Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Fan Comics » Transformers Mosaic´s Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Transformers Mosaic´s

Beiträge 5347
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 30/10/2012 um 22:13   

Dann geht es mir ja ned viel anders als euch  :biggersmile:
aber grad weil man´s ned (so schnell) kapiert finde ichs irgendwie cool  :-)

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 300

Beiträge 3146
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 30/10/2012 um 22:14   

ich checks auch nicht, aber vor allem finde ich da es das letzte mosaic ist irgendwie schwach...

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 301

Beiträge 1338
Registriert: 2/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2012 um 11:10   

Dieses Mosaic ist genau eins: ein Abschied. "Good Riddance" ist ein Abschiedsgruß (hat nix mit "got rid of them" zu tun), und Huffer nutzt einen ruhigen Moment, eventuell nach einem turbulenten Tag, um sich von den Lesern zu verabschieden. Find ich gut. Ein Mosaic voller Action hätte sich nicht wie ein Abschluss angefühlt.

TFs gesucht und anzubieten

My name is Björn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 302

Beiträge 4331
Registriert: 18/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2012 um 11:43   

ich interpretiere das Mosaic als etwas entspannendes...frei nach dem motto " ein ruhiger tag ohne Ärger und ohne Decepticons "...er selbst sagt ja ...eine gute erholung bzw erlösung ....das der tag zuende geht

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 303

Beiträge 23115
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/5/2013 um 19:22   

Sagt mal weiß einer hier, ob man noch irgendwo neue Mosaics bekommen kann, oder ist tatsächlich für immer und ewig Schluss damit???

Wäre echt sehr schade

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 304
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Fan Comics » Transformers Mosaic´s Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,112 Sekunden, mit 286 Datenbank-Abfragen