ich jetzt  nicht mal so schlecht. ich finde es Bein den toy gut das mann die blauen teile nicht sehen kann



Dafür aber den normalen Roboterkopf. Er fällt hier bei den Bildern leider doch etwas zu stark auf.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 115

Beiträge 21811
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/5/2010 um 23:20   

[html]Dank TFW2005 haben wir hier einige Bilder, auf denen man die PCC´s Huffer, Smolder, Searchlight, Skyburst und Bombshock in Kombination mit den Drohnen ist. Huffer, Smolder und Searchlight mit ihren Minicons, Skyburst mit seinen Aerealbots und Bombshock mit seinen Combeticons.

[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 116

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/5/2010 um 23:23   

okay tatsächlich alle untereinande rkompatibel, echt cool

wo bleibt devs? ;)

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 117

Beiträge 7555
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/5/2010 um 00:08   

Das wird ein Alptraum die für die Reviews zu fotographieren. ;)

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 118

Beiträge 5907
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/5/2010 um 00:10   


Zitat von LimeWire, am 23/5/2010 um 23:23

okay tatsächlich alle untereinande rkompatibel, echt cool

wo bleibt devs? ;)


Abwarten!! Kommt wahrscheinlich in einer späteren Welle, wenn es mehrere geben wird. ;)
http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 119

Beiträge 7555
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/5/2010 um 00:38   

Promo Pics gibt's von dem doch schon, auch wenn er Mudslinger und nicht Devastator heißt (vermutlich damit man mit dem Film-Devi nicht durcheinander kommen kann):

Guckst du hier!

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 120

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/5/2010 um 03:26   

Hab mir eben nochmal ein paar Reviews angesehen und bin ja schon etwas erschrocken wie unbeweglich die doch sind.

Dieses Flugzeugvieh mit den ganzen Flug-Anhängseln gefällt mir schonmal garnicht, das Panzervieh ist ganz cool, aber viel zu steif.

Bin ja mal auf die 2 nächsten Combiner gespannt, die sehen zumindest optisch schonmal ganz gut aus.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 121

Beiträge 5907
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/5/2010 um 20:06   


Zitat von Philister, am 24/5/2010 um 00:38

Promo Pics gibt's von dem doch schon, auch wenn er Mudslinger und nicht Devastator heißt (vermutlich damit man mit dem Film-Devi nicht durcheinander kommen kann):

Guckst du hier!


Ich glaube der hat mehr von Menasor als von Devastator. :gruebel:
Außerdem glaube ich, dass LimeWire mehr einen Combiner aus Baustellenmaschinen gemeint hat. ;)
http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 122

Beiträge 2018
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/5/2010 um 21:05   

Also die Körper gefallen mir richtig gut. Die Gliedmaßen eher weniger. Und wenn da eh nicht so viel bei rumkommt. Die Commander werde ich mir sicherlich holen, aber bei den 5-Packs warte ich mit Sicherheit bis ich sie für einen besseren Preis sehe.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 123

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/5/2010 um 22:29   


Zitat von Megatron_Zero, am 24/5/2010 um 20:06


Zitat von Philister, am 24/5/2010 um 00:38

Promo Pics gibt's von dem doch schon, auch wenn er Mudslinger und nicht Devastator heißt (vermutlich damit man mit dem Film-Devi nicht durcheinander kommen kann):

Guckst du hier!




Ich glaube der hat mehr von Menasor als von Devastator. :gruebel:
Außerdem glaube ich, dass LimeWire mehr einen Combiner aus Baustellenmaschinen gemeint hat. ;)



Yes Sir! :)
Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 124
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers Spielzeug Reihen » Power Core Combiners Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,275 Sekunden, mit 338 Datenbank-Abfragen