Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers Cyberverse » Transformers: Battlegrounds Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Transformers: Battlegrounds

Beiträge 297
Registriert: 9/11/2016
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/10/2020 um 12:56 New 

Seit Freitag ist das Spiel ja im Handel.

Hier der deutsche Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=0mFIv3wsRi8

Im Trailer hört man Reiner Schöne als Optimus Prime, der Stimme aus den Filmen und der Netflix-Serie. Hat das schon jemand gespielt und kann mir sagen, ob das so geblieben ist?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 318
Registriert: 4/2/2017
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/10/2020 um 19:56 New 

Hey Metro :)

Also ich habe mir die Digital Deluxe Version vorbestellt gehabt und bin gerade erst im zweiten Kapitel.

SPOILER:


Bisher ist Optimus Prime noch nicht vorgekommen, daher kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten.
ABER: Das ganze Spiel durch sind die Charaktere wunderbar synchronisiert und sie hören sich für meine Ohren genauso an, wie in einer Cartoon Serie.
Also nicht die typischen trockenen Videospielstimmen, sondern wie richtige Seriensynchronsprecher, die auch richtig betonen ^^

Das Spiel ist eindeutig SEHR kindgerecht entworfen, gerade von der Grafik her, aber mir macht es soweit viel Spaß.
Es ist ein typisches rundenbasiertes Taktikspiel. Wie eine Mischung aus dem Tabletop HeroClix und der Videospielreihe Battle Academy.
Nicht wirklich komplex, aber auch nicht zu simpel. Wobei ich auf mittel erstmal spiele, kann sein dass es auf schwer herausfordernder sein wird.

Jede Einheit hat eigene Skills, was sie auch einzigartig macht und man kann im Verlauf des Spiels neue Fähigkeiten freischalten und dann vor jeder Mission festlegen, ob die bisherigen Fähigkeiten durch freigeschaltete ersetzt werden sollen, was dem ganzen mehr Optionen und Individualisierungsmöglichkeiten gibt.

Leider kann man in der Kampagne wirklich nur die Autobots spielen.

Im Arcade Modus sind dann auch die Decepticons wählbar, aber leider auch nur eine handvoll.

Dabei... SPOILER... kommen viele Charaktere ingame in der Kampagne als Gegner vor (Thundercracker, Acid Storm, Thrust), die Modelle gibt es also, aber man kann sie leider nicht spielen.

Mir macht es soweit aber viel Spaß und ich bereue den Kauf nicht. Stimmige Atmosphäre eines Cartoons mit Taktik. Das gefällt mir :thumbup:



[Editiert am 25/10/2020 um 19:58 von White_Shadow]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers Cyberverse » Transformers: Battlegrounds Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,133 Sekunden, mit 267 Datenbank-Abfragen