Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers Spielzeug Reihen » Transformers Crossovers Figuren Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Transformers Crossovers Figuren

Beiträge 20337
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/4/2010 um 18:50   

[html]Auf KoToys.com und auf Seibertron.com haben wir Bildergalerien zu den Marvel Crossovern Black Suit Sportscar Spider-Man und Ironman Sports Car gefunden. Die Bilder zeigen beide Toys im Botmode und Altmode.

[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 25

Beiträge 1016
Registriert: 10/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 6/4/2010 um 22:35   

die schauen ja nicht schlecht aus. schade das so was nicht nach Deutschland kommt :';(


http://www.ntf-cons.de/Banners/C.O.N.S.-Banner.png

http://www.ntf-archive.de/modules/MS_TopSites/images/logo.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 26

Beiträge 20337
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2010 um 20:50   

[html]Dank TFG2.com haben wir heute die Bilder von den nächsten Star Wars Transformers Crossovern. Auf den Bildern sieht man die Verpackung von folgenden Figuren:
- Captain Rex to Freeco Speeder
- Captain Rex to At-Te
- Anakin Skywalker to Y-Wing Bomber
- Yoda to Republic Attack Shuttle

[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 27

Beiträge 20337
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/5/2010 um 19:19   

[html]Wir haben neue Bilder von dem kommenden Star Wars Crossovers Captain Rex und Jedi Master Yoda. Beide sieht man als Figur, aber auch ihre Verpackungen wurden durch The-Arker.com gezeigt.

[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 28

Beiträge 5840
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/5/2010 um 01:33   

Sehen ja nicht übel aus, aber es gab schon mal bessere. :gruebel:

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 29

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/5/2010 um 01:41   

Oh nein, bitte nicht :o

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 30

Beiträge 1981
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/5/2010 um 10:57   

Also die ersten Figuren fand ich noch gut. Aber der Preis hat sie für mich nicht interessant genug gemacht. Die hier finde ich alle samt echt schlecht.

SIC SEMPER TYRANNIS!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 31

Beiträge 11133
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/5/2010 um 15:39   

Aha, Star Wars ist Marvel? Mir neu! ;)

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 32

Beiträge 1981
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/5/2010 um 15:49   


Zitat von LimeWire, am 13/5/2010 um 15:39

Aha, Star Wars ist Marvel? Mir neu! ;)



Schon geändert.
SIC SEMPER TYRANNIS!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 33

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/5/2010 um 16:19   


Zitat von LimeWire, am 13/5/2010 um 16:04

Dangöööö :)




Zitat von LimeWire, am 9/5/2010 um 17:33

Waden kinderkram von dir op!

Mir wurde das mit den ein Wort-antworten auch schon gesagt und ich finde das okay. Wil ein Wort wirklich null Aussagekraft hat. Damals hat Jazz es Mir erklärt und dies war schlüssig und nachvollziehbar für mich.




Wurden denn schon weitere Crossovers bezüglich Star Wars angekündigt? So langsam dürften ja alle Charaktere durch sein.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 34

Beiträge 11133
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/5/2010 um 16:42   

Es soll noch weitere geben, die Line soll wohl vorerst bis ende 2012 laufen, obs so sein wird muss die marktentwicklung zeigen

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 35

Beiträge 1981
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/5/2010 um 16:44   


Zitat von Fujiwara, am 13/5/2010 um 16:19

Wurden denn schon weitere Crossovers bezüglich Star Wars angekündigt? So langsam dürften ja alle Charaktere durch sein.



Charaktere ja, aber wohl noch nicht alle Fahrzeuge. Das ist ja das Hauptaugenmerk der Reihe. Ich will gar nicht wissen wie viele Anakin Figuren es schon gab. Und davon noch Neuauflagen, etc.
SIC SEMPER TYRANNIS!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 36

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/5/2010 um 13:00   

Naja die meisten sehen meiner Meinung nach sehr bescheiden aus. Gibt vielleicht 1-3 Figuren bei denen man sich den Botmode anschauen kann...

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 37

Beiträge 20337
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/5/2010 um 20:52   

[html]Auch in der Star Wars Crossovers Reihe gibt es dank Seibertron.com nun die offiziellen Bilder von Hasbro. Die Bilder zeigen:
Anakin Skywalker mit Y-Wing Bomber, Anakin Skywalker mit Jedi Starfighter, Captain Rex mit AT-TE, Darth Vader mit TIE Advanced X1 Starfighter und Yoda mit Republic Attack Shuttle

[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 38

Beiträge 1981
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/5/2010 um 21:10   

Hurra! Schon wieder andere Packungen! Mittlerweile die 5te wenn ich mich recht entsinne!  :gruebel:

SIC SEMPER TYRANNIS!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 39

Beiträge 3051
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/5/2010 um 23:13   

der Y-Wing Bomber ist endlich mal ein Anakin der auch aussieht wie Anakin! auch Captain Rex gefällt mir als AT-TE ziemlich gut  :thumbup:

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 40

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 15/5/2010 um 01:21   

Sorry wenn ich das so sag.... aber finde die sehen so bescheuert aus wie eh und je  :biggersmile:

In den USA und bei den Star Wars Fans mögen die sicher gut ankommen aber ich finds einfach nur für die Tonne.
Wenn daran etwas positiv zu bemerken is, dann die Altmodes da die Raumschiffe halt n cooles Design haben, zumindest teilweise.
Aber die Botmodes, ich könnt mich da wegschmeißen :biggersmile: :biggersmile:

Und ja, das Marvel Zeugs und Takaras Disney find ich den gleichen Müll :a010:

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 41

Beiträge 1981
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 15/5/2010 um 08:21   


Zitat von Axxis, am 14/5/2010 um 23:13

der Y-Wing Bomber ist endlich mal ein Anakin der auch aussieht wie Anakin! auch Captain Rex gefällt mir als AT-TE ziemlich gut  :thumbup:



Finde das eigentlich eher ein wenig peinlich, das der Kopf schon wirklich fast so aussieht als hätte man ihn von einer größeren Clone Wars Figur geklaut.
SIC SEMPER TYRANNIS!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 42

Beiträge 627
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 15/5/2010 um 11:20   

Wieß nicht. Als Bots sind die größtenteils immer grottig. Die Altmodes gefallen mir meist. Aber der Preis, total überzogen wie immer. Die sind meistens ein Fall für Ebay. Wenn man da mal günstig drankommt dann immer gerne. Da ich ich ovp Sammle hab ich dann auch den mir zusagenend Mode an der Wand :biggersmile:

https://img.webme.com/pic/t/thatscultgamingandmore/YT.png
https://img.webme.com/vorschau/t/thatscultgamingandmore/twitch.png

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 43

Beiträge 1981
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 15/5/2010 um 12:06   


Zitat von Cybertroner, am 15/5/2010 um 11:20

Da ich ich ovp Sammle hab ich dann auch den mir zusagenend Mode an der Wand :biggersmile:



:a010:

Du hast du aber mehr als Recht. Die einzige Ausnahme ist da ja nur Death Star Vader. Aber wer will den schon als Todesstern sehen?  8)
(Es gibt nur einen wahren Planetenzerstörer --> Unicron)
SIC SEMPER TYRANNIS!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 44

Beiträge 11133
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 15/5/2010 um 19:54   


Zitat von Cybertroner, am 15/5/2010 um 11:20

Wieß nicht. Als Bots sind die größtenteils immer grottig. Die Altmodes gefallen mir meist. Aber der Preis, total überzogen wie immer. Die sind meistens ein Fall für Ebay. Wenn man da mal günstig drankommt dann immer gerne. Da ich ich ovp Sammle hab ich dann auch den mir zusagenend Mode an der Wand :biggersmile:



Wieso Überzogen? Bitte um erklärung
Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 45

Beiträge 20337
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/6/2010 um 17:48   

[html]Dank Seibertron.com haben wir heute die Bilder von den kommenden Marvel Transformers Crossover Iron Man und Ghost Rider. Iron Man kommt nun als Motorrad und Ghost Rider kommt in zwei verschieden Farbvarianten.

[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 46

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/6/2010 um 01:16   

Ziemlich unattraktive Crossovers  :gruebel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 47

Beiträge 5344
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/6/2010 um 14:58   

Iron man geht grad noch so aber Ghost rider.... nix für mich  :thumbdown:

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 48

Beiträge 1981
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/6/2010 um 22:58   

Finde einige andere schlimmer. Diese qualifizieren sich für mich immer noch nicht als Kaufobjekte, aber ich finde sie nicht so schlecht.

SIC SEMPER TYRANNIS!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 49
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers Spielzeug Reihen » Transformers Crossovers Figuren Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,198 Sekunden, mit 336 Datenbank-Abfragen