Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » NTF RPG Chronik » RPG Autobots Mai 2010 Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: RPG Autobots Mai 2010

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/5/2010 um 13:28   

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/5/2010 um 13:28   

(Autobots April)

Ratchet (HQ)

*wird plötzlich von einer bot-invasion heimgesucht*
*kann es sich nicht so ganz erklären*
*alles sehr, sehr schnell geht*
*zerrt skyfire an eine wand*
*ihn da anlehnt*
*stürzt dann zu black*
*schubst prowl etwas zur seite*

Primus, Springer - ich bin Arzt!
Meine Pflicht ist es zu helfen und Leben zu retten!
Aber ich werde aufpassen, ich kenn solche Konsorten genug!
Und über Verrätertum und anderen Kram soll sich der Supreme kümmern - wenn er denn mal kommt!
Ich hab zu tun!


*will seine ruhe*
*die lebensrettung gerade wichtiger ist*
*setzt sofort intrumente an*
*sieht dass black etwas zu sich kommt*

Prowl, wenn du mir helfen kannst - kümmere dich um diesen schwarzen Cybertronier!
Und pass auch gleich auf ihn auf!
Bumblebee, du replizierst mir sofort ein paar Einheiten Energon und holst Öl aus dem Lager!
Ultra Magnus ist nicht hier!
Springer, du achtest auf...

*schreckt hoch*
*sich wieder ein portal geöffnet hat*
...


Ultra Magnus  (Warp/HQ)

*hat schon eine menge raketen auf sich zusausen sehen*
*konnte den lauf der fusionskanone quasi "schmecken"*
*machte sich gerade bereit auszuweichen*
*just in dem augenblick ins neue portal gestossen wurde*
...
*kommt auch dementsprechend etwas unwürdevoll wieder im HQ an*
*fängt sich gerade noch so*
*stützt sich auf seinen hammer*
*ist ja dank des langen komas auch noch nicht der fitteste*
*hat seine kratzer am panzer*

Sind...sind alle da?!

*schaut durch die runde*
*sieht ratchet*
...
*vermisst rodimus und sideswipe*

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 1/5/2010 um 15:36   

Bumblebee (Altes Autobot-HQ)

*Kniet sich leicht hin*
*Schaut Raybolt bedrückt an*
*Streicht ihm dennoch leicht über den Hinterkopf*
*Seufzt leise*
Manchmal hasse ich es, Recht zu haben, Ray...
Das ist für dich wieder ein harter Schlag mitten in's Gesicht~
Verraten von jemanden, dem man einmal so vertraut hat...
*Nickt leicht*
Ich... kenne das Gefühl...
*Hört dann wieder Springers Stimme*
*Leise zu Raybolt meint*
... da ist es wieder, Kumpel~
*Hört dann das mit Rush*
*Wundert sich nur wenig*
Ich... verstehe; Kaum zu glauben... aber... ich glaube, ich hatte auch da Recht...
*Er nun von dessen ernsten Absichten überzeugt ist*
*Sieht Raybolt dann nach*
Keine Angst, Ray~
Falls er schlau ist, wird er nicht schießen...
*Hört dann Ratchet zu*
*Nickt ihm schnell zu*
Sofort, Ratch'~
Allerdings sollten die, die sich eh nicht nützlich machen, besser den Raum verlassen, denke ich~
*Damit natürlich Springer meint*
*Geht dann los, um die gewünschten Sachen zu holen*
*Geht dabei an Springer vorbei und schaut zu Rush*
... Nur schade, dass du mit deiner falschen Meinung ganz alleine bist~
*Geht in das alte Lager*

Death Rush (Altes Autobot-HQ)

*Starrt weiter die Decke an*
*Schließt dann seine Optics wieder halb*
*Ihm schon klar ist, dass er nun quasi "auf dem Präsentierteller liegt"*
*Hört dann auch noch Springers Stimme*
//Oargh neee ey... Fiffie is' ja auch hier... Ich könnt' kotz'n~ >_>//
//Kannst' nich' einfach verreck'n geh'n, du Möchtegern-'Bot...//
*Hört dann das mit seinem Decepticon-Logo*
*Würde sich gerne dazu äußern*
*Ihm aber das Sprechen gerade mehr als schwer fällt*
//Alter... wenn man keine Ahnung hat... einfach ma' die Fre**e halt'n... ~__~//
*Denkt für einen kurzen Moment über einen letzten Angriff nach*
*Springer für ihn ja kein Autobot ist*
*Bleibt aber dennoch ruhig*
//Fffhhh~ Der's nich'ma' den Ruß in mein' Endrohr'n wert...//
*Grinst innerlich*
//Pass' ma' lieber auf, dass dir nich' bald'n "dummer Unfall" passiert...//
//Blöder Ar***...//
*Leise und stoßartig meint*
K---klär'---n---wi---r---spät---er~
*Damit die Sache mit seinem Decepticon-Logo meint*
*Ihm einfach die Kraft fehlt, auf seine Brust zu deuten*


Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 1/5/2010 um 17:15   

Skyfire (AB HQ)

*wird an die Wand gestellt*
*er daran runter rutscht und sitzen bleibt*
*sein Rücken regelrecht schmerzen tut*
*sein Gesicht unter der Maske schmerzerfüllt ist*
*er die Maske dennoch auf behält*
*versucht etwas in Stasis zu gehen*
*es nur zum Teil gelingt*


Vector Prime (Warp/AB HQ)

*aus dem Portal tritt*
*sich umschaut*
*selbst nochmal fragt*

Sind nun alle anwesend? Wenn nicht, gehe ich sofort wieder los!

*er sich etwas Sorgen macht*
*sich umschaut*
*etwas nicht stimmt*


Antwort 3

Beiträge 174
Registriert: 20/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/5/2010 um 19:11   

Black (altes Autobot HQ)

*bemerkt Ratchet*
*versucht zu ihm zu sehen*
*hört was er sagt*
*spürt dass er an Instrumente angeschlossen wird*
//Wer ist Prowl?...und wo in Primus Namen bin ich hier??...//
*starrt die Decke weiter an*
*hört Springer*
//Och neeee...der soll ruhe geben!!...Was will der jetzt überhaupt mi'm Kriegsgericht??...Hackts dem?...der is doch voll neben der Spur...ich würd ihm jetzt am liebsten die Meinung geigen!//
*kann Springers gelaber jetzt wirklich nich gebrauchen*
*versucht etwas zu bewegen*
*verzeith das Gesicht*
//Autsch!...keine gute Idee...Mist!...ich glaub so mies hab ich mich noch nie gefühlt...//

You can call me Black!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 487
Registriert: 13/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/5/2010 um 20:10   

Raybolt (Altes Autobot HQ)

*Kann kaum fassen, wie misstrauisch Springer ist*
*Wollte am liebsten auf der Stelle explodieren*
*Er dann aber Rush hinter sich hört*
Mr. Rush? Mr. Rush!
*Rollt auf ihn zu*
Sein Körper zittert wie Espenlaub*
*Wieder versucht etwas fröhlicher zu wirken*
Er dafür aber zu ängstlich und besorgt ist*
I...ist schon gut.. . Egal...egal was alle anderen
sagen werden... . Für mich ...sind sie keiner
von denen.. .
*Sieht ihn an und reibt sich das Kühlwasser aus
dem Gesicht*
Danke...danke das sie mich beschützt haben.. .
Schon z...zum zweiten Mal... .
*Sieht dann Magnus und noch jemanden ankommen*
*Schaut sich dann um*
*Sieht die Verletzten*
*Würgt leicht und betet wieder*
//Ahnen! Bitte lasst alles gut gehen!//

http://i492.photobucket.com/albums/rr289/Darklord_Fuine/_Blackout__by_Deceptigirl-1.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 405
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/5/2010 um 23:19   

Springer (altes Autobot HQ)

*hebt eine "augenbraue"*
"Verraten von jemanden, dem man einmal so vertraut hat..."
*zitiert*
Das  sind genau die richtigen Worte,von dem richtigen Bot.
*lacht*
Mich würde es dennoch interessieren,von wem ihr da redet.
*lächelt*
Was könnte eindeutiger sein,als ein Decepticon Logo?
*richtet diese frage an alle*
Und Ratchet,ich sagte ja,dass du dafür sorgen sorgen sollst,dass sie nicht offline gehen.So einfach sollen sie nicht davon kommen.
*mustert DR noch ein mal*
Oder siehst du irgendwo ein Autobotlogo bei ihm?
*bei der ersten begegnung ja auch kein botlogo zu sehen war*
Ich wüsste ja nicht,wer diesen Abschaum zu einem Autobot gemacht haben sollte.Wenn du mir einen Namen nennst,dann können wir weiter reden.
*sieht dann ultra magnus durch das portal kommen*
Unter anderen Umständen wäre ich sehr froh,dich zu sehen.Aber scheinbar seid ihr noch nicht mal wegen meinem Funkspruch hier.
*macht sich auf nach draußen*
Ich werde das ganze dem hohen Rat vorlegen.
*hat endgültig die schnauze voll*
*geht durch die tür durch und schlägt diese zu*
*ist gerade mal zwei meter weg*
*hört dann einen lauten knall und wird dann urplötzlich von der tür im rücken getroffen*
*schreit auf*
*wird schon von der druckwelle einer gewaltigen explosion von den füßen gerissen*
Aaaaargh.....
*eine stichflamme seinen rücken streicht*
*legt sich auf die seite und schaut das hq an,das lichterloh brennt*
..............!!!
*hebt dann instinktiv die hände schützend vors gesicht*
*so einige trümmerteile durch die gegend fliegen*

Blackout: All Hail Megatron!

Ich kämpfe nur für zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 2/5/2010 um 00:09   

Death Rush (Detroit; Altes Autobot HQ)

*Hört Raybolts Stimme*
*Dreht seinen Kopf leicht zu ihm*
*Nickt schwach*
*Ihm seine Worte in dem Moment viel bedeuten*
*Versucht zu lächeln*
*Ihm aber dann wieder das Energon die Mundwinkel herunterläuft*
*Sein bisschen Kraft nun doch zum Sprechen nutzt*
*Leise meint*
D---da---nke---R-ay.
Das--w---wei-ss---ich---z-u-sc-sch--ät-z'n...
*Hört ihm dann weiter zu*
W--w-ar---doc-h---kl---a'~
Ger---ger-n'---ge---s-ch---eh'n...
*Schaut Raybolt weiter schwach an*
*Ist aber froh, dass wenigstens er zu ihm steht*
*Ignoriert Springer vollkommen*
*Er gerade eh nichts ausrichten kann*
//Verpiss' dich doch einfach! Òó//
*Ihn dann gehen hört*
//Geht doch... -__-//
. . .
*Dann auf einmal eine starke Fusionsladung aus dem noch offenen Portal geschossen kommt*
*Dieser dann noch so manch anderes Gezeugs an Geschossen folgt*
*Die Fusionsladung sich in die Decke brennt und diese durchschlägt*
*Es nur so Trümmerteile regnet*
. . .
//WAS BEI UNICRON...?!//
*Bekommt ein paar Trümmerteile ab*

Bumblebee (Detroit; Altes Autobot HQ - Lager)

*Hatte Springers Worte nur noch so halb mitbekommen*
*Er schon fast im Lager war*
*Murmelt nur noch was Unverständliches*
. . .
*Sucht alles Nötige zusammen*
*Trägt ein paar Fässer Öl zusammen*
*Zählt diese*
*Murmelt*
Ich hoffe, sieben Fässer reic~
O__O
*Es in dem Moment gewaltig knallt und ihm eine große Stichflamme durch den Gang entgegenkommt*
*Duckt sich aus Reflex hinter die Fässer*
*Die Druckwelle ihn aber mitsamt den Fässer wegschleudert*
*In ein Regal mit Ersatzteilen kracht*
*Danach die Fässer abbekommt*
*Das Regal dann auf ihm landet*
*Es ihn aber dafür etwas vor den Trümmern und dem Feuer schützt*
...


Antwort 7

Beiträge 5910
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/5/2010 um 00:21   

Ironhide(Autobot HQ)

*hört die anderen*
*hat wieder ein Stück Draht im Mund auf dem er kaut*
//Über was die wohl quatschen?//
*sieh plötzlich ein Allerlei an Geschossen aus dem Portal kommen*
*es mit laut knallt*
*stellt sich mit aktiviertem Eisenpanzer vor die anderen*
//Soooo......heiß........!!!!!!//
*sieht zu den anderen*
Schließt das Schott, sonst werden wir geröstet!!!!!

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 487
Registriert: 13/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/5/2010 um 09:11   

Raybolt (Altes Autobot HQ)

*Schaut Springer nach*
*Murmelt völlig irritiert*
Das ist doch Schwachsinn... . Wegen einem Logo
ist man, was man ist? Soll das heißen, wenn jemand
dieses Symbol trägt ist er automatisch böse? ... .
*Grübelt leicht und schaut dann wieder zu Rush*
*Sieht sich das Con-Logo an*
*Starrt es etwas verwirrt an*
//Wie soll das gehen? Für mich sieht das einfach wie ein
spitz konstruiertes Piktogramm aus... .//
*Bleibt bei Rush, damit er den anderen nicht allzu sehr
im Weg steht*
...........

*Plötzlich eine Fusionsladung aus dem Portal geschossen kommt*
*Wird von der Wucht der Explosion über Rush geschleudert*
*Landet auf der anderen Seite und prallt mit den Rücken auf*
Ah! Autsch... .
*Trümmer von der Decke regnen*
*Rollt sich reflexartig vor Schreck um*
*Sieht auf und erblickt Feuer und Rauch*
*Eilt zu Rush hinüber*
*Jeder Schritt in ihm seinem Sparkschlag folgt*
//Nicht wieder!//

http://i492.photobucket.com/albums/rr289/Darklord_Fuine/_Blackout__by_Deceptigirl-1.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 2/5/2010 um 16:36   

Skyfire (AB HQ)

*hört den anderen nur schwach zu, da er nicht richtig in Stasis gegangen ist*
*plötzlich ein lauter Knall ertönt*
*aufschreckt und dabei wieder Schmerzen am Körper verspürt*
*sieht nach oben*
*einige Decketeile auf ihm rieseln*
*seine Arme über seinen Kopf hält, um sich zu schützen*

W...as?

*einiges dennoch abbekommt*
*darunter begraben wird*
*eine Hand rausstreckt*
*versucht sich zu befreien, jedoch feststeckt*


Vector Prime (AB HQ)

*schüttelt nur den Kopf über den Streit*
*immernoch auf eine Antwort auf seine Frage wartet*
*aus diesem Grund das Portal ja offen ließ, um gleich wieder zurück zu kehren*
*keine Antwort kam, sondern sich nur um irgendwelche banalen Dinge gestritten wurde*
*plötzlich ein lauter Knall hinter sich ertönt*
*somit gegen die gegenüberstehende Wand geschleidert wird*
*Schmerzen durch seinen Rücken und Körper geht*
*der Schuss ihm ein Loch in den Rück reingefeuert hat*
*das Energon nur kurz so rauspritzt*
*Safeguard sich bemerk macht und zu Wunde fliegt*
*sich darauf setzt und nur provisorisch die Wunde zuflickt*
*er ja direkt vorm Portal stand*
*schmerzend sein Kopf fasst*
*sich hochstemmt*
*fragt*

Was...?

*bemerkt, dass er ein Fehler tat*
*zum Portal hinrennt und es sofort schließen tut*

//Mist! Ich habe eher angenommen, dass die DC's verschwinden würden!//

*knurrt*
*schaut sich um und sucht nach einem Feuerlöscher*
*seine Schmerzen erst einmal missachtet*
*einen Feuerlöscher findet und sofort beginnt da Feuer zu löschen*


Antwort 10

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/5/2010 um 17:45   

Ultra Magnus (HQ)

*hört nur noch ein zischendes geräusch*
*wird auch schon von der fusionskanone so ziemlich erwischt*
*es ihn gleich durch die wand rauschen lässt*
*weiss erst garnicht was geschehen ist*
*kracht gegen die übernächste wand*
*es ihn ein loch in die linke flanke gerissen hat*
*dampft ordentlich*
*stöhnt leise*
*hört das einkrachen von deckenteilen*
//Was...war...das...//
*versucht sich aufzurichten*

Argh...Springer...Ratchet...

*kuecht vor sich hin*
*ihm nun bewusst wurde dass da durch das Portal geschossen wurde*
//Wieso war das nicht zu...//


Ratchet (HQ)

PRIMUS!!!!

*schreit auf*
*wirft sich über black*
*schützt ihn so gut es geht*

PORTAL ZU VERDAMMT!!!!

*schreit auf*
*das auch geschieht*
*zerrt black sofort zur seite unter einen tisch*
*er dort geschützt werden sollte*
*stabilisiert ihn*

VERDAMMT HIER STÜRZT ALLES EIN!
Alle sofort RAUS HIER!
Nebenraum, Med-Bay, Forschungslabor, Stasiskammern!
Nur nicht hierbleiben!!
Aaarg, was sollte der Mist mit dem offenen Portal?!

*raunzt vector prime an*
*sieht wie auch schon einige das feuer löschen*
*schnappt sich black*
*versucht ihn aus dem hauptraum rauszubekommen*

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 2/5/2010 um 18:38   

Vector Prime (AB HQ)

*hört Ratchet schreien und rumbrüllen*
*er ja versteht, dass er seine Patienten nur beschützen will*
*knurrt zurück*

Verzeihung, aber ich habe vor dem Streit eine Frage gestellt, die man mir nicht beantwortete und das Portal dabei eine Rolle spielte!

*löscht das letzte Feuer*
*sieht zu Skyfire rüber und holt ihn aus den Schutt raus*
*er den einstürzenden Deckenteil ausweicht*
*verlässt den Raum mit ihm, nur mit Mühe und Not*
*er durch die schwere Last, einiges an Energon verliert*


Skyfire (AB HQ)

*wird aus dem Schutt gezogen*
*sein ganzer Körper richtig schmerzen tut*
*er sich leise bei demjenigen bedankt*
*er immer noch verschwommen sieht*
*wird von seinem Retter herausgeschleppt*


Antwort 12

Beiträge 174
Registriert: 20/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/5/2010 um 19:41   

Black (altes Bot HQ)

*hört den Knall*
*zuckt zusammen*
*dies aber auch das einzige is was er im Moment machen kann*
*spürt dann wie Ratchet sich über ihn wirft*
*merkt dann wie er unter den Tisch gezogen und aus dem Raus rausgezogen wird*
*sieht Ratchet schwach an*
"Danke..."
*rausbekommt*

You can call me Black!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 556
Registriert: 13/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/5/2010 um 19:57   

Prowl (Altes Autobot-HQ)

*steht neben Black und stabilisiert ihn notdürftig*
*dreht sich dann zu Springer*
Springer....verstehst du auch nur annähernd mit wem du hier redest? Ich bin hier gerade einer der höchsten Offiziere. Er ist ein Verletzter und hat behandelt zu werden. Autobot oder nicht. Kriegsgericht wird Ultra Magnus entscheiden und nicht du. Also sei still und lass mich und Ratchet arbeiten ok?
*wird von Ratchet leicht weggestoßen*
*nickt dann und wendet sich wieder an Springer*
Wenn du nicht die klappe hälst dann werde ich mich bei Ultra Magnus dafür einsetzen das DU vor das Kriegsgericht kommst wegen Befehlsverweigerung und wegen Auflehnung gegen die Entscheidung eines ranghöheren Offiziers. Hab ich mich klar ausgedrückt?
*versucht nur ruhe reinzubringen*
*geht dann zu Rush und kümmert sich um ihn*
*dreht sich dann erneut um*
Ich sage es dir noch einmal Springer.....Sei still!!!! Es gibt wichtigere Dinge zu tun als das du hier nur rumredest.....Tu doch mal was. Hilf ein bisschen mit oder sei still. Ausserdem....wenn du richtig gucken würdest, würdest du sehen das er hier....
*deutet auf Rush's Brust*
....ein Autobot-Symbol hat.
*die nase voll hat*
*das bei ihm eher selten vorkommt*
*bemerkt dann das Fusionsgeschoss*
*steht ja zum glück etwas abseits von dem Portal*
*wirft sich auf rush um ihn vor den herunterfallenden Steinen zu schützen*
LOS!!!! Alle Mann raus hier!!!!!
*ruft*
*dreht die liege und schiebt sie in einen nebenraum*

Jetfire (Warp/HQ)

*wird von Vector Prime mitgezerrt*
*tritt im HQ aus dem Warp*
*hebt die Krücke und zieht Vector eins damit über*
Sag mal geht es noch??? Ich bin JETFIRE!!!! NIEMAND entscheidet für mich was ich tue klar Jungspunt? Ausserdem kann ich auch selbst Warpen. Wenn ich also wollte dann hätte ich mich auch sehr gut selbst rausholen können.....
*ist mürrischer als sonst*
*kommt sich bei solchen Aktionen noch älter vor als er so schon ist*
*bemerkt dann die Explosionen*
*wird im rücken getroffen und stolpert vor*
Ahhh....verdammt....
*zum glück wieder relativ fit ist*
*vorher ihn so ein schuss offline geschickt hätte*
*stolpert in einen Nebenraum*
*setzt sich*
// War wieder klar das sowas passieren musste.....MIR passieren musste.....MIR dem glorreichen Jetfire....//

http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=Avatar&file=index&wat=ShowBigImage&pic=Nightfall.foto.5.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 487
Registriert: 13/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/5/2010 um 20:20   

Raybolt (Altes Autobot HQ)

*Hilft Prowl dabei Rush nach draußen zu bringen*
*Er dann im Gang kurz stehen bleibt und keucht*
*Er solche Notfälle selten erlebte*
*Sein Blick auf den Boden genagelt war*
*Es weißlich durch seine Gedanken blitzte*
*Er plötzlich einen dunklen, vor Energon triefenden Flur vor sich sieht *
*Zuckt dann zusammen und schüttelt sich*
Ah... .
*Er wider ins Geschehen fand*
*Folgte dem Gang und erspähte Magnus in einem Trümmerberg*
*Fährt zu ihm hinüber*
*Muss sich seinen Würgereiz verkneifen*
*Ihm dafür Kühlwasser aus den Optiks stieg*
S...sind sie i...in Ordnung, S...S..Sir?
*Zu ihm geht und ihm aufzuhelfen versucht*

http://i492.photobucket.com/albums/rr289/Darklord_Fuine/_Blackout__by_Deceptigirl-1.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 2/5/2010 um 21:18   

Bumblebee (Detroit; Altes Autobot HQ - Lager)

*Sieht für einen Moment viele kleine Decepticons um seinen Kopf kreisen*
@/////@
*Dann aber wieder schnell zu sich kommt*
*Bemerkt das Regal nicht gerade gemütlich auf ihm liegen*
><
NRGHHH~
*Hebt es von sich runter*
*Schiebt dann die Ölfässer zur Seite*
*Rauch aus dem Gang zum Lager kommt*
*Die Stichflamme jedoch wieder erloschen ist*
*Rappelt sich auf*
*Wischt sich den Ruß von den Optics*
*Sein schöner gelber Lack nun ziemlich verrußt ist*
*Schüttelt sich*
Was... bei Primus... war denn das...
oO
*Rennt los durch den Gang*
*Kommt dann wieder in den Hauptraum*
Ratchet?!
Ironhide???
RAY!
Sir...
Was... ist passiert?!
>_<
*Hält sich den Kopf*
*Geht dann zu Ultra Magnus und hilft Rabolt dabei,
den großen Anführer wieder auf die Servos zu bekommen*

Death Rush (Detroit; Altes Autobot HQ - Nebenraum)

*Bekommt nicht einmal die Trümmer von sich runter*
*Er aber wenigstens kein Problem mit der Hitze und dem Feuer hat*
*Im Gegenteil; Er sogar der Hitze etwas frische Energie abgewinnen kann*
*Sich innerlich wieder etwas aufheizt*
*Den Regenerationssystemen dadurch auch wieder mehr Energie zukommt*
*Sich zumindest schonmal die größten Wunden und Einschüsse schließen*
*Der Energonverlust so auf ein Minimum sinkt*
*Jedoch immernoch stark an dem Energonmangel leidet*
. . .
*Bekommt nur halb mit, wie er in den Nebenraum geschoben wird*
*Der Angriff für alle Anwesenden zu plötzlich und überraschend kam*
*Dreht sich auf der Liege leise keuchend auf die Seite*
*Sein Rücken nun doch zu sehr anfängt zu schmerzen*
*Verhält sich weiterhin ruhig*
*Hofft innerlich auf baldige Hilfe*
*Für ihn aber klar ist, dass er auf der Liste wohl an letzter Stelle steht*



Antwort 16

Beiträge 405
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/5/2010 um 00:35   

Springer (beim verlassen des HQ)

*starrt die brennende tür an,die ihn getroffen hatte*
*sieht,wie die flamme in einer kleinen explosion sich ausweitet*
//dieses verhalten...ist das etwa napalm!?//
*napalm nicht so einfach zu löschen ist*
Verdammt...
*prüft sofort,ob er auch brennt*
//noch ein mal glück gehabt...napalm und dann auch noch das ganze öl im gebäude...//
*erinnert sich noch an den vollen tanklaster von der airbase*
*rappelt sich nur langsam auf*
*schwankt*
*scannt das gebäude nach eventuellen überlebenden*
*seine scanner ihm aber nichts anzeigen*
Nein...
*schluckt*
Das darf nicht wahr sein...
*steht unter schock*
*bemerkt noch nicht mal,dass er nichts hören kann*
*die explosion seine audios ziemlich in mitleidenschaft genommen hat*
*es auch seine scanner erwischt hat*
*torkelt von dannen*
*steht total neben sich*

Blackout: All Hail Megatron!

Ich kämpfe nur für zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2010 um 20:17   

Ratchet (HQ)

*rennt mit black in die medbay*
*schaut sich eilig um*
*hier noch alles zu stehen scheint*
*es wohl nur den hauptraum zerfetzt hat*
*wuchtet black auf die trage*
*schließt sofort intstrumente an*

Prowl!!
Hierher mit diesem schwarzen Bot!!
Alle Verletzten in die Medbay!!!
Die scheint am Sichersten!

*brüllt gen tür*
*hofft dass das alle hören*
*will alle verletzten in der medbay sehen*
*schluckt schwer*
//Ultra Magnus...?!//
*hat ja gesehen was mit ihm passierte*


Ultra Magnus

*lässt sich kurz zurücksinken*
*seine kräfte rapide sinken*
*schliesst die optics*
*keucht weiter*
*spürt wie sich jemand nähert*
*versucht ihn zu erkennen*
*alles vor seinen blick flackert*

Wie...was...

*spürt einen zweiten bot*
*erkennt ihn auch*

Bumblebee...

*merkt wie man ihm helfen will*
*versucht sich erneut auf die servos zu stellen*
*sucht seinen hammer*
*könnte diesen als stütze gebrauchen*
*hört auch ratchets ruf*
...

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2010 um 20:28   

Vector Prime (AB HQ)


*hört Ratchets Rufe nur recht schwach, wobei er nicht gerade weit entfernt ist*
*schon jede Menge Energon verloren hat*
*seine Wunde durch die schwere Last wieder aufgebrochen ist*
*Safeguard sich erneut von ihm löst und Skyfire stützten tut*
*versucht irgendwie zu helfen*
*Mit jedem Schritt der große Autobot immer schwerer wird für die Beiden*
*nur noch schleppend in die MedBay rein kommen*
*Vector schon keucht*
*bringt Skyfire dennoch zur nächsten freien Liege*
*legte ihn dort erst einmal ab*
*lehnt sich an die Wand an und rutscht an ihr runter*
*total fertig ist*
*Safeguard sich zu ihm gesellt*
*fiepst*

Danke, es... geht schon...

*immer noch außer Atem ist*
*nun abwartet was passieren wird*


Skyfire (AB HQ)

*wird von dem anderen die ganze Zeit halbwegs getragen*
*er jedoch etws mitläuft, um ihn etwas zu entlasten, was nicht ganz funktioniert*
*den kleinen Minicon nicht bemerkt*
*sich zur MedBay bringen lässt*
*dort auf eine Lehne abgelegt wird*
*sich selbst richtig positioniert*
*er sich auf das Cockpit hinlegt*
*leise nochmals sagt*

Da...ke...


Antwort 19

Beiträge 174
Registriert: 20/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2010 um 21:33   

Black (autobot HQ)

*merkt wie Ratchet ihn rüber bringt*
*spürt die Kälte der Liege unter sich*
*kommt etwas zu sich*
*hört Ratchet rufen*
*dreht den Kopf etwas zu ihm*
*sieht ihn noch etwas geschwächt an*
*die kälte ihm aber gut tut*
*erholt sich so langsam*

You can call me Black!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 5910
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/5/2010 um 01:38   

IronhideAutobot HQ)

*torkelt in die neue Medbay*
*schwankt*
Verdammtes...F...eu..er. K...eine Energie........mehr.
*fällt vornerüber*
*alle Energie für den Eisenhautmodus verbraucht hat*
*wäre sonst geröstet worden*

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 487
Registriert: 13/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/5/2010 um 08:09   

Raybolt (Altes Autobot HQ)

*Sieht Bumblebee dazustoßen*
*Ist froh das es ihm wohl gut geht*
*Schaut zu Magnus*
*Merkt das er etwas am Boden sucht*
*Der Rauch und die Hitze im Gang ihm gar nicht gefällt*
*Sieht sich um und entdeckt den Hammer nahe des Einschlages,
unter einigen Trümmern begraben*
*Schaut dann zu Magnus hinüber*
S...Sir. Ihr Hammer ist h...hier drüben.
*Zeigt zum Hammer*
*Er sich sicher ist, dass er den Hammer nicht halten,
geschweige denn ihn heben könnte*
Warten sie. Ich helf ihnen.
*Versucht Magnus zum Hammer zu führen*

http://i492.photobucket.com/albums/rr289/Darklord_Fuine/_Blackout__by_Deceptigirl-1.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 556
Registriert: 13/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/5/2010 um 18:32   

Prowl (Altes Autobot HQ)

*hört Ratchet und nickt*
*rollt dann Rush in die Medbay*
*stellt ihn zu Ratchet*
*sieht sich um*
*entdeckt Ironhide*
*geht zu ihm und beugt sich zu ihm runter*
Ruhig Soldat....das wird wieder. N bisschen Energon und du bist wieder auf dem Damm.
*entdeckt nur geringe Beschädigungen*
*sieht ihn an und deutet auf eine Liege*
Setz dich und verschnauf kurz.

Jetfire (Medbay)

*sitzt noch immer da*
*versorgt notdürftig seine Beschädigungen*
// Prima.....kommt ja alles zusammen....hätt ich ja gleich in Stasis bleiben können.....//

http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=Avatar&file=index&wat=ShowBigImage&pic=Nightfall.foto.5.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 405
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/5/2010 um 23:20   

Springer (ziellos unterwegs)

*versucht sich gedanklich zu sammeln*
*torkelt vor sich hin*
Was...war das?
//das kann doch kein zufall gewesen sein...//
*sieht dann einige feuerwehr wagen an sich vorbei rasen*
.......................
*bemerkt jetzt erst,dass er nichts hört*

Blackout: All Hail Megatron!

Ich kämpfe nur für zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » NTF RPG Chronik » RPG Autobots Mai 2010 Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,155 Sekunden, mit 309 Datenbank-Abfragen