Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Sonstige Projekte » Teutonicons - Der Deutsche Transformers Podcast Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Teutonicons - Der Deutsche Transformers Podcast

Beiträge 217
Registriert: 29/3/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 7/2/2020 um 21:39 New 

Danke für das Feedback Bulkhead und Big Spring! Über die Headmasters Serie machen wir garantiert auch noch eine Folge. Wird wohl wieder ein Dreiteiler mit Masterforce und Victory.

Repaints als Thema ist auch eine coole Idee. Da fallen mir spontan auch einige Sachen zu ein. Ich glaube das nehmen wir doch glatt für die nächste Folge.

Nochmal Danke für die Vorschläge!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 125

Beiträge 20520
Registriert: 2/11/2008
Status: Online
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/2/2020 um 19:23 New 

Episode 45: Wieviel Repaints hättens denn gern?


In der 45. Episode der Teutonicons diskutiert das Team mit Gast Scourge über das Thema Repaints. Von Fans gerne verteufelt, aber wehe es gibt nicht alle sechs Seeker in jeder neuen Toyline. Natürlich darf bei der Diskussion Reyjins Lieblings-TF Alpha Bravo nicht fehlen, während Magmatron über die fehlenden Knie von Cyberverse 1-Step Changer Repugnus verzweifelt. Phil schwelgt da lieber in Erinnerungen an die Animated Stunticons, während Scourge seine Liebe zu den Universe 2008 Repaints gesteht. Jazz hingegen geht auf Nummer Sicher und ordert schon mal den nächsten Nemesis Prime. Das alles und natürlich auch wieder die neusten Transformers News in unserer neusten Episode. Viel Spaß!




DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 126

Beiträge 6
Registriert: 18/1/2020
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/2/2020 um 23:19 New 

Super Podcast mal wieder.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 127

Beiträge 7425
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 11/2/2020 um 11:17 New 

Hier mal die neuste Episode, mit Dank an Bulkhead für das Thema:

Episode 45: Wieviel Repaints hättens denn gern?

In der 45. Episode der Teutonicons diskutiert das Team mit Gast Scourge über das Thema Repaints. Von Fans gerne verteufelt, aber wehe es gibt nicht alle sechs Seeker in jeder neuen Toyline. Natürlich darf bei der Diskussion Reyjins Lieblings-TF Alpha Bravo nicht fehlen, während Magmatron über die fehlenden Knie von Cyberverse 1-Step Changer Repugnus verzweifelt. Phil schwelgt da lieber in Erinnerungen an die Animated Stunticons, während Scourge seine Liebe zu den Universe 2008 Repaints gesteht. Jazz hingegen geht auf Nummer Sicher und ordert schon mal den nächsten Nemesis Prime. Das alles und natürlich auch wieder die neusten Transformers News in unserer neusten Episode. Viel Spaß!



Auch zum Download:
http://www.transformers-universe.com/include.php?path=content/download.php&contentid=3747

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 128

Beiträge 20520
Registriert: 2/11/2008
Status: Online
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/2/2020 um 15:45 New 

Hee Phil Das hatte ich doch schon gepostet. ;) ;) ;)

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 129

Beiträge 1403
Registriert: 10/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 11/2/2020 um 17:26 New 

Tolle Folge hat mir gut gefallen.

Nur eines kam zu kurz, oder ich habe es überhört.

Gerade mein Grundgedanke dass z.B. BW TM Megaron das GPS hat und die Armada Version nicht, gibt es da noch mehr, denn dann würde sich ja wirklich eher das Repaint lohnen zu kaufen, auch wenn es dann nicht die original Farben sind aber zerbröseln sollte der Bot ja nicht.

Oder was mir auch noch einfiel über das nicht gesprochen wurde:
Movie Deluxe Brawl hat eine ziemlich lottrige Schulter-Verbindung, das "Desert" Repaint hat bessere Schultern, die in den Körper einschnappen.

Also auch hier ist das Repaint besser als das Original.



[Editiert am 11/2/2020 um 17:30 von Bulkhead]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 130

Beiträge 7425
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 11/2/2020 um 17:54 New 


Zitat von Skywarp, am 11/2/2020 um 15:45
Hee Phil Das hatte ich doch schon gepostet. ;) ;) ;)


Mist, wenn man halt nicht bis auf die letzte Seite blättert.. :hallucine:

Und stimmt, das Thema "Repaints die besser sind als das Original" haben wir irgendwie ausgelassen, sorry. Aber Reyjin hat uns so angetrieben, dass wir mal unter 2h bleiben... er ist Schuld! :D
http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 131
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Sonstige Projekte » Teutonicons - Der Deutsche Transformers Podcast Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,154 Sekunden, mit 284 Datenbank-Abfragen