Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » NTF RPG Chronik » RPG Autobots 1. Quartal 2011 Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: RPG Autobots 1. Quartal 2011

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/1/2011 um 00:27   

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/1/2011 um 00:27   

Weiter gehts

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 2/1/2011 um 00:47   

[color=orange]Bumblebee[/color] (Cybertron, Intel) http://s1.postimage.org/lhxTJ.png

*Hört Raybolt zu*
*Will ihm zwischendurch gerne helfen, als er unsicherer wird*
*Will ihn aber auch nicht komplett rausbringen*
*Hält sich also noch raus*
*Nickt nur und bestätigt seine Ausführungen kurz*
*Spürt dann seinen Blick*
*Leise meint*
Wenn du diesen sinnlosen Krieg meinst, Kumpel...
... das ist eine gute Frage.
*Seufzt leise*
Ich glaube, nur die Cons kennen darauf die Antwort.
*Schüttelt den Kopf*
*Dann noch leise hinzufügt*
Siehst du, Ray~
Es geht doch. Du machst das super.
Lasse dich nicht aus der Ruhe bringen...
Dir passiert ja hier nichts.
*Lächelt*
*Schaut dann wieder zu Ultra Magnus*

Death Rush (Cybertron, Intel) http://s4.postimage.org/cK0c9.png

*Schaut zu Raybolt*
*Denkt über die Sache nach, als er ihm Deckung gegen den Kugelhagel gegeben hat*
*Nickt schwach*
*Nur kurz zu Raybolt meint*
Is' doch kla', Keiner.
Ich hab' dir ja schon da gesagt:
Du has' dein ganz's Leb'n noch vor dir...
Weisst du noch?


Antwort 2

Beiträge 556
Registriert: 13/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/1/2011 um 16:51   

Prowl (Cybertronischer Highway)

*sieht sich um*
*bekommt den funkspruch*
*nickt zu sich*
~Verstanden.....Prowl ende.~
*sieht zu Jetfire*
*nickt in die Luft*
Bitte schau dich mal um....melde jedliche Kontakte.
*jetfire nickt*
*murrt zwar aber fliegt dann los*
*Prowl hebt den arm und tippt darauf herum*
*nimmt Kontakt mit Fort Maximus auf*
~Hier Prowl....Autorisierungscode 87334....Deaktivierung der Luftabwehr....Nur als Decepticon-registrierte Einheiten sofort angreifen.~
*die bestätigung kommt durch einen Computer*
*er wartet vorerst ab*

http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=Avatar&file=index&wat=ShowBigImage&pic=Nightfall.foto.5.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 405
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/1/2011 um 17:25   

Springer (Intel)

Ich kann mich nicht zu diesem Kampf äußern,Sir!
*zu UM meint*
Ich war einige Zeit unterwegs nach Washington DC,um mich dort von Ratchet reparieren zu lassen.
*überlegt kurz*
Auch hatte ich Ratchet gebeten,Jetfire aufzuwecken, da ich Unterstützung haben wollte bei meiner Rückkehr nach Detroit,um den Decepticon ruhig zu stellen.
*schielt kurz rüber zu DR*
Als Ratchet,Jetfire und ich endlich nach Detroit zurückkehrten,war die Schlacht schon vorbei.Sie wissen also mehr als ich darüber,Sir!
*verschränkt die arme*
*sein blick sich wieder verfinstert*
*muss an die ganzen wracks der menschenfahrzeuge denken*
//ihre verluste waren sehr hoch...//
*seufzt*
*hofft das nicht so viele seiner menschenfreunde dabei waren*

Blackout: All Hail Megatron!

Ich kämpfe nur für zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/1/2011 um 09:23   

Ultra Magnus http://s1.postimage.org/1bgevrcas/image.png

*nickt zu springer*
*versteht seine erläuterung sehr gut*
*sieht dann wieder in die runde*

Rush hat Raybolt verteidigt...
In diesem sinnlosen Krieg...

*widerholt das leise*
*schüttelt leicht den kopf*
//Hin und her...//
*schaut dann zu black*
*würde gerne noch etwas von ihm hören*

Was ist mit dir?

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 174
Registriert: 20/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/1/2011 um 14:46   

Black (Cybertron, Intel)

*schaut UM an*
//Der weiß wohl nicht das meine Strimmprozzessoren im Eimer sind.....na gaaaanz toll.//
*überlegt kurz*
//Jetzt wirds lustig....//
*erhebt sich*
"Sir...ich stieß zu...den anderen als....Rush schon da war, daher....kann ich nicht....sagen was vorher....passiert ist....Ich kann Ihnen nur....sagen, dass Rush....und Springer miteinander gekämpft...hatten und Bumblebee und ich...die beiden auseinander~...~gezeert hatten....Wir konnten nicht schießen....da die Gefahr....zu groß war das wir Springer treffen...."
*hällt kurz inne*
"Wir haben Springer....so gut es ging verarztet....Raybolt kümmerte...sich um Rush....Der Kleine kann nicht...so recht zwischen....Freund und Feind unterscheiden....da er sich mit diesem ganzen...Mist hier....nicht auskennt und noch recht jung ist....Springer machte sich...nach einer Weile...sehr verärgert...auf den Weg zu Ratchet....soweit ich das mitbekam....Raybolt folgte ihm....Da Bumblebee....sich Sorgen um Raybolt machte.... folgten wir kurze Zeit später...."
*macht wieder eine kurze Pause*
"Als wir an einem....Flugplatz der Erdlinge ankamen...wurde uns gesagt das Springer...mit einer Maschine...der Menschen weggeflogen sei...und sie einen kleinen roten Bot bewachten...Wir gingen in den Hangar...und fanden Raybolt...in Ketten gefesselt....an die Decke gekettet vor....Wir befreiten ihn...und schon kurze Zeit später... kamen die Decepticons....Was diesen Kampf anbelangt...weiß ich nur...das Rush uns tatkräftig....unterstüzt hat....
Mehr kann...ich nicht zu dem ganzen...Geschen sagen...."
*schaut kurz zu Rush, Bee und Raybolt*
*sieht dann wieder zu UM hoch*
*bleibt noch stehen*

You can call me Black!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/1/2011 um 16:29   

Ultra Magnus http://s2.postimage.org/1tisjvxg/image.png
(Intel)

*wundert sich erst etwas über blacks gestammel*
*erinnert sich dann aber wieder dunkel an sein problem mit seinem vocalizer*
*kann ihm aber gut folgen*
*hat ja das eine oder andere schon von den anderen gehört*

Danke Black.
Setz dich wieder.

*hält kurz inne*
*sammelt seine gedanken*

Nun gut.
So wie es aussieht stehen wir hier vor einer etwas verzwickteren Lage.
Auf der einen Seite befinden sich Pflichtverhalten und -versäumnisse gegenüber einer Con-Signatur-Entdeckung
und eines sich wohl zuerst recht rüpelhaft benehmenden Mechs.

*schaut zu rush*

Der sich angeblich rehabilitieren möchte und dabei anfangs nicht sehr vorteilhaft agiert hat.

*sieht dann zu springer und bee*

Die Schuldfrage in Sachen Befehlsverweigerung muss ich später noch einmal aufgreifen.
Ich möchte gerne vorerst über Rush entscheiden.

*sieht wieder alle an*

Auf der anderen Seite wurde nun mehrfach berichtet, dass sich Rush später eher vorteilhaft in Kampf und Schutz von Kameraden verhalten hat.
Ich verweise auf die Rettung von Raybolt und die Schlacht im Wald.
Und dazu bemerke ich, dass du, Rush...

*schaut diesen wieder genau an*

...kooperativ mit uns hier arbeitest.
Das sind Fakten, die für dich sprechen.
Allerdings kann ich die Sache in Detroit nicht einfach unter den Tisch fallen lassen.
Ein Autobot oder jemand, der auf unsere Seite gelangen will, würde niemals impulsiv und gewaltätig handeln.
Dazu musst du verstehen, dass deine Signatur bei uns ein Alarmsignal ist.
Das hättest du alles bedenken müssen und ich weiß, dass du nicht dumm bist, ganz im Gegenteil.
Es war wohl ein sehr ungünstiger und dazu noch stressbeladener Zeitpunkt, da sich mein Detroiter Team selber nicht einig war, was zu tun ist.

*atmet noch einmal tief durch*
*muss langsam zu einer entscheidung kommen*

Ich sehe von einer harten Bestrafung ab.
Zwar hast du ein paar Verletzungen und Zerstörungen auf deinem Konto, aber zum Glück kein Leben zerstört.
Das passierte immer wieder infolge von Kämpfen auf der Erde - und ist wie in jedem Krieg ein leider einzukalkulierendes Risiko.
Es war eine Verkettung unglücklicher Ereignisse - dank Springer, Bee und dem Auftauchen von Raybolt, Black und diesem Menschen.

*beendet vorerst*
*blickt in die runde*

Gibt es Einwände?
Ansonsten würde ich Rush gerne sein Urteil verkünden.


http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 5/1/2011 um 22:22   

[color=orange]Bumblebee[/color] (Cybertron, Intel) http://s1.postimage.org/lhxTJ.png

*Hört Black zu*
*Wollte noch vorher erwähnen, dass seine Stimmprozessoren ja beschädigt sind*
*Mischt sich dann aber doch nicht ein*
...
*Hat auch nichts mehr hinzuzufügen*
*Ist dann gespannt auf das Urteil*
O.O
//Ich hoffe, er bekommt seine Chance...//

Death Rush (Cybertron, Intel) http://s4.postimage.org/cK0c9.png

*Hört den Aussagen weiter zu*
...
*Schaut dann Ultra Magnus an*
*Mag es nicht sonderlich, immer als "böser Con" abgestempelt zu werden*
*Grummelt daher leise*
... Und'n Autobot würd' normalerweise nich' auf'n 'Con losgeh'n, der überhaupt keine Anstalt'n macht,
anzugreif'n.
~_~
*Freut sich aber auch innerlich über andere Aussagen*
//Na immerhin hab'n die das mittlerweile geschnallt~ ôo//
*Seufzt*
Ja, hätt' ich vielleicht.
Fiffie hätt' mich auch einfach nie angreif'n könn'n un' der ganze Mist
wär' nie passiert.
*Verschränkt die Arme*
Naja, egal jetz'.
War halt Kacke, ja.
*Wartet nun auch das Urteil ab*


Antwort 8

Beiträge 174
Registriert: 20/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/1/2011 um 00:06   

Black (intel, Cybertron)

*nickt kurz*
*setzt sich wieder*
*hört UM zu*
//Ich hab nichts mehr zu sagen...//
*wartet gespannt das Urteil ab*

You can call me Black!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 405
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/1/2011 um 19:08   

Springer (Intel)

*hört UM zu*
*hat nichts anderes erwartet*
Wie sie meinen Sir.
*schaut dann kurz black und rayobolt an*
Ich habe nur anzumerken,dass wir die Identität dieser beiden Bots herausfinden müssen.Sie kommen mir beide sehr verdächtig vor.
*überlegt dann kurz*
Außerdem wäre es sinnvoll,wenn die Situation hier geregelt ist,ein Untersuchungsteam zurück zur Erde zu Schicken.Das Shuttle mit dem Raybolt abgestürzt ist muss unbedingt untersucht werden.Wir sollten wissen,was passiert ist.
*traut raybolt und black kein stück,genauso wenig wie DR*
Ansonsten habe ich nichts hinzuzufügen,Sir!
*ignoriert DR schlicht und ergreifend*
*wartet nun auf das urteil*

Blackout: All Hail Megatron!

Ich kämpfe nur für zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 487
Registriert: 13/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/1/2011 um 10:26   

Raybolt (Intel - Metroplex) http://s3.postimage.org/Sly8A.jpg

*Gefällt Bee's Antwort nicht so sehr*
*Es ihn nur mehr beunruhigt*
*Hört ihm zu*
*Nickt*
M...mir ist übel... . Aber...ich...ich denke ich schaffe das... .
*Hofft es zumindest*
*Hört Rush, Black und Springer zu*
*Die Sache mit dem "Anketten" ihm auch noch im Speicher herum schwirrt*
*Hört Magnus Frage*
*Überlegt*
*Hat jedoch nicht zu sagen*
*Bleibt deshalb ruhig*
*wartet auf Rush's Urteil und betet für ein gutes Ende*

http://i492.photobucket.com/albums/rr289/Darklord_Fuine/_Blackout__by_Deceptigirl-1.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/1/2011 um 18:18   

Ultra Magnus http://s2.postimage.org/1mqlnjqlg/image.png
(Intel)

*nickt springer zu*
*das sowieso noch ansteht*

Keine Sorge, darum werden wir uns kümmern.
Eins steht fest:
Eaybolt und Black haben mit der Sache direkt nichts zu tun.
Ich werde sie nicht verurteilen, allerdings bleiben sie noch für weitere Befragungen hier.

*beschließt*
*erhebt sich dann*
*liest noch einmal ein paar notizen durch*
*gibt sie rodimus*
*sieht dann zu rush*

Du sollst deine Chance erhalten, ein Teil der Autobotgesellschaft zu werden.
Allerdings stehst du auf Bewährung hier, denn eigentlich gehörst du trotz aller Taten ins Gefängnis.
Ich habe aber gemerkt, dass es dir durchaus ernst ist, deine Fehler wieder gut zu machen.
Du hast dich für Kameraden auf dem Schlachtfeld eingesetzt und gegen deine eigentliche Fraktion gekämpft.
Nimm diese Chance wahr.
Du bleibst unter Optimus Primes Aufsicht.
Ich bin und bleib dein Kommandant.
Solltest du dir einen Fehltritt leisten oder etwas tun, was unserer Gemeinschaft schadet, gehst du ins Gefängnis.
Haben wir uns verstanden?

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 11/1/2011 um 22:31   

[color=orange]Bumblebee[/color] (Cybertron, Intel) http://s1.postimage.org/lhxTJ.png

*Hört zu*
*Weitet ein wenig die Optics*
...
*Seufzt dann leise und erleichtert auf*
//Hoffentlich baut er nun keinen Mist...//
*Lächelt schwach, aber zufrieden*

Death Rush (Cybertron, Intel) http://s4.postimage.org/cK0c9.png

*Hört gespannt zu*
*Sich langsam ein Grinsen unter seinem Visier bildet*
...
//STRIKE~ Na also, geht doch... >D//
*Nickt dann*
Geht soweit kla'.
Ich versuch' mich jed'nfalls so gut es geht unterzuordn'n...
*Sich damit ja noch schwer tut*
Ich werd' den Bots helf'n, wo ich kann.
Jedoch~
*Hebt langsam die Arme und streckt sie ein Stück von sich weg*
Ohne Waff'n kann ich im Kampf kaum nützlich sein, gell?
ôo
*Leise murmelt*
Das muss doch wohl noch drin sein...


Antwort 13

Beiträge 189
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/1/2011 um 13:42   

Rodimus Prime: (Intel)


*hat alles mitgehört*
*alle Einzelheiten notiert hat*
*bekommt die Notizen von Ultra Magnus*
*nickt nur leicht*
*fügt auch diese seinem Protokol bei*
*schaut ihn an*
*wartet ab*
*vielleicht ja doch noch etwas wichtiges kommt*
*schweigt vorerst*
...

http://i29.photobucket.com/albums/c299/CP9_Nero/Sunny_Sig.jpg?t=1231783520
Nothing is true, everything is permitted!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/1/2011 um 17:20   

Ultra Magnus http://s4.postimage.org/2ehqxuvac/image.png
(Intel)

*hebt beschwichtigend die hände*

Ich weiß das zu schätzen Rush.
Optimus Prime wird dir einen Teil deiner Waffen zurückgeben.
Leichte Geschütze vorerst.
Der Rest folgt, wenn du dich bewährst.
Die Bewährung wird ausgesetzt je nach dem wie du dich schlägst.
Optimus und ich werden dahingehend in Kontakt bleiben.

*das ein guter kompromiss sein sollte*
*hofft dass es rush so akzeptiert*
*ihm ja quasi keine andere wahl bleibt*
*ja noch ein thema im saal steht*
*schielt schon zu springer und bee*

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 405
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/1/2011 um 22:02   

Springer (Intel)

*hört ruhig zu*
//tss...war doch klar//
*schüttelt nur den kopf*
*sagt zu dem urteil nichts*
//ultra magnus wird schon wissen,was er tut.nur hoffentlich werden wir nicht alle seine entscheidung bereuen//
*sieht UM an,als er zu ihm und bee rüberschielt*
//das habe ich ja schon ganz vergessen...//
*wartet,bis UM wieder das wort ergreift*
//wird sicher lustig//

Blackout: All Hail Megatron!

Ich kämpfe nur für zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 13/1/2011 um 22:13   

[color=orange]Bumblebee[/color] (Cybertron, Intel) http://s1.postimage.org/lhxTJ.png

*Bemerkt Ultra Magnus Blick*
*Erwidert den Blickkontakt*
o.o
*Blinzelt kurz*
*Nickt schwach*
*Schaut dann zu Springer*
*Wartet ab*
*Legt den Kopf leicht schief*
*Weiss nicht, was er sagen soll, oder ob er überhaupt was sagen soll*

Death Rush (Cybertron, Intel) http://s4.postimage.org/cK0c9.png

*Hört zu*
*Rollt ein wenig mit den Optics*
Nrrrhjaaa~
Ich weiss zwa' nich', was ich mit so 'nem Spielzeug soll, aber
wenn's so sein soll~
//Mrrrrgh, Kacke... >~>//
Solang' ich dann aber MEINE Knarr'n wieder bekomm', soll mir
das Öl sein.
*Hat bei der Sache gemischte Gefühle in den Speichermodulen*
*Seufzt leise*
Wo find' ich'n dies'n Prime?
*Will auch schon los*
*Ist mehr als froh, wenn er endlich wieder Waffen an den Armen hat*
*Wartet daher etwas ungeduldig blickend*


Antwort 17

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2011 um 19:54   

Ultra Magnus http://s1.postimage.org/1fuuwwr44/image.png
(Intel)

Langsam Rush.
Eins nach dem Anderen.
Ich werde dich zu Ratchet bringen lassen.
Rodimus...

*blickt den prime an*

Den Rest werd ich selber protokollieren.
Du bringst Rush zu Ratchet.

*befielt*
*reicht ihm ein pad*

Hier...die Anweisungen für den Medic.
Er soll sich genau daran halten.
Nimm auch Raybolt und Black mit.
Auf der Krankenstation sind sie unter Aufsicht.

*will sie nicht wegsperren*
*nickt den drei mechs zu*
*wendet sich dann zu bee und springer*
*will das unter sechs optiken regeln*

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2011 um 23:37   

[color=orange]Bumblebee[/color] (Cybertron, Intel) http://s1.postimage.org/lhxTJ.png

*Versteht Ultra Magnus auch so, wortlos*
*Schaut zu Raybolt*
Hmmm... Ray?
Gehst du mit Roddy mit?
Ich komme nach, sobald es geht...
*Lässt ihn nun ungerne alleine*
*Schaut dann kurz zu Springer*
*Wartet, bis die drei Bots alleine sind*

Death Rush (Cybertron, Intel) http://s4.postimage.org/cK0c9.png

*Nickt*
Jaja, schon okay.
Es is' nur... wenn's um meine Knarr'n geht, dann...
*Winkt langsam ab*
... Ach, egal.
*Schaut zu Rodimus*
//Hau' ma' rein, Feuerschweif...//
*Steht auf*
*Streckt sich*
*Schaut kurz zu Black und Raybolt*
//Muss ich euch jetz' trag'n, oder kommt ihr nu'...//
*Geht langsam zur Türe*
*Wartet auf die drei*
*Lehnt sich an den Rahmen*
...


Antwort 19

Beiträge 174
Registriert: 20/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2011 um 23:47   

Black (Intel, Cybertron)

*hört zu*
*nickt*
*steht auf*
*schaut Raybolt kurz an*
*sieht Rush schon voraus laufen*
*folgt ihm*
*bleibt neben ihm stehen*
*wartet*

You can call me Black!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 487
Registriert: 13/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/1/2011 um 09:39   

Raybolt (Intel - Metroplex) http://s3.postimage.org/Sly8A.jpg

*Ist erleichtert*
*Hört Magnus zu*
*Nickt und springt von seinem Platz herunter*
*Rollt zu Rush hinüber*
*Sieht zu Black und dann zurück zu Bee*
*Er nicht genau weiß was jetzt kommt*
*Ihm der Spark wieder bis zum Hals schlägt*
*Schaut zu Rodimus*
//Hoffentlich ist er nicht so gruselig... .//

http://i492.photobucket.com/albums/rr289/Darklord_Fuine/_Blackout__by_Deceptigirl-1.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 405
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/1/2011 um 20:43   

Springer (Intel)

*schaut UM an*
*lässt seinen blick dann über bee schweifen*
*versteht schon*
*sieht dann den anderen nach*
//geht endlich -.-//
*will es so schnell wie möglich zu ende bringen*

Blackout: All Hail Megatron!

Ich kämpfe nur für zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1170
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/1/2011 um 23:40   

[glow=grey,2,300]Über Iacon erhalten die zwei Drohnen die Befehle aus dem Wurmloch und starten Ihre Kamikazeaktionen kurze Zeit später[/glow]

Energon Bulkhead und Captain Fanzone (Innerhalb Metroplex)

*Bulkhead und Fanzone haben es tatsächlich geschafft , Optimus Prime zu verpassen*
*Vor Metroplex musste Fanzone aus dem Mech steigen, hat aber den Nitrogenwerfer trotz aller Proteste von Bulkhead mitgenommen*
"Ist es wirklich nötig , dieses Teil mitzuschleppen ?"
"Ja , denn ich habe noch eine Rechnung zu begleichen !"
"Wenn es denn sein muss ."
*Bulkhead weiß ja nichts von den Geschehnissen auf der Erde*
*Beide befinden sich in der Nähe vom Intel , eigentlich nur noch ein paar Schritte entfernt*
*Plötzlich bekommt Bulkhead einen Funkspruch von Mondbasis 2*
"Hier ist Uridium..Zentralcomputer von Mondbasis 2...Vollste Verteidigungsmaßnahmen erwägen....25 Objekte haben das Wurmloch verlassen und steuern auf direktem Kurs Metroplex an....Daten zufolge nach Scan sind diese Objekte mit Null-Punkt-Kanonen in 10facher Potenz ausgerüstet...Besatzung der Mondbasis in Verteidigungsstellung...Vorherige Objekte haben Kamikazeaktionen ausgeführt und zerstörten Energongenerator und Datenban.............
"Mondbasis 2 ? Mondbasis 2 bitte kommen !"
*Für einen TransFormer wird Bulkhead ziemlich blass um die Nase*
*Leitet sofort den Funkspruch an Ultra Magnus weiter*
"Was ist denn los ?"
"Keine Zeit , entweder Sie vergessen mal für einen kurze Weile Ihre Vendetta , rennen raus und helfen uns dieses Gebäude zu verteidigen oder Sie verstecken sich hier irgendwo aber stehen Sie jetzt besser niemanden im Weg !"

Atmosound

*Schiebt Fanzone bei Seite um an eine Konsole zu kommen*
"Bulkhead an Metroplex.....Alle Verteidingungsanlagen aktivieren....Autorisierungscode : Ten Break Alpha !"
[s]"Code bestätigt...Alarm...s...t...u...f...e....."[/s]
*Es wird kurz dunkel in Metroplex und dann aktivieren sich die Hilfssysteme*
[s]"Wiederhole....Code bestätigt....Alarmstufe Rot !"[/s]
*Bulkhead funkt Ultra Magnus an*
"Ultra Magnus , Sir , ich denke Sie wissen jetzt was los ist , ich hoffe Rodimus hat Ihnen das Datenpad gegeben !"
*Bulkhead und Fanzone rennen zum Ausgang von Metroplex*

[glow=grey,2,300]Das Wurmloch ist verschwunden und man sieht von weitem in der Stadt Iacon 2 Stellen,die in Grünblauen Flammen stehen und auf dem Mond auch , neben dne immer größer werdenen Objekte , das gleich Flimmern[/glow]

http://www.ntf-archive.de/Alpha3/Pics/alpha-sig.jpg

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 1371
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/1/2011 um 01:23   

Optimus Prime Iacon

*Hat Bulkhead und Fanzone natürlich nicht verpasst, da er ja zu ihnen unterwegs war, und nicht umgekehrt*
*Hat aber in gebührender Entfernung gewartet, da Fanzone auf seinen Funkspruch nicht reagiert hat*
*Wollte erstmals die Lage überprüfen*
//Hmmm, was will er mit der Wumme?//
*Schleicht ihnen nach*
*Sieht dass Bulkhead etwas auf einer Konsole rumtippt*
*Es kurz dunkel wird*
//Was macht er mit Metroplex?//
*Kommt aus seiner Deckung*
//Toll, das letzte mal, wo er an so einem Gerät hantiert hat, war Megatron plötzlich frei.//
//Was kommt nun? Trypticon?//
Soldat, wer hat dich Authorisiert an den Systemen von Metroplex herumzu...
*Sieht wie die Beiden aus Metroplex rausrennen*
*Rennt hinterher*
Hey, wartet doch...
//War mein Ton zu harsch?//

Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » NTF RPG Chronik » RPG Autobots 1. Quartal 2011 Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,158 Sekunden, mit 317 Datenbank-Abfragen