Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Fan Treffen » Übernachtungsmöglichkeit in Berlin vom 25. auf den 26.6. gesucht. Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Übernachtungsmöglichkeit in Berlin vom 25. auf den 26.6. gesucht.

Beiträge 907
Registriert: 15/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2011 um 11:53   

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 907
Registriert: 15/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2011 um 11:53   

Ich muss aus beruflichen Gründen am Wochenende nach Berlin und wollte mal fragen ob ein User aus Berlin eventuell einen Platz auf seinem Sofa für mich hätte. Werde Samstag wohl den ganzen Tag unterwegs sein und Sonntag auch wieder recht früh zurück nach Köln fahren, werde also wohl nur eine minimale Belästigung sein ;)

Geld kann ich leider keins bieten, würde aber als Aufwandsentschädigung eine Transformers-Figur (Voyager) springen lassen.


Danke im Vorraus,
Sky

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 7600
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2011 um 11:54   

Im Kempinski soll's schön sein. ;)

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 907
Registriert: 15/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2011 um 11:57   

nee, die Präsidentensuite ist schon ausgebucht, dann will ich nicht :-P

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 994
Registriert: 20/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2011 um 14:03   

Ehm frag mal bei Enduro nach der wohnt direkt in Berlin, ansonsten gäbe es noch die
möglichkeit in Potsdam zu übernachten, müsstest dann aber ca. 40 km entfernung nach Berlin
einberechnen (wäre ca. 41 minuten Fahrtweg), aber ich hätte das WE über nen Platz
frei und würde das auch ohne "Bezahlung" machen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 907
Registriert: 15/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2011 um 14:23   

Danke, werd ich machen.

Danke für das Angebot aber Potsdam ist dann doch etwas zu weit, fahre mit einer Mitfahrgelegenheit nach Berlin und muss Samstag um 12 zu einem Termin.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 994
Registriert: 20/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2011 um 14:45   

achso ;) wenn du Enduro aber nicht erreichen solltest, weil er halt selten im Forum ist
kannst mir bescheid sagen, ich hab sein E-Mail Addy und Handynummer, könnte
für dich nachfragen. Alles kein Thema. ^^

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 907
Registriert: 15/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2011 um 14:56   

Gut zu wissen, danke dir.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 907
Registriert: 15/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/6/2011 um 19:41   

Schlafplatz gefunden. Danke Drakole.
Thread kann von mir aus dann geschlossen werden.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Fan Treffen » Übernachtungsmöglichkeit in Berlin vom 25. auf den 26.6. gesucht. Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,071 Sekunden, mit 289 Datenbank-Abfragen