Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » NTF RPG Chronik » RPG Autobots Oktober 2010 Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: RPG Autobots Oktober 2010

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2010 um 21:36   

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2010 um 21:36   

Weiter gehts

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 189
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/10/2010 um 11:56   

Rodimus Prime: (Weltraumbrücke)

*ist noch immer Unterwegs*
*gibt alle Infos die er hat an Magnus weiter*
*rechnet nicht damit Gesellschaft zu bekommen*
*geht seiner Arbeit weiter nach*
*ist froh das momentan alles recht ruhig ist*
....

http://i29.photobucket.com/albums/c299/CP9_Nero/Sunny_Sig.jpg?t=1231783520
Nothing is true, everything is permitted!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 487
Registriert: 13/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/10/2010 um 09:12   

Raybolt (Metroplex - Krankenstation) http://s3.postimage.org/Sly8A.jpg

*Hört Bumblebee's Erläuterungen zu*
*Nimmt einiges davon etwas zu wörtlich*
Unterbelichtet? Uh... . Wieviele Lichter haben die denn?
*Vergleicht das mit sich selbst*
Hm... . Ich weiß nicht... . Selbsteinschätzungen waren immer
so schwierig... .
*Vergleicht die Eigenschaften dann mit seinen alten Meister*
Aber Meister Soundwave war nie schlecht gelaunt... . Naja... .
Bei ihm wusste man eh nicht was er gerade dachte.... . Und
er schien auch nicht immer gemein zu sein... .
*Ihm das Ganze etwas bedrückte*
Ich kann das alles....immer noch nicht so wirklich glauben.... .
Er war sonst immer...so...verlässlig...und weise... .

http://i492.photobucket.com/albums/rr289/Darklord_Fuine/_Blackout__by_Deceptigirl-1.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 8/10/2010 um 23:44   

Bumblebee (Metroplex, Krankenstation)

http://s1.postimage.org/lhxTJ.png

*Lauscht*
Ähm... hrm???
O_o
Lichter?
Was meinst du mit... - achso!
Nein, Ray - das sagt man doch nur so~
*Kichert leise*
Ich meinte damit, dass sie dumm sind...
*Die Decepticons schließlich alle verachtet*
. . .
*Drop*
//Primus, nimmt der Kleine das genau... o_O''//
Soundwave...
*Murmelt*
Vielleicht war er ja nicht immer so, wie ich ihn kenne~
Durch Megatron hat er sich sicher sehr verändert.
*Nickt dann*
Das glaube ich dir, Kumpel.
Dein bester Freund ist auch gleichzeitig dein größter Feind...
*Seufzt leise*
... Weil er der Einzige ist, der dich wirklich verletzen kann.
*Senkt den Kopf*
*Will eigentlich gar nicht wieder so nachdenklich werden*
. . .


Antwort 4

Beiträge 1170
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 9/10/2010 um 17:02   

Energon Bulkhead (Cybertron , Metroplex)

*Hebt den Blick und horcht auf*
"Wenn Du meinst!"
*Damit die Aussage meint,das nicht alle Mechs das aushalten*
*Flüstert*
"Okay,ich schnapp mir das Kerlchen,hihihihihihihihihihi"
*Salutiert und geht zu Black*
*Wußte ja welcher gemeint war,durchs ansprechen von ihm selber*
"Komm Du Rappelkiste,wir haben was zu tun,hehehehehehehehe"
*Packt ihn in den Schwitzkasten und zerrt ihn nach draussen in Richtung der Signatur von Rodimus*

Captain Fanzone (Erde , Detroit)

Kleine Rückblende :

Nachdem Fanzone sich von dem Officer in die unteren Lagerräume des baufälligem 13tem Reviers hat bringen lassen und ihm dort gezeigt wurde,was für Ihn hinterlassen wurde,verschlug es Fanzone die Sprache.
Warum auch nicht,den alleine der alte Lagerraum erwieß sich als wesentlich größer als es den Anschein hatte.
Die Größe glich eher einem Footballstadiums.
Aber vor allem war der komplette Raum ziemlich leer,dort stand nur ein circa 15 Meter hohes mit einer Plane abgedeckes Gebilde in der Mitte des Raumes.
"Und? Wo soll jetzt das sein,was für mich hinterlegt wurde?"fragte Fanzone.
"Naja,viel ist von dem "Räumungsverkauf" nicht mehr übrig geblieben....eigentlich gar nichts."entgergnete der Officer,"Doch wie ich schon sagte,wurden zwei Gegenstände gekauft und für Sie hiergelassen."
Fanzone deutete auf das abgedeckte Gebilde."Sie meinen doch wohl nicht allen Ernstes dieses Teil da hinten?"
"Oh doch,genau das meine ich,deswegen sagte ich ja zu Anfang,das ich hoffe,Sie haben eine "große" Garage." Der Officer lächelt verschmitzt,denn Er kennt ja die Abneigung Fanzone´s gegenüber Maschinen.
~Okay....was ist das nun wieder?~ dachte sich Fanzone und ging ohne auf den Officer zu warten auf das Gebilde zu.
Als Er dort ankam,zog Er an der Abdeckplane,die wie auf Kommando zur Seite glitt und den Blick auf das darunter liegende freigab.
Fanzone starrte diesen Roboter an und bemerkte nicht den Officer,der sich ihm näherte.

[html] [/html]

"Und Sir?.....Gefällt Ihnen dieser Kampfroboter? Die Waffen sind geladen,die Systeme gecheckt und einsatzbereit.Man sagte uns,das Sie ihn wahrscheinlich gleich ausprobieren möchten.Der Cryogenwerfer wurde in der Fahrerkabine verstaut."
"Sie Witzbolt,wie soll ich denn mit dem Ding hier raus kommen?"brauste Fanzone los und packte den Officer am Kragen.
"Dafür wurde vor langer Zeit ein Fahrstuhl eingebaut,den können Sie benutzen!"gurgelte der Officer.
Fanzone ließ den Officer los,schnappte sich das Klemmbrett,aif dem Er offensichtlich unterschreiben sollte,unterschrieb,rieß dem Officer die Schlüssel aus der Hand und stieg wiedererwartend mit voller Vorfreude in den Mech.

Rückblende Ende

*Fanzone stolziert mit seinem Mech noch etwas tapsig durch die Strassen von Detroit*
"Gut,das es eine Bedienungsanleitung für das Teil gibt."
*Der Mech stampft an dem Museum vorbei,in dem Fanzone eigentlich noch etwas überwachen sollte,was natürlich schon stattgefunden hat ohne Sein Dasein*
"Ah,hier sind die Waffensysteme.......Interessant!"
*Grinst hämisch*
"Und wie ich das Baby hier ausprobieren werde.......und ich weiß auch schon genau an wem!!!"
*Dabei stark an Rush denkt und weiter in Richtung Sumdac Tower läuft*

http://www.ntf-archive.de/Alpha3/Pics/alpha-sig.jpg

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 174
Registriert: 20/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/10/2010 um 20:37   

Black (Metroplex, Cybertron)

*hört den Befehl von Magnus*
*sieht dann zu Bulkhead*
//Rappelkiste???.....Wie ist der denn drauf?....//
*wundert sich stark über Bulkheads Verhalten*
*wird dann von ihm in den Schwitzkasten genommen und mitgezerrt*
*dreht sich aus dem Griff*
*folgt Bulkhead*
"Lass das....bitte!....Ich kann so~was nciht...leiden"
*damit den Griff eben meint*

You can call me Black!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/10/2010 um 14:23   

Ultra Magnus (MPlex)

*sieht bulkhead abziehen*
*reibt sich kurz die stirn*
*nickt red alert dankend zu*
*hört rodimus im funk zu*

~Du bekommst Gesellschaft.
Gib deine Position weiter an Bulkhead, er wird mit einem Begleiter zu dir stoßen.~

*überlegt dann kurz*
*wendet sich an die ärzte*

~Weckt den Schwarzen auf.
Aber er bleibt in Gewahrsam!~


Ratchet (MPlex)

*hat sich noch um sideswipe gekümmert*
*der jetzt in einem nebenzimmer liegt*
*horcht auf*
*hört magnus befehl*
*seufzt leise*

Sofort Sir.
//Das geht hoffentlich gut...//

*schaut sich um*
*bee ja noch da ist*
*tritt zu ihm*
*scannt ihn*

Wie fühlst du dich?
Ich könnte deine Hilfe gebrauchen.

*mustert raybolt*
*weiß immer noch nicht so recht was er von ihm halten soll*


Ultra Magnus (MPlex)

*nickt rachtet noch einmal zu*
*geht dann von der krankenstation*
*macht sich auf den weg in seine büros*

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 16/10/2010 um 18:35   

Bumblebee (Metroplex, Krankenstation)

http://s1.postimage.org/lhxTJ.png

*Ist gerade wieder dabei in Gedanken zu versinken*
*Wird dann aber Primus sei Dank wieder aus diesen gerissen*
*Erblickt Ratchet, welcher zu ihm kommt*
*Schaut zu ihm auf*
*Sitzt ja noch auf der Liege*
Hey Ratch'~
*Nickt leicht*
Den Umständen entsprechend, glaube ich, hehe...
^^
*Schaut auf seine Schulter*
*Rollt die Schulter*
Nrrr... au~ ><
Naja... es wäre super, wenn du nacher noch einmal
einen Blick darauf werfen könntest~ ^^''
Aber helfen kann ich dir ganz sicher. Ray ist ja auch noch da.
- Ähm... was kann ich denn tun?
o_o
*Steht von der Liege auf*


Antwort 8

Beiträge 487
Registriert: 13/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/10/2010 um 21:09   

Raybolt (Metroplex, Krankenstation) http://s3.postimage.org/Sly8A.jpg

*Wollte Bee nicht wieder traurig stimmen*
*Plötzlich einige Stimmen ihn aufschrecken ließen*
*Schaute in den Gang hinaus*
*Sieht Ratchet hinein kommen*
*Ist etwas nervös*
*Schaut Ratchet unruhig an*
*Weiß nicht was dieser gerade denkt*
O~O'
*Ärzte ihn irgendwie unheimlich sind*
*Alte Ärzte besonders* (XD)
*Schaut zu Bumblebee*
Uh... . W...wenn ich ir....gendwie helfen kann, dann
t...tue ich mein M...Möglichstes... .
O~O'

http://i492.photobucket.com/albums/rr289/Darklord_Fuine/_Blackout__by_Deceptigirl-1.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 16/10/2010 um 23:31   

Vector Prime (Mplex, Reparaturraum/Krankenstation)

*befindet sich im Reparaturraum*
*erwacht seit langer Zeit wieder aus der Stasis*
*liegt auf einer Pritsche*
*ist noch etwas verpeilt*
*gähnt herzhaft*
*schaut sich um*
+keiner anwesend zu sein*


Skyfire (MPlex, Reparaturraum/Krankenstation)

*ist noch in Stasis*
*ist in einem Stasisbehälter*
*muss sich noch auskurieren*
*ist ebenfalls im Reparaturraum*


Antwort 10

Beiträge 556
Registriert: 13/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/10/2010 um 14:25   

Prowl (Metroplex, Kontrollraum)

*steht vom PC auf*
*knackt die Fingerservos*
So....das wäre geschafft....
*er öffnet einen Kanal zu Optimus Prime und Ultra Magnus*
"Sirs....Verteidigungsanlagen wieder bei 100%. Decepticon'sche Hackversuche neutralisiert und System neu rebootes und neu gestartet. Autobot-Erkennungsgitter online. Flugabwehr online, Medizinischer Sektor hat wieder volle Energiezufuhr. Energonproduktion läuft wieder an. Metroplex ist zu 97,4 % wieder einsatzbereit. Mache mich jetzt an die Reparatur der Energonverbindung zu den letzten beiden Hauptgeschützen.....Prowl ende"
*schnappt sich zwei Bots und fliegt mit einem Jetpack die Fassade hinauf*
*macht sich dann, auf dem turm, an die reparatur*

Jetfire (Metroplex)

*läuft weiterhin durch Metroplex*
*weiß nicht wirklich was er machen soll*
*läuft deshalb einfach der Nase nach*

http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=Avatar&file=index&wat=ShowBigImage&pic=Nightfall.foto.5.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 189
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/10/2010 um 10:44   

Rodimus Prime: (Weltraumbrücke)

*hört Magnus zu*
*bestätigt*
Alles klar.
*gibt dann gleich seine Position an Bulkhead weiter*
*wird auf ihn warten*
*schaut sich in der näheren Umgebung um*
...

http://i29.photobucket.com/albums/c299/CP9_Nero/Sunny_Sig.jpg?t=1231783520
Nothing is true, everything is permitted!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/10/2010 um 13:06   

Ratchet (Krankenstation)

Bumblebee, ich muss den Schwarzen aufwecken.
Du scheinst wohl mit ihm besser klar zu kommen; ich will ihn nicht sofort mit sämtlichen Soldaten umgeben.
Das könnte ihn nur wieder reizen.

*erklärt*
*muss ja als arzt auch ein wenig psychologie mit einbeziehen*
*er für das wohl aller zuständig ist*
*schaut noch einmal über bees schulter*
*rüttelt vorsichtig an gelenkteilen*

Da muss noch ein wenig Schmieröl dran...

*nimmt ein kännchen*
*tropft öl in die schulterteile*

So...der Rest muss warten.
Komm mit.

*schaut zu raybolt*

Du bleibst hier und rührst dich nicht vom Fleck!


Ultra Magnus (Büro des Magnus, Metroplex)


*sitzt an seinem schreibtisch*
*liest berichte durch*
*in aller regelmässigkeit auch funksprüche durchkommen*
*hört u.a. den von prowl*

~Sehr gut Prowl, weitermachen.~

*sucht nun die akten von bumblebee und springer*
*will sehr bald die anhörung starten*
//Ich denke das muss noch nicht vor den Rat...//
*hat schon so seine gedanken*
...
//Wenn der Schwarze sich gut schlägt...//
...
*liest sich durch sämtliche akten*
*sucht nach ähnlichen fällen aus der vergangenheit*
*findet hier und da auch equivalente sachen*
...
*nickt vor sich hin*
...
//Eine Chance...abwarten.//

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

red_folder.gif erstellt am: 18/10/2010 um 15:22   

Vector Prime (MPlex, Reparaturraum/Krankenstation)

*richtet sich auf und rutscht von der Pritsche runter*
*sieht sich erst einmal fragend um*
*bemerkt dann Skyfire im Stasisbehälter*
*geht zu ihm rüber*
*zu sich selbst meint*

Mhm, dich hat es ja richtig erwischt, Großer.

*hört die Stimmen von Bumblebee und Ratchet*
*folgt ihnen*
*kommt kurz darauf bei ihnen an*
*fragt sich was hier los ist*

Was ist los? Ist mir was entgangen?


Antwort 14

Beiträge 487
Registriert: 13/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/10/2010 um 15:54   

Raybolt (Krankenstation - Metroplex) http://s3.postimage.org/Sly8A.jpg

*Der alte Bot ihm ziemlich gereizt vorkam*
*Das ihn etwas einschüchterte*
*Nickt zaghaft*
I...ist gut, Sir... . I...ich werd mich nicht wegbewegen.
>~<
*Schaut zu Bumblebee*
*Hofft das seine Schulter bald wieder in Ordnung ist*
*Winkelt die Beine an und schlingt seine Arme um diese*
*Schaut zur Tür*
*Vector plötzlich um die Ecke kam*
O_O'
...!!
>_<'
*Er sich dabei leicht erschreckt hat*

http://i492.photobucket.com/albums/rr289/Darklord_Fuine/_Blackout__by_Deceptigirl-1.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 18/10/2010 um 22:03   

Bumblebee (Metroplex, Krankenstation)

http://s1.postimage.org/lhxTJ.png

*Hört Ratchet zu*
O_O
Den Schwarzen?
Achso...
Du meinst Rush~
*Hört weiter zu*
W... was?!
Du meinst, dass ich... ?? Aber...
//Oh je... aber ich kenne ihn doch auch nur ein klein wenig... ><//
. . .
Ich werde es versuchen...
*Zuckt dann etwas zusammen*
//AUTSCH...//
*Nickt dann leicht verschmerzt*
Okay...
*Geht mit ihm mit*
*Hört ihn dann Raybolt ermahnen*
O__O
Aber Ratch'~
Kann Ray denn nicht doch mit...ko...
*Kann sich die Antwort schon denken*
._.
Schon gut...
*Schaut zu Raybolt*
Ich bin gleich wieder da, Ray...
*Lässt ihn ungern in dieser Situation alleine*
*Möchte Ratchet aber auch nicht aufhalten/reizen*
*Geht weiter mit ihm mit*
*Erblickt dann auf dem Weg Vector Prime*
Nein, hast du nicht... - noch nicht...
*Ihm ein wenig unwohl bei dem Gedanken ist*
*Dann leise zu Ratchet meint*
Es ist sicher wirklich besser, wenn erst einmal so wenig Bots
wie möglich bei ihm sind...
Ich... also ich denke, dass er friedlich bleiben wird, wenn
wir ihn nicht reizen...
*Das jedenfalls hofft*



Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 18/10/2010 um 22:07   

Vector Prime (MPlex, Reparaturraum/Krankenstation)

Mhm, Danke dir... Ähm... Ich kenne deine Bezeichnung nicht, junger Mann.

*fragend Bumblebee anschaut*
*er sich ihm ja auch nicht vorgestellt*
*sich Beide gegenseitig gar nicht kennen*

Was meinst du mit noch nicht?


Antwort 17

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/10/2010 um 19:11   

Ratchet (Krankenstation)

*schaut bee noch einmal scharf an*
*dreht sich dann um*
*hört noch vector prime*

Nichts hast verpasst Portal-Spieler.
Pass mal auf den Kleinen da auf.

*meint damit ray*
*geht dann los*
*seufzt*

Eben, Bumblebee.
Lieber zwei Bots die vorallendingen ihn noch nie sehr gereizt haben.

*läuft in richtung sicherungsverwahrung*
*sieht schon die tür*

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

red_folder.gif erstellt am: 19/10/2010 um 19:23   

Bumblebee (Metroplex, Krankenstation)

http://s1.postimage.org/lhxTJ.png

*Während des Gehens zu Vector Prime meint*
O.o
Hrm?
Mein Name...?
Ich heiße Bumblebee, Mister... ähm...
*Leise zu Ratchet meint*
Das ist doch Vector Prime, oder?
o__o
*Schon einmal von ihm gehört hatte*
//Das muss er sein...//
Naja, noch nicht halt...
Man weiss ja nie, was noch kommt.
*Es ihm dann rausrutscht*
Vor allem, wenn man einen ehemaligen Decepticon, der fast
immer schlechte Laune zu haben scheint, aus einer nicht
ganz freiwilligen, künstlichen Stasis weckt...
><
*Geht dann mit Ratchet weiter*
Genau das meinte ich damit...
*Kommt an der Türe an*
*Schaut durch das Sichtfenster*
*Öffnet die Türe für Ratchet*
*Geht dann mit ihm rein*
*Sieht Rush völlig friedlich auf der Liege liegen*
*Geht mit Ratchet zu der Liege*
*Sonst keine Autobotseele hier ist*
*Schaut zu Ratchet*
Versuchen wir unser Glück, Ratch'...
o_o


Antwort 19

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/10/2010 um 19:28   

Ratchet (MPlex)

*nickt nur*
*ihm vector auch nicht ganz geheuer ist*
*grummelt nur kurz*
*schaut auch kurz durch das fensterchen*
*fährt den EMP vorsichtshalber aus*

Okay...los gehts.

*öffnet dir tür*
*kennt die codes ja auch*
*geht langsam zu rush*
*scannt ihn*
*winkt bee heran*

Halt deine Waffe bereit, aber unten.

*murmelt*
*öffnet rushs sparkkammer*
*beginnt vorsichtig nach den richtigen ecken zu suchen*
*findet das winzige hebelchen*
*betätigt es*
*drückt dabei zwei andere knöpfe*
*verzieht sein gesicht dabei amtlich*
*das durchaus gefährlich sein kann*

Uff...so...

*hebt kurz den kopf*
*schaut ernst zu bee*

Er wird nun wach.

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

red_folder.gif erstellt am: 19/10/2010 um 19:38   

Vector Prime (MPlex, Reparaturrum/Krankenstation)

Portal-Spieler?

*ist etwas überrumpelt ist*
*schaut dann zu Raybolt*
*dann wieder zu Ratchet*
*nickt*

Das werde ich tun.

*hört dann Bumblebee*
*lächelt dann*

Ah. Danke dir, Bumblebee.

*nickt ihm kurz zu, bevor er zu Raybolt geht*
*setzt sich einfach hinzu und schaut gerade aus*
*sagt nichts*


Antwort 21

red_folder.gif erstellt am: 19/10/2010 um 19:48   

Bumblebee (Metroplex; Sicherheitsverwahrung)

http://s1.postimage.org/lhxTJ.png

*Nickt*
Okay...
*Läd seine Plasmakanone*
*Lässt den Arm aber unten*
*Ist etwas angespannt*
*Schaut zu*
O.O
*Sieht Ratchets ernsten Blick*
*Leise meint*
Dann hoffen wir das Beste...
*Hält sich bereit*


Death Rush (Metroplex; Sicherheitsverwahrung)

http://s4.postimage.org/cK0c9.png

*Sich seine Sparkkammer wieder verschließt und verriegelt*
*Man ein leises Summen hört*
*Seine Systeme wieder langsam hochfahren*
*Einige Analysen durchlaufen*
*Kurz in den Armen zuckt, dann in den Beinen*
*Seine Optics langsam beginnen wieder blut-rot zu glühen*
*Dreht den Kopf zur einen Seite...*
*... Dann zur anderen*
*Hebt langsam und stückchenweise den Arm*
*Hält sich dann den Kopf*
Nrrrghhh...~~~
*Schaut Ratchet und Bee schwach an*
*Nur langsam zu sich kommt*
*Spürt Bees geladene Waffe trotz allem*
*Hat für Waffen schließlich ein Gespür*
*Leise meint*
Ihr... habt eu'r Wort also gehalt'n...
*Setzt sich ganz langsam auf*
Dann werd'... ich meins natürlich auch... halt'n...
*Schaut Bee dann genau an*
Die wirs' du nich'... brauch'n...
*Schaut dann Ratchet genau an*
*Noch ein paar weitere Analysen laufen*
Wo... bin ich... Doc...?
*Noch ziemlich neben sich ist*



Antwort 22

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/10/2010 um 20:00   

Ratchet (MPlex)

*tritt zurück*
*beobachtet rush genau*
*scannt weiter*
//Alle Systeme laufen normal an...gut...//
*sieht kurz zu bee*
*atmet tief durch*

Keine Sorge.
Du bist in Sicherheitsverwahrung.
Wir sind hier in Metroplex, Cybertron.

*erklärt langsam*
*starrt ihn quasi an*
*weiß nicht ob er trauen kann*

Ultra Magnus wird demnächst die Anhörung beginnen.
Ich schätze mal, keine 2 Megazyklen mehr und du musst fit sein.
Allerdings bleibst du solange hier.

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

red_folder.gif erstellt am: 19/10/2010 um 20:58   

Bumblebee (Metroplex; Sicherheitsverwahrung)

http://s1.postimage.org/lhxTJ.png

*Ist bisher sehr erleichtert*
*Bleibt aber dennoch sehr wachsam*
*Hört dem Gespräch zu*
*Erwidert dann Rushs Blick*
o.o
*Nickt dann*
*Lässt die Waffe aber noch geladen*
Ich glaube dir... es ist ja nur zur Vorsicht...

Death Rush (Metroplex; Sicherheitsverwahrung)

http://s4.postimage.org/cK0c9.png

*Hört Bee*
Is' schon gut~
Richte das Ding nur nich' auf mich...
*Weitet seine Optics ein Stück, als er Ratchet zuhört*
... C... Cybertron!?
*Erinnert sich langsam wieder*
Cybertron... ach ja...
*Denkt nach*
Metroplex~
Das is' doch dieses Ries'nding der 'Bots...
*Kramt weiter in seinem Hauptspeicher*
*Hört Ratchet dabei weiter zu*
Hrnnnhhh~
Das is' der große Blauschimm'l, oder?
Ich werd' bis dahin fit sein...
*Seufzt dann*
Wieso'n das?
Habt ihr'n nich'n größ'ren Raum?
>_>
Wenn ich schon hier rumgamm'ln muss...


Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » NTF RPG Chronik » RPG Autobots Oktober 2010 Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,083 Sekunden, mit 303 Datenbank-Abfragen