Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers 5 - The Last Knight (2017) » Transformers 5 The Last Knight - Die Toys Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Transformers 5 The Last Knight - Die Toys

Beiträge 1014
Registriert: 27/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/8/2017 um 19:44   

Als Linkshänder störe ich mich nicht so ganz daran, aber ärgerlich ist es natürlich trotzdem.

Die Qualitätsprobleme von Dragonstorm schießen aber echt den Vogel ab.

Aber eigentlich wollt ich gar nicht schimpfen, ich wollt nur sagen, dass ich Cogman vom Design ziemlich cool finde. Und dass er ein Titan Master ist, ist für mich auch ein Plus, da ich ihn dadurch leichter in meine Nicht-Movieverse-Sammlung integrieren kann.  ;)

Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 300

red_folder.gif erstellt am: 16/8/2017 um 15:20   

Mal eine Information bezüglich der ToysRus exklusiven Mission to Cybertron Reihe:
Ich habe mal den ToysRus Kundenservice diesbezüglich kontaktiert um zu fragen wann, bzw. Ob diese Subline überhaupt auch in Deutschland erhältlich sein wird. Dort wurde mir mitgeteilt, dass es aktuell nicht danach aussieht, da ToysRus Deutschland sich momentan angeblich noch bemüht, es aber bis jetzt noch keine Einigung zwischen ToysRus Deutschland und Hasbro gegeben hat.

Für diejenigen, die es mal interessiert.


Antwort 301

Beiträge 281
Registriert: 10/4/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 16/8/2017 um 15:39   

Würde mich nicht wundern, wenn die Mission to Cybertron-Reihe gar nicht nach Deutschland käme. es wäre find ich nicht das erste mal

>You don't stop playing because you grow old. You grow old because you stop playing. Be geek, be proud!<
-Emgo316

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 302

red_folder.gif erstellt am: 16/8/2017 um 16:04   

Wundern würde es mich auch nicht aber ärgern, weil ich die Figueren schon gerne holen würde :D
Allerdings was auf dem ersten geleakten Bild von Skullitron die Bezeichnungen und Features auch auf Deutsch


Antwort 303

Beiträge 1371
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 19/8/2017 um 22:38   

Gerade bei ToysRUs.ch gesehen...Leader Megs und Prime für je sFr. 110.-!
Im Vergleich dazu: Movie 07 Leader Prime kostete 2007 sFr. 60.-, hatte aber Gummireifen, Diecast und Licht und Sound.
Die haben sie doch echt nicht mehr alle.. :crazyfool: :e040: :finger: :explode:

Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 304

Beiträge 1014
Registriert: 27/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/8/2017 um 15:10   

Ich hab grad im Toysichtungsthread gesehen, dass die Preise in Deutschland auch nicht besser sind: Leader Optimus kostet bei TRU etwa 85 €.

Wenn ich mich recht entsinne, ist es noch gar nicht so lange her, dass ich Combiner Wars Leader Ultra Magnus für grad mal die Hälfte von dem Preis gesehen habe.

Die Bayformer-Toys haben echt übelst gesalzene Preise.

Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 305

red_folder.gif erstellt am: 28/8/2017 um 18:53   

Ich habe mir mal den Deluxe Bumblebee aus der Dritten Welle auf eBay bestellt und bin absolut von der Figur begeistert. Das einzige was minimal nervt sind die lockeren Füße aber für insgesamt 34€ auf eBay kann ich da nicht meckern :D


Antwort 306

Beiträge 22265
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/8/2017 um 20:52   

[html]Hier haben wir Werbespots von Transformers The Last Knight Mega 1-Step Dragonstorm und den Allspark Tech Figuren.

Quelle: Autobase Aichi[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 307

Beiträge 22265
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/9/2017 um 09:10   

[html]Hier haben wir neue Bilder vom Transformers Tribute Bumblebee 3er Pack.

1504437131-bb1 1504437131-bb2 1504437132-bb3 1504437132-bb4 1504437132-bb5 1504437132-bb6 1504437132-bb7 1504437132-bb8 1504437132-bb9

Quelle: amazon.co.jp[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 308

Beiträge 22265
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/9/2017 um 19:32   

[html]Hier ist eine Review zu Transformers The Last Knight All Spark Tech Bumblebee und Barricade.

Quelle: Charles A Emanuele[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 310

Beiträge 22265
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/9/2017 um 19:39   

[html]Hier haben wir das Transformers The Last Knight Leader Megatron Designer Desk Video.

Quelle: Hasbro[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 311

Beiträge 22265
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/9/2017 um 09:24   

[html]Hier ist eine Review von Transformers The Last Knight One Step Cogman, Scorn und Drift.

Quelle: Charles A Emanuele[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 312

Beiträge 1024
Registriert: 16/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 27/9/2017 um 23:26   

Im Juni wurde Deluxe Hot Rod ursprünglich als Teil der "Autobots Unite"-Unterreihe angekündigt, die in den USA exklusiv bei Walmart erhältlich sein soll.

Im Juni tauchten neue Bilder der Figur in Verpackung auf, inklusive Aufkleber mit der Aufschrift "Walmart exclusive".

In Asien (genauer gesagt in Taiwan, Hongkong und Singapur) ist Deluxe Hot Rod mittlerweile auch erschienen, in "Autobots Unite"-Verpackung.

Ebenso ist er in Großbritannien erschienen, exklusiv bei der zum Walmart-Konzern gehörenden Kette Asda, ebenfalls in "Autobots Unite"-Verpackung.
Deluxe Hot Rod bei Asda

In den USA ist Hot Rod bis heute nicht erschienen, auch wenn es bereits seit einigen Monaten einen Platzhalter-Eintrag auf der Walmart-Webseite gibt.
Deluxe Hot Rod bei Walmart

Es gab bereits Spekulationen, dass sich Walmart aus dem Exklusiv-Deal zurückgezogen hat. Genährt wurde dies vor einigen Wochen durch die Entdeckung eines Eintrags für eine mysteriöse dreizehnte Deluxe-Figur bei Toys"R"Us USA, die den Codenamen "Saturn Rings" trägt. Über die in den USA ebenfalls exklusiv bei Walmart erhältliche "Flip & Change"-Figur von Hot Rod wurde kurz darauf bekannt, dass "Saturn Rings" tatsächlich der Codename für Hot Rod ist.

Über den UPC-Barcode dieses Toys"R"Us-Eintrags ist es mir jetzt gelungen, den entsprechenden Eintrag bei Amazon USA zu finden:
Deluxe Hot Rod bei Amazon

Zu beachten ist, dass es sich dabei um komplett neue Promofotos handelt, insbesondere die Verpackung ist komplett neu und entspricht nicht mehr dem Design der "Autobots Unite"-Reihe, sondern dem der im regulären Handel erhältlichen "Premier Edition"-Figuren. Wie es aussieht, wird Hot Rod zumindest in den USA nun doch nicht mehr exklusiv nur bei Walmart angeboten.

Zum Vergleich:

"Autobots Unite" Hot Rod
https://s30.postimg.cc/4oloyyw4t/Walmart_Deluxe_Class_Autobot_Hot_Rod_packaging_U.jpg https://s30.postimg.cc/z7bhjxlbh/Walmart_Deluxe_Class_Autobot_Hot_Rod_robot_1.jpg https://s30.postimg.cc/5ztg7frql/Walmart_Deluxe_Class_Autobot_Hot_Rod_alternate_1.jpg

"Premier Edition" Hot Rod
https://s26.postimg.cc/lfksdag85/Deluxe_Class_wave_X_Autobot_Hot_Rod_packaging_US.jpg https://s26.postimg.cc/w8salsxid/Deluxe_Class_wave_X_Autobot_Hot_Rod_robot.jpg https://s26.postimg.cc/pwhqppjtx/Deluxe_Class_wave_X_Autobot_Hot_Rod_alternate.jpg

http://i.imgur.com/QXg4h7B.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 313

Beiträge 1024
Registriert: 16/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 28/9/2017 um 09:52   

... und jetzt ist die "Autobots Unite"-Version bei Walmart bestellbar...
https://www.walmart.com/ip/Transformers-Autobots-Unite-Premier-Edition-Deluxe-Autobot-Hot-Rod/915845422

http://i.imgur.com/QXg4h7B.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 314

Beiträge 22265
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/9/2017 um 09:51   

[html]Hier ist ein Reiview vom Transformers The Last Knight Deluxe Strafe. Dazu gibt es ein Video von Transformers 5 TLK Dinobot Voyager Scorn und Grimlock und den Deluxe Figuren Slug, Strafe und Slash.

[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 315

Beiträge 1024
Registriert: 16/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/10/2017 um 15:13   

Die "Premier Edition"-Version von Deluxe Hot Rod wird jetzt auch bei Target gelistet:
https://www.target.com/p/transformers-the-last-knight-premier-edition-deluxe-autobot-hot-rod/-/A-52410181

http://i.imgur.com/QXg4h7B.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 316

Beiträge 22265
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/10/2017 um 10:42   

[html]Hier ist eine Review vom Transformers Tribute Bumblebee 3er Pack.

Quelle: chefatron[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 317

Beiträge 1024
Registriert: 16/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 5/10/2017 um 00:06   

Erst vor wenigen Tagen habe ich bei Amazon USA einen Eintrag für eine nicht-exklusive Version von The Last Knight Deluxe Hot Rod in regulärer "Premier Edition"-Verpackung entdeckt (Meldung). Auch bei Target USA wird dieser mittlerweile gelistet. Kurioserweise hatte Walmart USA zwischenzeitlich die exklusive Version von Deluxe Hot Rod in "Autobots Unite"-Verpackung vorrätig, und Kunden, die diese bestellt haben, haben bestätigt, dass sie tatsächlich die "exklusive" Version geliefert bekommen haben.

Nun scheint dasselbe Schicksal auch Legion Hot Rod zu ereilen. Von diesem gibt es ebenfalls eine "exklusive" Version in "Autobotos Unite"-Verpackung und eine nicht-exklusive Version in regulärer "The Last Knight"-Verpackung. Kurioserweise wird die nicht-exklusive Version nicht nur bei Amazon gelistet - beide Versionen werden auch bei Walmart USA gelistet, die nicht-exklusive Version unter dem Codenamen "Saturn Rings". Zum Vergleich:

Autobots Unite Legion Hot Rod
https://s1.postimg.cc/70l7p5jup7/d28ad31a-2272-4010-880e-e12e4ec86e48_1.0221acc734dbf03ca7a9c5773.jpg https://s1.postimg.cc/8se6k29usb/e481eaea-e209-47a7-8312-85650c53e665_1.17136eecd09736146b8c7ac16.jpg https://s1.postimg.cc/1ifun6af3f/4ad995eb-b497-4c01-8259-338339aba216_1.d5613fd976004c5842fe339fd.jpg


The Last Knight Legion "Saturn Rings" (Walmart)
The Last Knight Legion Hot Rod (Amazon)
https://s1.postimg.cc/1lcho6j2wr/91di_QK8_HNz_L._SL2000.jpg https://s1.postimg.cc/1sfpjmddjv/81h7_PXib4o_L._SL2000.jpg https://s1.postimg.cc/7snvocvjvf/71s_Hs_Ku1_C6_L._SL2000.jpg

http://i.imgur.com/QXg4h7B.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 318

Beiträge 22265
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/10/2017 um 18:06   

[html]Nach den beiden Movie MPM Figuren optimus Orime und Bumblbebee kommt nun der dritte im Bunde. Es ist der Movie Masterpiece MPM-5 Barricade, zu dem wir hier Bilder haben.

60_A7_EE69-72_FA-47_A3-9_B44-881408219_A07 89_B0_C9_FC-_C6_E2-40_E3-8_C1_E-1_C89_F4_FBB39_A 8_A4_CA380-5332-43_A4-_BB6_D-00_C5_EE5_AA9_BD CE1955_B4-_EFED-458_C-_A7_F4-56775_D6_F8823 [/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 319

red_folder.gif erstellt am: 3/11/2017 um 18:16   

Habe heute in meinem lokalen ToysRus nähe Frankfurt endlich den Mission to Cybertron Infernocus, Skullitron und Megatron gefunden, für alle, die sich  für die Mission to Cybertron Reihe interessieren!

https://postimg.cc/image/1ica741zwb/ />


Antwort 320

Beiträge 1024
Registriert: 16/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/11/2017 um 12:13   

Die Exklusivfiguren haben ja zumindest in den USA ein merkwürdiges Schicksal erlitten.

"Mission to Cybertron" ist die einzige exklusive Unterreihe, die mehr oder weniger wie geplant gelaufen ist. So ziemlich alle Figuren sind bei Toys"R"Us in den USA, Kanada, Australien, Hongkong und Singapur erschienen, und pünktlich zum Weihnachtsgeschäft dann auch in Großbritannien, Deutschland (bis auf Cybertron/Primus selbst, bislang) und Frankreich. Soweit "business as usual".

Die anderen beiden Unterreihen sind dagegen sehr... bizarr erschienen:

"Autobots Unite" sollte in den USA exklusiv bei Walmart erscheinen. Tatsächlich normal im Handel aufgetaucht sind davon bislang nur Flip & Change Bumblebee und Hot Rod, vor vielen Monaten. Legion und Deluxe Hot Rod gab es in den USA bislang nur über den Walmart-Onlineshop (keine Sichtungen in den Geschäften), während der 1-Step Turbo Changer-Doppelpack und die Legion-Doppelpacks soeben beim Discounter Ross aufgetaucht sind, was traditionell ein Zeichen dafür ist, dass Walmart sie nicht mehr wollte. Viele der Figuren sind auch in verschiedenen internationalen Märkten erhältlich gewesen, wobei Großbritannien bislang das einzige Land ist, in dem die komplette Unterreihe erhältlich war (exklusiv bei der Walmart-Tochter Asda).

"Reveal the Shield" wurde nie offiziell von Hasbro angekündigt, aber Voyager Optimus Prime war laut diversen asiatischen Händlern für Target vorgesehen. Tatsächlich sind dort der Tiny Turbo Changer-Dreierpack und der 1-Step Turbo Changer-Sechserpack aufgetaucht. Voyager Optimus Prime gab es statt dessen exklusiv bei Toys"R"Us, und zwar ohne das "Reveal the Shield"-Logo auf der Verpackung. Die Rollenspiel-Masken sind in den USA nie gesichtet worden.  Auch hier sind viele der Figuren auch in verschiedenen internationalen Märkten erhältlich gewesen, wobei Großbritannien ebenfalls wieder das einzige Land ist, in dem die komplette Unterreihe erhältlich war (exklusiv bei Argos; Voyager Optimus Prime behielt hier das "Reveal the Shield"-Logo auf der Verpackung).

http://i.imgur.com/QXg4h7B.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 321

Beiträge 22265
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/11/2017 um 17:08   

[html]Hier haben wir die offiziellen Bilder zum Transformers MPM-05 Movie Masterpiece Barricade.

“In partnership with Takara Tomy, we are excited to announce the co-branded release of Movie Masterpiece Barricade (MPM-5)!

The Masterpiece Movie Series Barricade MPM-5 figure is perfect for fans and collectors alike, with features inspired by the explosive 2007 Transformers live action movie. The figure showcases the sinister Decepticon enforcer with impressive attention to detail. Imagine unleashing Barricade action with a detailed interior, die cast detailing, and rotor blade weapon accessory. Converts from robot to Saleen S281 Extreme Ford Mustang police car mode in 40 steps!

Additional Facts:
Features Barricade’s iconic Rotor Blade Wheel weapon from the TRANSFORMERS film
First Movie Masterpiece figure with a Movable Faceplate, allowing fans to play out their favorite scenes from the TRANSFORMERS film
Figure built with Die Cast Parts & features 170 Deco Ops with 30 Points of Articulation!
Vehicle-mode features Barricade’s accurate, licensed vehicle from the TRANSFORMERS film: Saleen S281 Extreme Ford Mustang Police Car
Product was designed with ILM Movie CAD Files from the Blockbuster film TRANSFORMERS
Figure features most film-accurate conversion to-date!”

Masterpiece-_MPM-05-_Barricade-_Official-_Pictures-01 Masterpiece-_MPM-05-_Barricade-_Official-_Pictures-02 Masterpiece-_MPM-05-_Barricade-_Official-_Pictures-03 Masterpiece-_MPM-05-_Barricade-_Official-_Pictures-04 Masterpiece-_MPM-05-_Barricade-_Official-_Pictures-05

Quelle: hasbro.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 322

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 19/11/2017 um 19:36   

Hey Leute  :-)
Ich bin durch Zufall auf etwas sehr Interessantes gestoßen was den voyager Hound betrifft.
Und zwar kommt ja von Takara ein Hound heraus der die Waffen des AOE Hound mit sich bringt welche ja, meiner Meinung nach, besser sind.
Weil mir die Figur jedoch zu teuer ist und ich den AOE Hound sowie seine Waffen schon besitze, wollte ich mir den Regulären TLK Hound holen und Ihn mit den Waffen seines Vorgängers ausstatten.
Dieser ist mir jedoch ebenso zu teuer weshalb ich zu einer Alternative von Black Mamba griff die in keinster weise der Original Figur nachsteht sondern im Gegenteil, noch besser ist! Diecast, eine bessere Lackierung und festere Gelenke gemischt mit nur beinah einem viertel des Preises der Original Figur Liesen mich nicht lange überlegen. Das ist jedoch nebensächlich.

https://s17.postimg.cc/dybm3qnjf/IMG-20171119-_WA0006.jpg
https://s17.postimg.cc/4drzgvdmz/IMG-20171119-_WA0009.jpg

Worauf ich hinaus wollte ist dass dieser Hound alle bereits erwähnten Waffen des AOE Hound verstauen kann und eine davon ganz besonders. Bilder sprechen bekanntlich mehr als 1000 worte weshalb ich an dieser Stelle genau 3 für euch habe:

https://s17.postimg.cc/nvmmwxsm3/IMG-20171119-_WA0017.jpg
https://s17.postimg.cc/vblwiq0vv/IMG-20171119-_WA0011.jpg
https://s17.postimg.cc/5g25zj6rv/IMG-20171119-_WA0015.jpg

Ich meine... das passt einfach zuuuu perfekt um nur ein Zufall zu sein.
Jetzt stellt sich die Frage weshalb sich Hasbro entschied neue Waffen die er nicht mal im film nutze herzustellen anstatt einfach die Waffen vom AOE Hound zu übernehmen.
Ein paar der Waffen lassen sich sogar an seinen Beinen verstauen, die genaue Konfiguration gibt es vielleicht durch remolding nicht mehr aber es ist Teils möglich, jedoch fallen die waffen recht leicht wieder ab.

Die zahlreichen Waffen würden auch die vielen Ports erklären die überall an Hound verteilt sind.

Naja so oder so fand ich den Fund Interessant und wollte Ihn gerne teilen.  :-)


Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 323

Beiträge 22265
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/11/2017 um 10:08   

[html]Hier haben wir die Verpackungsbilder vom Transformers Movie Masterpiece MPM-5 Barricade.

Movie-_Masterpiece-_Barricade-_Box-1 Movie-_Masterpiece-_Barricade-_Box-2

Quelle: weibo.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 324
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers 5 - The Last Knight (2017) » Transformers 5 The Last Knight - Die Toys Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,167 Sekunden, mit 320 Datenbank-Abfragen