Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » NTF RPG - Allgemeine Diskussionen » RPG - Fragen, Antworten, Diskussionen 4.0 Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: RPG - Fragen, Antworten, Diskussionen 4.0

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2015 um 22:54   

Danke, genau so wollte ich es haben. :thumbup:

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 101

red_folder.gif erstellt am: 17/1/2015 um 04:42   

Echt? Dann habe ich es also nicht unverständlich erklärt? Das freut mich aber ungemein. :)


Ich füge noch hinzu, dass Big Convoy, Lio Convoy und Pongo (Optimus Primal) alle zum Prime Zirkel gehören.


Antwort 102

Beiträge 5904
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 28/1/2015 um 03:27   

Frage: Was ist mit Optimus Prime im RPG geschehen? Orion fragt nämlich danach.

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 103

red_folder.gif erstellt am: 28/1/2015 um 13:31   

Nicht im RPG. Die Frage basiert auf dem Film Predaking Rising. Wo Optimus Prime in den Allspark springt und sich somit gesehen mit ihm vereint. :)


Antwort 104

Beiträge 5904
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2015 um 00:11   

Was ist mit Optimus im RPG geschehen war meine Frage. Was soll Roadbuster antworten?

Eine Idee: Optimus gillt seit einiger Zeit verschollen. Er wurde bei einem Einsatz verschüttet und verlor das Bewusstsein.
Dann erschien Orion auf diesem Cybertron, noch in seinem alten Körper. Aber weil in dieser Dimension schon ein Optimus Prime
existiert, verschmolz sein Bewusstsein mit dem Körper von Optimus. Das hat seinen Speicher durcheinandergebracht und deshalb hat er seinen veränderten Körper nicht wahrgenommen. Aber Optimus' Bewusstsein ist immer noch inaktiv in seinem Körper drin.

Wie findest du diese Idee?

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 105

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2015 um 01:01   

Nun ja, die Idee ist wirklich gut... Aber, passt leider nicht zudem, worauf ich ja aufbaue. Ich spiele ja den TF P Orion Pax/Optimus Prime. Nur baue ich halt auf die Szene in Predacons Rising auf. In dieser Szene springt Optimus in den Allspark mit den Worten, dass seine Mission nun beendet sei und er für den nächsten Prime Platz macht. (Er ist ja auch noch der 13. Prime von den Thirteens)

Hier im RPG lasse ich ihn jedoch durch Primus zurück schicken, nur halt mit einer neuen und anderen Mission. Was diese jedoch ist, wird sich im Laufe des RPGs heraus kristallisieren. Er muss im RPG nicht gleich zu Optimus Prime werden. Das ist wirklich kein Muss. Das einzige, was man hier bewusst sein muss, ist, dass beim Rückkehrprozess von Optimus Prime etwas schief lief und er deswegen als Orion Pax auftauchte und seine Erinnerung an den Prime Status verloren gingen bzw. Orion hat darauf keinen Zugriff. Sie mögen zwar irgendwo vorhanden sein, aber er kann sie halt nicht verwenden bzw. darauf zugreifen. Orion kann sich nicht an den Krieg erinnern und ist von den Erinnerungen her, noch vor dem Krieg. Deswegen versteht er auch nicht, warum Megatron den Prime Zirkel ausgelöscht haben soll und er ist auch deswegen misstrauisch gegenüber den Autobots, weil er denkt, dass es vielleicht eine Sondergarde des Zirkels sei, welcher ja korrupt wurde.


Zu Roadbuster:
Er kann ja sagen, dass er es halt nicht weiß, weil er nicht dabei war oder er sagt, dass Optimus Prime sich mit dem Allspark vereinte und er man deswegen überrascht ist, dass er (Orion/Optimus) wieder am Leben ist. (Durch die Erzählung von Magnus oder der anderen)

Deswegen schrieb ja auch Predaking, dass hier:


Zitat:
//Wie kann das sein?//
*Sich ungläubig fragt*
*Landet und transformiert sich*
*Geht langsam auf die Gestallt zu*
Optimus Prime.... du lebst?





Man kann ja den schief gelaufenen Rückkehrprozess auch als ein Hinweis auf ein Problem nehmen, so wie auch die Zeitreise der beiden Maximals. Nur so als Vorschlag für die anderen. :)


Antwort 106

Beiträge 1371
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2015 um 20:52   

Jup, ich bin auch davon ausgegangen, dass wir nach diesem Ereigniss spielen:

[html][/html]

Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 107

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2015 um 21:06   

Das ist auch richtig so. Es gab ja auch nur 2 Möglichkeiten zur Auswahl: Die Zeitreise oder die Rückkehr. Ich wählte die Rückkehr.


Antwort 108

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/2/2015 um 01:40   

Servus zusammen,

ich bin grad eher abwesend weil ich gerade Prüfungszeit habe. Und nächste Woche ist Umzug. Also geduldet euch noch ein wenig.... ich versuch am WE mal was zu schreiben. Danke :thumbup:

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 109

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/2/2015 um 21:34   

Umzug zieht sich bis auf nächste Woche Donnerstag, dann is wohl endlich Schluss...

Aber nun die Hauptsache....
KO hat sich von NTF verabschiedet.

Wie gehts nun weiter?

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 110

Beiträge 1371
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 11/2/2015 um 23:51   

Holla, gar nicht mitgekriegt, dass Knockout diesen Account gelöscht hat.
Tjoa, dann müssten wir wohl das RPG neu starten... fragt sich nur, ob das Sinn macht bei 3 Leuten oder ob wir warten bis neue Players interesse zeigen.
Was meint ihr?

Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 111

Beiträge 538
Registriert: 6/2/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2015 um 01:19   

ja. ich mag ja pen&paper. rpg ist sicher so ähnlich, aber leider nicht über's internet . persönlich ist das cooler!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 112

Beiträge 1371
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2015 um 01:54   

Ist aber hier leider nicht machbar  ;)
"Persönlich" ist es trotzdem, da wir ja nur wenige sind, und und gegebenenfalls auch absprechen. ^^

Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 113

Beiträge 5904
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2015 um 03:32   

Knockout ist weg? Das ging ja sehr plötzlich. :o
Ist wohl besser wenn wir warten bis mehr Interessenten anwesend sind. Vier Leute sind das absolute Minimum.
Soll ja Spass machen und nicht zu aufgesetzt wirken.

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 114

Beiträge 556
Registriert: 13/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2015 um 03:10   

Also ich wäre auch noch wieder dabei, wenn es hilft.
Hab mich jetzt ne ganze weile nicht blicken lassen, aber ich denke es wäre mal wieder an der Zeit.

http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=Avatar&file=index&wat=ShowBigImage&pic=Nightfall.foto.5.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 115
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » NTF RPG - Allgemeine Diskussionen » RPG - Fragen, Antworten, Diskussionen 4.0 Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,232 Sekunden, mit 293 Datenbank-Abfragen