Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers Allgemein » Pro & Contra wem gefällt die Transformers Wahl einer neuen Toyline ? Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Pro & Contra wem gefällt die Transformers Wahl einer neuen Toyline ?

Beiträge 1484
Registriert: 10/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 29/5/2020 um 12:39 New 

Man kann ja sehr gerne alte G1 Namen von unbekannten Charakteren neu interpretieren.
Bulkhead war ja ursprünglich eine Energon Figur und noch dazu ein Helikopter.
Barricade ein Micromaster Rennwagen.

Man hätte ja ganz viele Namen die man einfach recyceln könnte und völlig neue Charaktere erschaffen.
Oder man nimmt, gerade ein paar Micromaster und macht sie eben größer.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 25

Beiträge 7554
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 29/5/2020 um 12:50 New 

Eben. Auch Beast Wars hatte viel Namensrecycling.

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 26

Beiträge 83
Registriert: 4/9/2018
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 30/5/2020 um 15:00 New 


Zitat von Philister, am 29/5/2020 um 12:50
Auch Beast Wars hatte viel Namensrecycling.


Aber Beast Wars war doch der Anfang von allem nach der Zeitgeschichte oder nicht!?
"You're either lying... or you're stupid." Megatron
"Im stupid, Im stupid!" Starscream

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 27

Beiträge 7554
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 30/5/2020 um 15:45 New 

Nicht wirklich. Beast Wars spielt zwar komplett in der Vergangenheit, aber nur aufgrund einer Zeitreise. Die Maximals und Predacons sind die Nachfahren der Autobots und Decepticons und viele haben die Namen "alter" Transformer angenommen, um diese zu ehren. In der Realität natürlich aufgrund des Wiedererkennungswertes der Namen und dass das Trademark erhalten bleibt.

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 28

Beiträge 83
Registriert: 4/9/2018
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/6/2020 um 16:03 New 

Ich drück mich manchmal unverständlich aus, Sorry. Ich meinte vor Beast Wars gabs noch keine andere Zeit in die die Transformers weder reisten noch eine andere Ära vorher stattfand .
Da Sie ja zurückgereist sind, ist ja somit das was ich meinte der doppelte Charakter in einer neuen Episode sozusagen bei WoC, deswegen meinte ich das mit den doppelten Charakteren da Sie ja zurückgereist sind. Deswegen finde ich das komisch das man dann z.B. Optimus aka Optimus Primal gleichzeitig in einer Serie Seite an Seite kämpfen sehen würde. Das ergibt für mich nicht den Sinn da Sie ja zurückgereist waren, wäre das nicht der Fall könnte ich das Nachvollziehen, so leider nicht.

Ich hatte vorhin gesehen was im Juni bisher alles an Filmen und serien Datums bestätigt ist und 2 unbestätigte Serien, allerdings kein Wort von WoC.



[Editiert am 4/6/2020 um 16:08 von Megatron]
"You're either lying... or you're stupid." Megatron
"Im stupid, Im stupid!" Starscream

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 29
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers Allgemein » Pro & Contra wem gefällt die Transformers Wahl einer neuen Toyline ? Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,134 Sekunden, mit 275 Datenbank-Abfragen