Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Fan Cosplay » San Fransisco - Cherry Blossom Festival 2010 in Japantown Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: San Fransisco - Cherry Blossom Festival 2010 in Japantown

Beiträge 315
Registriert: 7/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/5/2010 um 22:04   

http://www.shmax.com/img/sigs/388/signature.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 315
Registriert: 7/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/5/2010 um 22:04   

Hallo zusammen,
ich und meine Freundin waren vor gut einem Monat in San Fransisco und kamen durch Zufall auf dieses Festival.
Als Highlight war an diesem Sonntag die große Parade.
Ein Bestandteil dieser Parade war auch eine Gruppe mit Cosplay-Kostümen.
Natürlich mit einem TF-Hightlight.


Bevor die Parade anfing, haben die verschiedenen Gruppen sich am Civic Center getroffen.
Dort haben jede Menge Fotografen die Köstüme aufgenommen und dort wurde auch der Wettbewerb durchgeführt.
http://s3.postimage.org/hxd7J.jpg

Leider kenne ich mich mit den einzelnen Köstümen nicht aus.
Heutige Anime-Fans kennen sich da besser aus.

http://s2.postimage.org/DFA1A.jpg


http://s4.postimage.org/1pXc0.jpg


http://s2.postimage.org/DGarJ.jpg

Das Ziel der Parade war Japantown. Dort gab es jede Menge Essensstände und ein großes Japan-Mall.

http://s3.postimage.org/hzvO0.jpg


http://s4.postimage.org/1qZ2J.jpg

http://s1.postimage.org/KqQqi.jpg

http://s2.postimage.org/DI6FJ.jpg

Diese Gruppe kenne ich noch aus meiner Mangazeit! Dragon Ball Z.

http://s2.postimage.org/DIvC9.jpg

Auf diesem Wagen waren die Gewinner des Wettbewerb. Richtet eure Aufmerksamkeit auf die erste Figur.
Mein Favorit war eine Figur des Captain Harlock.

http://s1.postimage.org/KueWA.jpg

Er konnte kaum richtig stehen und musste sich anlehnen. Das Kostüm war der Hammer

http://s2.postimage.org/DJstA.jpg

http://s4.postimage.org/1s4TJ.jpg

Ich bin kein großer Fan von Cosplay, aber da ich ein alter Anime-Manga-Fan bin und viele alte Figuren von früher gesehen hatte
war es ein sehr tolles Erlebnis.
Besonders die Liebe in den einzelnen Köstümen hat man gesehen.
Das was mich auch begeistert hat, war der Stolz wie die Cosplay-Fans ihre Kostüme getragen haben.

Ich war noch nie bei einem Cosplay-Event dabei, aber dieses unerwartete Ereignis hat mich total begeistert.

http://www.shmax.com/img/sigs/388/signature.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Fan Cosplay » San Fransisco - Cherry Blossom Festival 2010 in Japantown Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,111 Sekunden, mit 269 Datenbank-Abfragen