Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers Spielzeug Reihen » Sanrio Label und Takara Tomy Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Sanrio Label und Takara Tomy

Beiträge 21811
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2011 um 12:40   

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 21811
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2011 um 12:40   

[html]Einem Gerücht zu Folge will wohl Takara Tomy mit Sanrio Label zusammen arbeiten. Sanrio Label sind die Herausgeber von Hello Kitty und falls eine Zusammenarbeit zustande kommt, soll ein Transformers herauskommen, der sich von der Hello Kitty in einen weißen Cabrio Transformers tzransformieren kann. Noch ist nichts bestätigt und wir haben keine Angaben oder Bilder. Also bitte behandelt diese News erst einmal als Gerücht, über das man spekulieren kann.

hello kitty bild1

Quelle: seibertron.com

[/html]
Und in kleiner eigenen Sache: Für unsere Seiteninhaberin Lucy, würde damit ein sehr großer Traum war.

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2011 um 12:41   

Wäre wirklich irgendwie auf ne Art cool  :superb:
Bumblekitty oder sowas  :biggersmile:

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 4806
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2011 um 12:45   

[size=16pt]Das ist ja mal sowas von geil!!![/size]

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 21811
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2011 um 12:48   

:omg: :omg: :omg: [size=30pt]HILFE !!!!!!!![/size]  :s0151: :s0151: :s0151:

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2011 um 12:49   

Grenzwertig :D Gaaaaaaaaanz [size=20pt]GRENZWERTIG[/size]

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 641
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2011 um 13:17   

Ich dachte der erste April ist schon vorbei! Nach Disney nun also Hello Kitty. Mist den die Welt nicht braucht und jetzt schnell wegg und in Deckung :s0151: :s0151:

https://img.webme.com/pic/t/thatscultgamingandmore/YT.png
https://img.webme.com/vorschau/t/thatscultgamingandmore/twitch.png

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2011 um 14:22   

Kissplayers 2.0 ...

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 405
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2011 um 15:12   

Gott stehe uns bei,wenn es tatsächlich wahr werden sollte!
Noch tiefer kann Takara dann nicht mehr sinken... :wallbash:

Warum dann nicht direkt noch die Teletubbies oder Hannah Montana dazu nehmen?Ist doch egal wenn das Transformersimage total den Bach runtergeht =__=
Hauptsache Kohle machen  :g0701:

Naja,zum Glück ist es nur ein Gerücht und ich persönlich hoffe inständig,dass es bei einem Gerücht bleibt.

Blackout: All Hail Megatron!

Ich kämpfe nur für zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2011 um 17:23   

...nein.....;D
Primus steh uns bei...2012 wird wirklich die Welt untergehen...

:devil: :wallbash: :ahh:

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2011 um 17:51   


Zitat von Terrorsaur, am 16/4/2011 um 15:12

Gott stehe uns bei,wenn es tatsächlich wahr werden sollte!
Noch tiefer kann Takara dann nicht mehr sinken... :wallbash:

Warum dann nicht direkt noch die Teletubbies oder Hannah Montana dazu nehmen?Ist doch egal wenn das Transformersimage total den Bach runtergeht =__=
Hauptsache Kohle machen  :g0701:

Naja,zum Glück ist es nur ein Gerücht und ich persönlich hoffe inständig,dass es bei einem Gerücht bleibt.



Unterschreibe ich. Ich hasse dieses Vieh einfach, meine Freundin steht drauf. Schrecklich.  >:(

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2011 um 05:53   

Ich glaubs net  :biggersmile: :biggersmile:

Kenn diesen Mickey Bot ja gut, ziemlicher Zwerg für seinen Preis, aber persönlich finde ich hat Disney einfach den Tod verschlafen, mochte das ganze um Donald und co. noch nie und deren Zeit für Hochglanztrickfilme is schon laaange abgelaufen.
Hello Kitty ist eben Kult, in Japan warscheinlich noch dreimal heftiger als hier, von daher is das zu verstehen und einfach schon wieder sowas von cool das es nur gut sein kann :biggersmile:

Werd das Ding mal im Auge behalten und muss ehrlich zugeben, einen Hello Kitty Bot würd ich mir evtl. doch zulegen, das is einfach so pur Japan wie es nur sein kann  :biggersmile:

Hat mit Transformers natürlich nix zu tun, aber dieser ganze Hasbro Crossover Marvel/Star Wars Käse genauso wenig und da beschwert sich doch auch keiner und die Takara Figuren haben eben einfach mehr "Bling".

@Lucy

Dann holen wir uns den eben alleine :biggersmile:

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 134
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2011 um 09:30   

Haha....wenn die das wirklich machen,dreht Lucy durch....
oder wenn sie es nicht tun. :a010:

Gruß Swoopy
Mini-Treffen-Insider:...ich steh auf heiligeWesen..
Engel,Gott,Jesus,Kette.....Decepticons *tipp,tipp,tipp*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 7555
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2011 um 14:34   

Meine Frau hat auch schon Interesse an dem Kittyformer angemeldet. :D

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers Spielzeug Reihen » Sanrio Label und Takara Tomy Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,285 Sekunden, mit 316 Datenbank-Abfragen