Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers Upgrades und 3rd Party » Toyworld Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Toyworld

Beiträge 20344
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/12/2011 um 14:36   

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 20344
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/12/2011 um 14:36   

[html]Wir haben hier Bilder eines Prototypen gefunden, auf dem man einen G1 Megatron sieht. Kommt eine neue 3rd Party Firma damit heraus, oder ist es eine uns schon bekannte? Wir wissen es leider noch nicht, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Toyworld Megatron 01 1322892169 Toyworld Megatron 02 1322892169 Toyworld Megatron 05 1322892169 Toyworld Megatron 04 1322892169 Toyworld Megatron 03 1322892169

Quelle: toyworld.jp[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3051
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 3/12/2011 um 20:19   

war klar das sowas angekündigt wird eine woche nachdem ich mir classics megatron bestellt hab...

der würde mir sogar besser gefallen wenn die qualität ebenso gut ist

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 2002
Registriert: 6/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 3/12/2011 um 20:42   

der megs ist meiner meinung nach besser als der masterpiece, auch wenn mich dafür leute umbringen würden^^ Dieser ist einfach nur "bulky" wie megs auch eigentlich ist.

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1986
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 3/12/2011 um 21:16   


Zitat von Pyps, am 3/12/2011 um 20:42

der megs ist meiner meinung nach besser als der masterpiece, auch wenn mich dafür leute umbringen würden^^ Dieser ist einfach nur "bulky" wie megs auch eigentlich ist.



Kann mich deiner Meinung nur anschließen, Pyps!
Hoffe das dieser Megatron umgesetzt wird. Allerdings sind die Beine etwas arg Kastenförmig, was dann leider auch beim Halter der Waffe nicht so gut aussieht.
Aber es geht mir dabei eh nur um den Roboter Modus. Und der ist ansonsten 1A!
SIC SEMPER TYRANNIS!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1338
Registriert: 2/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/12/2011 um 00:34   

Sieht aus wie ein übergroßer Rts Legends Megatron, was durchaus ein Kompliment ist. Vor dem Release sollte der Hersteller aber noch was mit den Beinen/dem Waffengriff machen. Einfach zu groß/wuchtig/kastig. Aber der Ansatz ist gut.

TFs gesucht und anzubieten

My name is Björn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 4/12/2011 um 07:51   

Wahr noch nie ein Fan von seinen Gunmod, genau wie bei Shockwave millitärische Fahrzeuge passen halt besser zu ihnen aber dieser hier sieht garnicht mal so schlecht aus. Zwar verbesserungs würdig aber nichts für meine Sammlung.


Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 4/12/2011 um 11:27   


Zitat von Pyps, am 3/12/2011 um 20:42

der megs ist meiner meinung nach besser als der masterpiece, auch wenn mich dafür leute umbringen würden^^


Stimme ich dir zu, der wird auf jeden gekauft.

Von den größenvergleichsbildern sieht der aus super aus.
Jetzt sollte der noch mit einer mini-version vom Gunmode kommen, die man deluxe figuren in die hand tun kann.


Antwort 7

Beiträge 5344
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/12/2011 um 20:41   

na holla, der is ja ma was feines  :thumbup:

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 5838
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 5/12/2011 um 01:22   

So einen Ansatz hätte Takara damals machen sollen. :thumbup:

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 2852
Registriert: 1/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 5/12/2011 um 09:57   

Dieser Megatron sieht im Robot Mode sehr akkurat aus, aber als Wumme ein wenig zu kurz finde ich.

[size=12pt]TF-Fundgrube vom Tracks[/size]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 5838
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 6/12/2011 um 00:27   

Ist ja noch ein Prototyp, also kann sich da noch was ändern. ;)

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 2852
Registriert: 1/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 6/12/2011 um 09:35   

Na mal schauen :)

[size=12pt]TF-Fundgrube vom Tracks[/size]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 20344
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/1/2012 um 20:32   

[html]Toyworld ist wohl eine neue 3rd Party Firma aus Japan, deren erstes Projekt ein Megatron ist. Hier hat er wohl den Namen Hegemon und wir haben euch auch schon Prototypbilder gezeigt. Heute können wir euch neue Bilder zeigen. Es sind wohl immer noch Prototypbilder, aber schon mal in Farbe. Hegemon ist genau wie der G1 Matserpiece Megatron gestyled. Es ist auch ein Bild dabei, auf dem der Größenvergleich zum TFC Toys Hercules Team zu sehen ist.

Hegemon Gun 2 1326218594 Hegemon Gun 1 1326218594 Hegemon Robot 2 1326218594 Hegemon Gun 3 1326218594 Hegemon Robot 3 1326218594 Hegemon Robot 1 1326218594 Hegemon Size Comparison 1326218594

Quellen: toyworld.jp und Toyworld auf Facebook[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 4305
Registriert: 18/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/1/2012 um 20:36   

woah geilomat....NEED !  :o

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 3051
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/1/2012 um 21:08   

wow, der ist wirklich sensationel  :biggersmile:

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 10/1/2012 um 21:19   

So langsam könnten sich Has/Tak mal an den drittherstellern ein beispiel nehmen^^ so wirds gemacht  :thumbup:


Antwort 16

Beiträge 183
Registriert: 28/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/1/2012 um 21:40   


Zitat von Synyster, am 10/1/2012 um 21:19

So langsam könnten sich Has/Tak mal an den drittherstellern ein beispiel nehmen^^ so wirds gemacht  :thumbup:



Yup, da schließ' ich mich an -SO erfüllt man die Wünsche der Fans!!!  :thumbup: :thumbup: :thumbup:
-die Classics, sowie die MP-Variante von Megs, müssten beide lääängst Ma übaholt werden -& bei dieser Version hier ist fast alles geändert worden, was mich vorher gestört hat:
-keine schmächtigen Beinchen mehr!(MP)
-keine Wings mehr!(Classics)
-`n G1 accurate Headmold!!(..der hat mir bei keiner Variante vorher gefallen!!)
Alles in allem sieht dieses 3rd Party Ergebnis sehr vielversprechend aus -auch wenn mich die Arme, mit dem transparent roten Bizeps, noch etwas stören... :gruebel:

'TilAllAreOne..
SonOfCybertron
http://www.ntf-cons.de/Banners/2MEJG-Banner.png

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 2852
Registriert: 1/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/1/2012 um 21:44   

Ja der Kopf ist total genial! Die ganze Figur, bis auf bissl die Beine. Zu vel Schwarz im Robotmode, aber sonst echt Hammer.

[size=12pt]TF-Fundgrube vom Tracks[/size]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/1/2012 um 22:29   

Was soll man da noch sagen....

Denke der Classics Henkei United Megatron kann die Flügel einpacken und sich schonmal mit der Kiste zur Aufbewahrung anfreunden :a010:

Wenn die Quali stimmt wird das der "Classics" Megatron schlechthin und muss sowas von sein!!!

Mal sehen wo der dann am besten zu bekommen ist (Actionfiguren24 ich blicke in Deine Richtung) denn sowas wie BBTS fällt aus, will ja keinen orangenen Stöpsel vorne im Lauf haben! Dämliche Toy Safety Laws...

Ansonsten einfach ein schönes Stück und passender Name, der "Führer" ist zurück...

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 4750
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/1/2012 um 22:36   

Ich bin auch sehr begeistert von dieser Figur bis jetzt, der sieht echt mehr wie klasse aus  :thumbup:

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 5838
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 11/1/2012 um 00:13   

Ich bin auch begeistert!!! Der muss her!!!!
Jetzt steht nur noch die Preis- und Qualitätsfrage im Raum... :gruebel:

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

red_folder.gif erstellt am: 11/1/2012 um 17:17   

Das bedeutet wider ne Krisensitzung mit mir selbst erst nicht jetzt vielleicht, wenn jetzt noch Prime kommt dann gute Nacht.


Antwort 22

Beiträge 20344
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/1/2012 um 18:35   

[html]Es gibt Neuigkeiten zum kommenden Hegemon ( G1 Megatron ) von Toyworld. Ein 3rd Party Shop bieter ihn nun zur Vorbestellungan. Er kostet $99,00, er ist 1 Kilo schwer und wird mit der Axt geliefert. Das Datum dazu soll im Juni 2012 sein.

1326382060 05 600x600 1326382060 06 600x600 1326382060 16 600x600 1326382060 15 600x600 1326382060 14 600x600

Quelle: 3rdpartystore.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 4305
Registriert: 18/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/1/2012 um 18:41   

hui..doch so teuer....... :(  oje......1kilo....metallteile?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers Upgrades und 3rd Party » Toyworld Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,196 Sekunden, mit 331 Datenbank-Abfragen