Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Wreckers in Progess » [WIP] Neue arme für Hot Toys Red Snapper Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: [WIP] Neue arme für Hot Toys Red Snapper

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 16/10/2014 um 12:59   

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 16/10/2014 um 12:59   

Ab Werk hat Red Snapper nur relativ klobige Arme.

Ein einfaches tauschen wie bei anderen Anzügen von Hot Toys ist leider nicht möglich, da alle anderen Arme zu lose in dem Adapter des Körpers sitzen, so habe ich die Gelenke zweier Arme modifiziert um dies zu ändern.

Nun muss ich diese nur noch rein farblich anpassen, dann bin ich frei in der Lage die Arme beliebig zu tauschen :)

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 5347
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 16/10/2014 um 19:35   

Geiles Teil!  :superb:

Finde diese arme sogar besser als die Originalarme, also von der größe her  :-)

Un dass du sie dann schlussendlich austauschen kannst is ja dann noch besser :-)

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Wreckers in Progess » [WIP] Neue arme für Hot Toys Red Snapper Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,065 Sekunden, mit 275 Datenbank-Abfragen