Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Actionfiguren24 » Reklamationen Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Reklamationen

Beiträge 1698
Registriert: 11/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/9/2020 um 06:23 New 

Guten Morgen lieber Bernd,

da ich den Eindruck habe, dass du so ein Thema gerne vermeidest, mache ich das auch sehr gerne öffentlich.

Ich habe am Mittwoch über deine Seite/Kontaktformular eine Reklamation einer verdammt teuren Figur gesendet. Bei dir gibt es nicht mal eine Eingangsbestätigung oder auch nur den geringsten Hinweis, dass du dich kümmerst. Auf Facebook reagierst du ebenfalls nicht.

Ich habe aber bereits von anderen gehört, dass du Reklamationen nur sehr ungern, wenn überhaupt bearbeitest. Ich weiß nicht was da das Problem für dich ist, zumal eine Reklamation ja nichts gegen dich als Person oder Händler geht sondern gegen den Hersteller, bei dem was bei der Produktion halt daneben gegangen ist, aber okay. Reklamationen machen Arbeit. Kenne ich von meinem Job auch. Ist halt so. Aber das gehört zu einem guten Kundenservice dazu.

Kurz zum Thema und damit du auch weißt um welche Bestellung es geht.

Bei meiner Vergil Figur ist vom Schwert, gleich beim Auspacken ein Stück abgebrochen. Ich gehe von einem Materialfehler aus. Alleine schon wie die Bruchkanten aussehen. Also etwas was DU beim Hersteller wiederum ohne Probleme selbst reklamieren kannst.

Kümmere dich bitte entweder um ein Ersatzteil oder aber lass mich die Figur bei dir umtauschen. Ich verweise hier gerne auf das BGB das mir den Erhalt einer mangelfreien Ware zusichert.

Aktuell mache ich das nur hier privat unter uns. Ich habe aber auch kein Problem über Paypal mein Geld zurückzuholen und entsprechende ganz öffentliche Rezensionen zu verfassen. Und auf der CONS spreche ich das Thema dann auch gerne noch mal persönlich an.

Ich musste mir die Figur über Monate zusammensparen. Bei einer 20 Euro Figur würde ich gar nicht mal viel dazu sagen sondern versuchen das Problem mit Kleber zu beheben. Aber nicht bei einer Figur die 220 Euro gekostet hat. Find ich jetzt also nicht so geil dass du da den Kunden mit im Regen stehen lässt. Ich bin also schon entsprechend sauer.

Gruß,
Jessica

PS: um das auch noch mal zu verdeutlichen: Das schreibe ich nicht als Moderator oder Team-Mitglied sondern als User und Kunde, auch mir ist es erlaubt meiner Verärgerung Luft zu machen



[Editiert am 27/9/2020 um 06:34 von Cerberus]
One MAN to UNITE Them All!!" Who needs that silly ring to RULE us all?!?!?!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1698
Registriert: 11/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/9/2020 um 17:32 New 

Bezugnehmend auf die erhaltenen PNs der aktuelle Stand. Da muss man ja jetzt kein Geheimnis draus machen. Probleme gehören angesprochen:

Immer noch keine Reaktion von AC24 und die Figur ist mittlerweile ausverkauft.

One MAN to UNITE Them All!!" Who needs that silly ring to RULE us all?!?!?!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1698
Registriert: 11/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/9/2020 um 14:55 New 

Nach nun mittlerweile einer Woche scheint man hier grade noch die Kurve zu kriegen. Email bekommen, man hätte ne Figur zurücklegen können und ich solle meine zwecks Tausch zurückschicken. Da bin ich mal gespannt. Mein Vertrauen ist dahingehend ziemlich angekratzt.

One MAN to UNITE Them All!!" Who needs that silly ring to RULE us all?!?!?!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 318
Registriert: 4/2/2017
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 30/9/2020 um 15:13 New 

Drücke Dir die Daumen!!! :thumbup:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1484
Registriert: 10/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 30/9/2020 um 16:12 New 

Ich drücke dir die Daumen. Wird schon klappen.
AF24 ist zwar manchmal langsam, hatte aber bisher nie Probleme - gut bei mir war auch immer alles ganz in der Packung. Aber wenn man was storniert und man schon überwiesen hat, oder was doch ausverkauft war, war innerhalb eines Tages das Geld wieder auf dem Konto.



[Editiert am 30/9/2020 um 16:13 von Bulkhead]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 7552
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 30/9/2020 um 17:09 New 

Hatte bisher noch nie eine Reklamation bei AF24, kann dazu also nichts sagen. War bisher immer sehr zufrieden, wenn ich da was bestellt habe.

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1168
Registriert: 3/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2020 um 10:55 New 

Hallo Jessica,

es tut mir leid das die Bearbeitung inkl. Lösung deiner Reklamation 7 Tage gedauert hat. Normalerweise sind wir etwas schneller. Ein paar Tage Verzögerung sind darauf zurückzuführen, dass wir ein Ticketsystem für Kundenanfragen einführen, was uns aber oftmals die Kunden-Emails mit 1-3 Tagen Verzögerung übermittelt. Da wird noch dran gearbeitet.
Ansonsten versuchen wir bei Kundenreklamationen immer im Sinne des Kunden zu handeln, wie wir es auch letztendlich in deinem Fall getan haben.
Liebe Grüße
Bernd

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1698
Registriert: 11/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2020 um 17:28 New 

Hallo Bernd,

vielen Dank noch mal für deine Erklärung. Deine Mitarbeiterin hat mir sogar ein Beweisfoto geschickt, dass ihr noch eine Figur da habt. Das war schon etwas süss.

Bei Devil may cry geht mir einfach der Herzkasper durch. Da bin ich Feuer und Flamme.

Es wäre wirklich gut, wenn ihr ne Möglichkeit fändet eine Eingangsbestätigung von Emails einzurichten. Dann hat man nicht so das Gefühl dass das Kontaktformular ins Leere läuft.

Was glaubst du was mir die Pumpe ging...ich weiß wie schnell diese Figuren weg sind. Schneller als warme Semmel oder geschnitten Brot.

Dann muss ich dich jetzt wohl aufn Kaffee bei der CONS einladen. :)



[Editiert am 1/10/2020 um 17:30 von Cerberus]
One MAN to UNITE Them All!!" Who needs that silly ring to RULE us all?!?!?!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1168
Registriert: 3/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 6/10/2020 um 13:09 New 

Es wäre wirklich gut, wenn ihr ne Möglichkeit fändet eine Eingangsbestätigung von Emails einzurichten. Dann hat man nicht so das Gefühl dass das Kontaktformular ins Leere läuft.
Das werden wir sicher demnächst hinbekommen :thumbup:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1698
Registriert: 11/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/10/2020 um 18:31 New 

Hallo Bernd,

die Ersatzfigur ist heute angekommen. Unversehrt. Hab die Stelle gleich begutachtet. Die ist wie geschaffen für einen Bruch. Die Figur bleibt aber erstmal eingepackt bis der Umzug erledigt ist. Die wird nur noch wie ein rohes Ei behandelt und in Watte gepackt damit das nicht wieder abbricht.


https://i.postimg.cc/cg0q0131/20201007-181505-resized.jpg

https://i.postimg.cc/bDT7JX0x/20201007-181827-resized.jpg

Ach ja...und danke noch mal. :pray: Bin ein bisschen durch den Wind zur Zeit.



[Editiert am 7/10/2020 um 18:43 von Cerberus]
One MAN to UNITE Them All!!" Who needs that silly ring to RULE us all?!?!?!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Actionfiguren24 » Reklamationen Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,169 Sekunden, mit 295 Datenbank-Abfragen