Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers Allgemein » [SPOILER!] - Transformers War For Cybertron Trilogy Serie Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: [SPOILER!] - Transformers War For Cybertron Trilogy Serie

Beiträge 4805
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/7/2020 um 15:55 New 

Hier nun das SPOILER Thema zur neuen Serie Transformers War For Cybertron Trilogy!

https://i.postimg.cc/jwq69fkh/107298216-1680291535443700-4424145722336355367-n.jpg

Wer keine Spoiler mag liest hier bitte nicht weiter. :bitte:

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 51
Registriert: 31/8/2017
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 30/7/2020 um 20:44 New 

Ich habe auch alle 6 Folgen angesehen von der 1 Staffel und Muss sagen ich bin Positive Überrascht. Die Deutschen stimmen, sind nicht so schlimm wie ich dacht. Aber Mann muss sich etwas daran gewöhnen ich meine Starscream ist Sponbob XD

Jedenfalls Großteil der Design gefällt mir, und bin überrascht wie viel man über Megatron und Prime Hintergrund Gesichte erfährt.

Jedenfalls ich bin Gespannt wie es weiter geht.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 282
Registriert: 13/8/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 30/7/2020 um 21:15 New 

Ich war überrascht als ich Starscreams stimme gehört habe, da musste ich an Vegata (Erste Stimme war bei im Santiago Ziesmer) denken



[Editiert am 30/7/2020 um 21:24 von Soundorion Prime]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers Allgemein » [SPOILER!] - Transformers War For Cybertron Trilogy Serie Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,142 Sekunden, mit 272 Datenbank-Abfragen