Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » NTF RPG Chronik » RPG Decepticons Januar 2010 Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: RPG Decepticons Januar 2010

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/1/2010 um 22:35   

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/1/2010 um 22:35   

Hallo liebe Spielerinnen und Spieler,

es ist so weit. Das RPG öffnet seine Pforten erneut - auch hier im neuen NTF Forum.

Eine Neuerung ist hierbei, dass wir monatliche RPG-Threads starten, damit die Übersicht für die Spieler und vorallendingen für Quereinsteiger gegeben ist. Keiner hat Lust, 80 Seiten nachzulesen. ;)
Die Threads werden immer am Letzten des Monats geschlossen und in die RPG Chronik verschoben und sind zum Nachlesen für alle da.


Ich möchte euch noch ein mal auf unser RPG-Regelwerk verweisen, zu finden im RPG Diskussionsunterforum.

Und hier noch unsere Ausgangssituation und einige wichtige Notizen:

Wir schreiben das Jahr 2100.
Optimus Prime ist mit seinem Trupp Autobots siegreich nach Cybertron zurückgekehrt. Megatron, der Anführer der Decepticons wurde zusammen mit einigen seiner Schergen, unter ihnen Shockwave, Lugnut und Blitzwing gefangen genommen und in ein Hochsicherheitsgefängnis gesteckt.
Optimus Prime wird auf Befehl von Alpha Trion zum vorrübergehenden Leader der Autobots gekührt.
Ultra Magnus, Anführer der Autobots, befindet sich derweil schon auf dem Weg zu Besserung und wird sehr bald wieder einsatzfähig sein.
Derweil machen sich ein paar Decepticons auf den Weg zu Erde.
Cyclonus übernimmt die Führung einiger Krieger, die den letzten Ruf von Megatron gehört hatten ohne zu wissen, dass ihr Leader schon seit geraumer Zeit im Gefängnis sitzt.



Cons auf Cybertron:

Megatron (Gefängnis)
Lugnut (Gefängnis)
Shockwave (Gefängnis)


Cons im All/auf dem Weg zur Erde:

Armada Thundercracker (Chaar)
TFA Cyclonus (Chaar)
TFA Blackout (Chaar)
ROTF Soundwave (Chaar)
ROTF Ravage (Chaar)
Armada Starscream (Chaar)


Cons auf der Erde:

Terrorsaur ("versteinert";)
Inferno (in Bernstein gefangen)
Cerestar (Manhattan ?)


Geplante Ausgangssituationen:

Bots auf der Erde verstreut, jedoch mit Kontakt
Cons auf Chaar: auf den Weg zur Erde
Cons auf der Erde: versteckt/verschüttet/etc


Vergesst bitte nicht bei mehreren Handlungsschauplätzen immer den Ort hinter eurem Chara anzugeben!

Altes RPG - einfach nahtlos weiterführen!

Viel Spaß! :)

Und hier noch was für Problembehandlung, wenn dieses Bild gepostet wird, dann sind Sachen im Diskussionsthread zu klären und die Story bleibt im Thread erst mal stehen.

[html][/html]

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 556
Registriert: 13/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/1/2010 um 23:08   

The Fallen

*nimmt die Herausforderung an*
*macht auch einen schritt au Cyclonus zu*
*sieht ihn scharf an*
Oh glaub mir.....mein Dienst ist noch lange nicht getan......
*schüttelt den Kopf*
Jetzt mal ganz langsam du fehlinformierter Schrotteimer.....und reinige deine Audiosensoren bevor du nochmal sowas rausplapperst....
*sieht ihn an*
Ihr befolgt Megatrons Befehle weil ich mit euch NICHTS am hut habe. Ich habe Megatron zu dem gemacht was er jetzt ist und ich respektiere ihn als Kammeraden und Freund.
*lächelt mitleidig*
Ach du denkst ich spiele mich allmächtig auf? Wenn du willst kann ich ja mal an dir meine Macht austesten....aber ich befürchte das du danach nichts mehr sein wirst ausser ein Schrotthaufen....aber genug.....dieses Gespräch ist nun beendet.....ich suche nach einem Gespräch das uns weiterbringt und Megatron hilft als das wir uns hier gegenseitig an die Gurgel gehen....und das solltest du als Anführer wissen Cyclonus....
*ignoriert dann Cyclonus*
*wendet sich an Soundwave*
Soundwave....sein letzter Funk kam also von der Erde?
*sieht in die Sterne*
Die Zeit ist zu lang....entweder ist er offline,was ich nicht glaube,oder er ist in der Gefangenschaft der Autobots. Wenn eure vermutungen richtig sind wird man ihn auf der Erde festhalten sonst hätte er sich schon längst gemeldet.....
*streichelt derweil Ravage weiter*

(hoffe er ist ok so....wenn ja dann kann es jetzt weitergehen ;) )

http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=Avatar&file=index&wat=ShowBigImage&pic=Nightfall.foto.5.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 487
Registriert: 13/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/1/2010 um 10:27   

Soundwave (Chaar)

*Wendet sich zu The Fallen um*
Positiv.
*Auf dessen Frage antwortet*
*Weiterhin seinen Scanner beobachtet*
*Sich zur Abreise bereit macht*
*Alle Systeme nochmals durchcheckt*
//Egal wo sie ihn verstecken... . Die Decepticons werden ihren Anführer finden... . Jeder Autobot, der dumm genug ist sich meiner Mission in den Weg zu stellen, soll eleminiert werden. Lord Megatron wird herrschen.//

http://i492.photobucket.com/albums/rr289/Darklord_Fuine/_Blackout__by_Deceptigirl-1.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/1/2010 um 18:08   

Cyclonus

*funkelt fallen feindlich an*
Besser ist das dass du Tuhe gibst.
Ich kann auch anders...
*faucht*
*wendet sich von ihm ab*
*nickt soundwave zu*
Sammeln.
Alle!
*befiehlt*
*will fallen vorerst ignorieren so gut es geht*
//Wo bleiben nur diese Seeker...//

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 405
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/1/2010 um 22:51   

Blackout

*hört zu*
*brummelt*
*wird sehr ungeduldig*
*stampft mit dem fuß auf den boden*
*sich dabei eine emp welle löst*
wann...
*fragt laut*
geht es endlich los? -.-
*beäugt fallen*
*ihn genauso wenig mag wie cyclonus*
*hat die drohung noch nicht vergessen*
*läuft auf und ab*
*will etwas zerstören*

Blackout: All Hail Megatron!

Ich kämpfe nur für zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 556
Registriert: 13/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/1/2010 um 23:40   

The Fallen (Chaar)

*sieht in den Himmel*
*hört einen Ruf in seinem Hauptprozessor*
Unicron....mein Meister.....
*nickt*
Ich werde sofort zu euch kommen Meister.....
*setzt Ravage ab und sieht zu Cyclonus*
Und schon seit ihr mich los....aber trotzdem hoffe ich das ihr Megatron findet....
*transformiert sich und fliegt los*

Thundercracker (Chaar)

*kommt nach einem Erkundungsflug zurück*
*landet vor der Höhle und begibt sich sofort zu Cyclonus*
*salutiert*
Sir? Thundercracker meldet sich zurück. Rundflug abgeschlossen. Die östliche Halbkugel ist gesichert und es wurden keine anderen Signaturen geortet. Starscream sollte ebenfalls bald zurückkehren. Er untersucht noch die westliche Halbkugel.

http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=Avatar&file=index&wat=ShowBigImage&pic=Nightfall.foto.5.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2010 um 00:22   

Ravage (Chaar):

*Hat nun wieder festen Boden unter seinen Tatzen*
*Hört schnell auf zu schnurren*
*Hört Cyclonus rumbrüllen*
*Streunt erst noch kurz am Höhleneingang herum*
*Tapst dann aber gemütlich zu Soundwave und schaut ihn an*
(ö)
*Stupst Soundwave mit dem Kopf an*
*Legt sich dann genau vor ihn hin*


Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2010 um 10:02   

Starscream (Chaar)

*kommt von der Erkundungstour zurück*
*grummelt*
*hat Fallen vorhin bemerkt*
*fragt sich seitdem, was es war*
*sich nicht ganz sicher ist*
*Landet vor der Höhle*
*geht zu Cyclonus*
*Salutiert nur spärlich*
*kaum Verständnis dafür hat, dass er die Gruppe übernahm*
*knurrt*

Bin fertig. Kann mir jemand  verraten, was das für ein Ding vorhin war?!


Antwort 8

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2010 um 19:10   

Cyclonus (Chaar)

*wundert sich etwas*
//Unicron...?//
*murrt vor sich hin*
//Ja...jage deinem Mythos nach...//
*ist froh dass dieser kerl weg ist*
*sieht auch schon die beiden seeker*
*verschränkt die arme*
*mustert die beiden*
Alles ruhig?
Gut!
*knurrt*
Mach dir keine Platte um diesen Deppen von vorhin.
*zu starscream meint*
Irgendein Verwirrter.
Wollte tatsächlich der Fallen sein!
*lacht auf*
*kann das so nicht glauben*
Armer Verirrter.
*wendet sich an alle*
Decepticons!
Vorräte einsacken und fertig machen zum Abflug!
Soundwave, Weitstreckenscan weiterführen und Ravage transportieren!
Blackout, du bildest die Nachhut!
Seeker an meine Seite!
*befielt*

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2010 um 19:35   

*schaut ihn etwas irritiert an*

Ignorieren? Verwirrter? Fallen? Muss ich nicht verstehen, oder?

*hört aufmerksam zu*
*nickt zum Verständnis, dass er den Befehl akzeptiert hat*
*bereit sich auf den Abflug vor*
*wartet*


Antwort 10

Beiträge 405
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2010 um 20:39   

Blackout

endlich!
*ausruft*
wurde auch zeit!
*freut sich*
*hört dann cyclonus von nachhut sprechen*
GROAR!
*wütend meint*
*zerschmettert einen stein*
ihr wollt den ganz spaß für euch alleine haben! òó
*beschwert sich*
*geht dann aber vorräte einsammeln*
*wird den befehl ausführen,auch wenn es ihm nicht gefällt*

Blackout: All Hail Megatron!

Ich kämpfe nur für zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 487
Registriert: 13/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2010 um 22:44   

Soundwave (Chaar)

*Hört dem Gespräch weiterhin zu*
*Sieht wie The Fallen von dannen zieht*
*Schaut zu Cyclonus hinüber*
//Ihm ist wohl nicht klar, dass dies zu mehr als 70% tatsächlich The Fallen war... . Doch es soll mich nicht kümmern... .//
*Schaut zu Ravage hinunter als er angestupst wird*
*Kniet sich nieder und krault ihn hinter den Audios*
*Sieht dann auf seinem Radar die Seeker*
//Egal. Megatron zu finden... . Das ist jetzt alles was zählt.//
*Hört Cyclonus Befehle und mustert die Anwesenden*
Positiv. Alle Systeme aktiv. Start in T-minus einem Zyklus. Energielevel auf Maximum geladen. Koordinaten gecheckt. Primäres Missionsziel: "Megatron finden. Um jeden Preis." - Sekundärziel: "Jedes Hindernis zur Erreichung des Primärzieles eleminieren." Alle Daten gesichert.
*Schaut zu Ravage und steht auf*
Ravage. Transport-Modus aktivieren.

http://i492.photobucket.com/albums/rr289/Darklord_Fuine/_Blackout__by_Deceptigirl-1.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 556
Registriert: 13/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2010 um 23:47   

Thundercracker (Chaar)

*verschränkt die arme*
*packt dann einige Energon-Rationen zusammen*
*stellt sich dann neben Cyclonus*
*überblickt die Gruppe*
*sieht zu Blackout als dieser einen Stein zerschlägt*
Hey...ganz ruhig dicker....du bekommst schon noch deinen Spaß....
*wendet sich leicht zu Cyclonus*
Die Gruppe scheint vollzählig zu sein. Ich denke wir können aufbrechen oder?

http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=Avatar&file=index&wat=ShowBigImage&pic=Nightfall.foto.5.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2010 um 10:15   

*stellt sich ebenfalls zu Cyclonus*
*hat mittlerweile sein Proviant eingesteckt*
*wartet nun auf den Rest*
*bemerkt Blackouts Wutausbruch und Thundercrackers Kommentar*
*sagt nichts dazu*
*wartet auf den Startbefehl*


Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 28/1/2010 um 00:43   

Ravage (Chaar):

*Reibt den Kopf an Soundwaves Hand, als er gekrault wird*
*Schnurrt wieder leise*
. . .
*Springt dann auf*
*Meldet sich lautstark mit einem Fauchen zu Wort*
*Streckt sich kurz*
*Lässt seine Klauen herausschießen und fährt sie wieder ein*
*Man dabei schabende, metallerne Geräusche hört*
*Geht einmal um Soundwave herum*
*Legt sich dann länglich vor ihn hin*
*Knurrt leise*
*Mag den Transportmodus üüüberhaupt nicht*
. . .
*Zieht die Beine zu sich heran*
*Transformiert sich dann in seinen Transportmodus*
*Wartet ungeduldig ab*


Antwort 15

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/1/2010 um 00:52   

Cyclonus (Chaar)

*schaut noch einmal in die runde*
*ignoriert blackouts gehabe*
//Warts nur ab Dicker...//
*nickt den seekern zu*
*läuft ein paar schritte*
Decepticons!
Transformerien und Abflug!
*brüllt*
*transformiert sich auch schon*
*fliegt los*
*steigt schnell auf*
*funkt zu allen*
~Scanner offen halten!~
~Fliegen in geplanter Formation!~

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 487
Registriert: 13/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/1/2010 um 09:03   

Soundwave (Chaar)

*Sieht Ravage's Verhalten auf den Befehl*
*Weiß zu gut wie sehr ihm dieser Modus missfällt*
//Es ist ja nicht für ewig, Ravage... .//
*Denkt und dabei Ravage mit den Optiks verfolgt*
*Nimmt Ravage nach der Transformation auf und verstaut ihn in sich*
*Hört Cyclonus Befehl*
*Transformiert sich und begibt sich auf seine Position*
Positiv. Formationsanschluss beendet. Weitstreckenscanner aktiv. Energonmessung läuft. Funkwellendetektoren in Betrieb.

http://i492.photobucket.com/albums/rr289/Darklord_Fuine/_Blackout__by_Deceptigirl-1.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

red_folder.gif erstellt am: 28/1/2010 um 12:59   

*hört den Befehl von Cyclonus*
*transformiert sich und begibt sich auf Position*
*fliegt nun neben Cyclonus her*


Antwort 18

Beiträge 405
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/1/2010 um 21:30   

Blackout

ich bin nicht dick! -.-
*wie obelix meint xD*
ich bin nur groß...
*erklärt*
*sieht dann alle sich transformieren*
*brummelt etwas*
*wartet,bis die anderen einen kleinen vorsprung haben*
*transformiert sich dann ebenfalls*
*fliegt langsam hinterher*
*brummelt ständig etwas unverständliches*

Blackout: All Hail Megatron!

Ich kämpfe nur für zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 556
Registriert: 13/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 28/1/2010 um 23:52   

Thundercracker (Chaar)

*beobachtet alles*
*nickt dann zu Blackout*
Ja ich weiß....war ja auch nur so gesagt dicker....
*wartet ab bis alle transformiert sind*
*transformiert sich dann auch und fliegt ihnen nach*
*schließt mit Cyclonus und Starscream auf und fliegt nun links von Cyclonus*
Also? Was ist nun unser genaues Ziel?

http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=Avatar&file=index&wat=ShowBigImage&pic=Nightfall.foto.5.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » NTF RPG Chronik » RPG Decepticons Januar 2010 Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,143 Sekunden, mit 299 Datenbank-Abfragen