Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Fan Treffen » TF-Treffen Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: TF-Treffen

Beiträge 641
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/4/2011 um 14:46   

Aktuell spricht gegen das angestrebte Wochenende von meiner Seite nichts dagegen. Kann ja auf Wunsch nen kleinen Kofferraumverkauf starten :biggersmile: :biggersmile:

https://img.webme.com/pic/t/thatscultgamingandmore/YT.png
https://img.webme.com/vorschau/t/thatscultgamingandmore/twitch.png

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 25

Beiträge 994
Registriert: 20/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/4/2011 um 16:17   

wäre ne super Idee und am besten bring ein RPM Jolt mit xD ich finde
im Netz kein mehr.  :';(

So und dann mach ich das ganze mal Ding fest, wir treffen uns am 15.7-17.7 in Kassel.
Welchen Bahnhof muss ich dann ansteuern, um euch zu finden? ^^

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 26

Beiträge 994
Registriert: 20/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/4/2011 um 13:39   

@ R-Bumblebee ihr braucht mir net vom Bahnhof abzuholen, ich komme dann mit Tarminator06 angedüst ;)
er bräuchte dann auch eine Übernachtungs möglichkeit. :D

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 27

red_folder.gif erstellt am: 27/4/2011 um 22:11   

Laaangsam, Leutz. O.o
-> Kupplung, einen Gang runter, kommen lassen. ^^

Ich habe ja gesagt, dass unsere Wohnung groß ist, aber ein Schloss haben wir hier leider noch nicht.
Für alle ein Schlafplatz wird also nicht drin sein. Treffen ist ja auch amtlich in Kassel - bzw. es ist ja auch Drake's Treffen, right? ;)
Sonst hätten wir den Thread ja gestartet.

Daher mal die Bitte:

Termin wäre also der 15.7. - wer würde definitiv kommen?

Brawl, wie sieht's mit dir aus? Klappt das?
Hannes, kommst du für einen Tagestrip vorbei, oder was hattest du geplant?
Star, mit dir rechne ich einfach mal, oder? XD
Bei euch, also Drake' und Armin, kommt's nun drauf an, wer, wie, wann und sonst noch so, you know. @_@


Antwort 28

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/4/2011 um 22:13   

Also ich wäre so gut wie fest dabei, sollte nix dazwischen kommen.
Wäre ja auch noch ein Stückchen hin. :)

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 29

Beiträge 994
Registriert: 20/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/4/2011 um 11:10   

alsoooo ich sotier nochmal. xD

Armin kommt für mindestens eine Woche zu mir nach Potsdam, da habsch ihn gleich mal zum Treffen mit nach Kassel eingeladen.
Wir würden dann am 15.7 mit seinem Tuck Tuck Auto zu euch kommen und wir bräuchten dann beide eine Übernachtungs möglichkeit.
Ich düse dann am 17.7 mit dem Zug wieder ab und Armin mit seinem Auto nach Thüringen. xD

Die Frage wäre jetzt nur, wo wir uns treffen, ich wäre das erstemal in Kassel und ich kenne mich da net aus, müsste
erst Googlen und selbst wenn, ich wüsste ja net wie Ihr ausseht, oder wie ich euch erkenne, sei denn jeder bringt sein lieblings TF mit und hält ihn weit hoch. :P

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 30

red_folder.gif erstellt am: 3/5/2011 um 19:00   


Zitat von Drakole, am 28/4/2011 um 11:10

alsoooo ich sotier nochmal. xD

Armin kommt für mindestens eine Woche zu mir nach Potsdam, da habsch ihn gleich mal zum Treffen mit nach Kassel eingeladen.
Wir würden dann am 15.7 mit seinem Tuck Tuck Auto zu euch kommen und wir bräuchten dann beide eine Übernachtungs möglichkeit.
Ich düse dann am 17.7 mit dem Zug wieder ab und Armin mit seinem Auto nach Thüringen. xD

Die Frage wäre jetzt nur, wo wir uns treffen, ich wäre das erstemal in Kassel und ich kenne mich da net aus, müsste
erst Googlen und selbst wenn, ich wüsste ja net wie Ihr ausseht, oder wie ich euch erkenne, sei denn jeder bringt sein lieblings TF mit und hält ihn weit hoch. :P



Hrm, ich habe mal extra was gewartet, in der Hoffnung, dass sich die Restlichen noch einmal melden, aber gut... Oo

*Mal in's Forum ruft*

Haaannes!!! Braaawlo!!! XD :biggersmile:
Wie schaut's nun bei euch?

---

Zum Treffen selbst:
Ich würde vorschlagen, dass wir uns erst einmal in Kassel treffen - dann können wir dort auch direkt auf Beutezug gehen,
sprich Real, Müller und myToys. Wenn's Wetter schön ist, können wir dann auch mal eine kleine Tour durch Kassel machen,
um nicht den Rest nur in der Bude zu hocken. ^^ Das können wir auch so noch. XD

Treffpunkt suche ich noch raus, sollte natürlich leicht zu finden sein - uns kann man dann da auch leicht finden. ;D
Mich kann/st man/du kaum übersehen, bei meiner Größe - ziehe einfach noch mein Bee-Shirt an und gut ist. ^^
Das ist also das kleinere Problem. Außerdem fahren wir'n Punto mit zwei großen Con-Logos drauf - auffällig genug. :D

Was jetzt mit dir und Armin ist, schauen wir noch - wenn ich alle Leute notiert habe, die fest zusagen.
- Und dann bleibt noch abzuwarten, was hier das weibliche Wutzcade sagt. :biggersmile:


Antwort 31

Beiträge 641
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 3/5/2011 um 19:16   

Ich wäre nach aktuellem Stand dabei. Mehr kann ich dazu aber noch nicht schreiben leutz  :ka:

https://img.webme.com/pic/t/thatscultgamingandmore/YT.png
https://img.webme.com/vorschau/t/thatscultgamingandmore/twitch.png

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 32

Beiträge 857
Registriert: 16/7/2011
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 3/5/2011 um 22:31   

Puh, ich weiß noch garnichts. Das ist das Problem. Wenn ich die Anreise und Rückreise gepeilt kriege, dann kann ich was dazu sagen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 33

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/5/2011 um 23:04   

Hast es eventuell schonmal mit www.mitfahrgelegenheit.de probiert? :)
Okay, jetzt ist das noch ein wenig verfrüht, aber würde ich in Betracht ziehen, wenns soweit ist.
Zugfahren ist echt teuer ohne BC.

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 34

Beiträge 857
Registriert: 16/7/2011
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 3/5/2011 um 23:27   

Naja, hab ja nen Ticket das fast ausreicht, glaube ich. Muss ich nochmal genau schauen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 35

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2011 um 09:42   

Naja, gut - dann schaut noch mal.
Dann können wir hier aber auch noch nicht planen.


Zitat von Cybertroner, am 3/5/2011 um 19:16

Ich wäre nach aktuellem Stand dabei. Mehr kann ich dazu aber noch nicht schreiben leutz  :ka:



Das war aber noch keine Antwort auf meine Frage...


Zitat von R-Bumblebee, am 27/4/2011 um 22:11

[...]
Hannes, kommst du für einen Tagestrip vorbei, oder was hattest du geplant?
[...]



... Geht um eine nötige Übernachtung, oder halt nicht, you know~ ;)


Antwort 36

Beiträge 641
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2011 um 10:11   

Das entscheidet sich dann noch. Ob ich übernachte oder auf nem Tagetrip vorbeikomme. Sorry hatte die Frage wohl irgendwie übersehen. :gruebel:

https://img.webme.com/pic/t/thatscultgamingandmore/YT.png
https://img.webme.com/vorschau/t/thatscultgamingandmore/twitch.png

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 37

Beiträge 994
Registriert: 20/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2011 um 18:55   

also was mit Armin ist, das weiss ich nicht, das müsst ihr
untereinander klären, aber ich steh definitiv fest drin mit übernachtung
(war ja auch meine Idee, wäre ja blöd wenn ich fehle xD)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 38

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2011 um 10:32   


Zitat von Desperoth, am 23/4/2011 um 13:41

Flensburg ist der ar*** von Deutschland...
Womit hab ich das nur verdient?



HAHA mir gehts da auch nicht besser^^ wohne zwar in der nähe von hamburg aber viel dichter dran bin ich auch nirgendwo XD


Antwort 39

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/7/2011 um 20:07   

So, hab ne schlechte Nachricht:
Ich muss absagen.
Hab an dem WE eine einmalige Gelegenheit ein Konzert zu geben, was ich nicht missen möchte.
Hoffe das ist nicht weiter schlimm - man sieht sich ja schon ne Woche später auffer C.O.N.S. ^^

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 40

Beiträge 50
Registriert: 14/12/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/7/2011 um 17:47   

Hallo ihr Lieben.
Da Star leider absagen musste aus Gründen die ich voll und ganz unterstütze (yay zu unseren Künstlern  :egypt: ) und ich super eingespannt bin mit dem Umbau meines Cosplays, werden wir das Treffen ganz absagen.
Das dürfte aber nun nicht gar zu schlimm sein, da sich ja eh nur zwei oder drei weitere gemeldet hatten und man sich eine Woche später sowieso sieht. Wir holen das bestimmt nach (und dann vielleicht auch mit ein bisschen mehr Andrang  ;) )

Danke für euer Verständnis.
liebe Grüße
dat kleine Punishe

http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=Avatar&file=index&wat=ShowBigImage&pic=To_Punish_And_Enslave.foto.6.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 41

Beiträge 994
Registriert: 20/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/7/2011 um 18:52   

nee oder o.O ..... ich hatte doch schon die
Fahrkarte gekauft .....

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 42
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Fan Treffen » TF-Treffen Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,121 Sekunden, mit 306 Datenbank-Abfragen