Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers Allgemein » Was ist eure TF Lieblings-Serie? Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Was ist eure TF Lieblings-Serie?

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/1/2010 um 21:56   

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/1/2010 um 21:56   

Hallo,

hier mal eine kleine Umfrage in Bezug auf eure Lieblings-Serie innerhalb des TF-Kontinuums.
Ihr könnt für eine Serie abstimmen, aber hier gerne eure Top 3 oder auch 5 aufschreiben, wie ihr wollt.

Bei mir ist es TF Animated. Einfach eine schöne, frische Idee mit G1 Hommage. Wirklich schade, dass es keine 4. Staffel mehr geben soll.  :(

Ansonsten schätze ich natürlich die gute, alte Generation 1.
Armada bin ich auch nicht abgeneigt.

Greetz, Star

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3133
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/1/2010 um 23:22   

also meine top 5 sieht so aus:

1. unangefochten g1  ;)
2. beast wars (ist ganz schön nach oben geschossen nachdem ich mir mal die zeit genommen habe mir die serie ganz anzuschauen ^^)
3. armada
4. animated
5. cybertron

und die ganzen japanischen muß ich mir erst noch anschauen ^^

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 138
Registriert: 16/1/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/1/2010 um 00:44   

Da ich ja (leider noch) ein "Frischling" in Sachen Tf bin und bisher nur einige G1 und Armada Folgen in Youtube ansehen konnte, kann ich eigentlich noch nicht so wirklich mitreden...Eines weiß ich aber jetzt schon; Die Beiden werden mit Sicherheit an forderster Stelle stehen ! Schon alleine wegen Prowl, Jazz etc. Aber vorallem wegen Megatron und Starscream. Ich liebe deren Interaktionen - aber vorallem liebe ich Starscream...!! Voil`a, ein neues Starscream Fangirl ist geboren... :-D *hört schon das genervte Stöhnen im Off* Außerdem scheint Tf Animated auch ganz interessant zu werden...Mal sehn, werd`von Zeit zu Zeit mal in diesem Thread vorbeischaun und geg. revidieren.  ;)

>>Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.<<
Mahatma Gandhi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 2018
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/1/2010 um 01:04   

Meine Stimme geht klar an meinen Favoriten Beast Wars.

Mein Top 5:
Beast Wars Transformers - geniale Charaktere, tolle Story,
Transformers Animated - eigentlich wie Beast Wars, nur fehlte der passende Abschluss, R.I.P. Animated  :';(
Transformers Armada - Erst Pokeformers, dann Dramaformers!
Beast Machines Transformers - wie Beast Wars, nur waren da so ein paar Sachen, die mir nicht ganz so gut gefielen, daher nicht mit Beast Wars zusammen
Transformers Generation One - ohne Original keine Remakes, von daher, der Kultfaktor kommt natürlich noch dabei

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 7564
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/1/2010 um 11:32   

Bei ist der klare Favorit immer noch G1, die laufen außer Konkurrenz. Danach:

1) Beast Wars
2) Animated
3) Armada

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1016
Registriert: 10/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/1/2010 um 14:29   

meine top 3

1. animated
2.g1
3.armada


http://www.ntf-cons.de/Banners/C.O.N.S.-Banner.png

http://www.ntf-archive.de/modules/MS_TopSites/images/logo.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 23/1/2010 um 18:47   

Folgende aufgelisteten Serien sind meine Lieblinge:

1. Cybertron
2. Animated
3. Armada
4. Beast Wars II/Neo


Antwort 7

Beiträge 894
Registriert: 16/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/1/2010 um 01:26   

Trotz dass die Animation noch nicht so gut gewesen war als die jetzigen Serien doch bei mir geht nix über G1.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 5910
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/1/2010 um 02:41   

Nun:

1: Animated ( ;))
2: Beast Wars
3: Armada

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1371
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 24/1/2010 um 07:44   

Hmmm, ...schwierige Frage. Ich liebe Animated, Beast Wars finde ich genial, die beiden Movies haben (teilweise! XDD) ihre Reize...eigentlich wie alle TF Serien..sonst wäre ich nicht (mehr) Fan.
Ich habe hier nun G1; Geewuun, wie auch immer ihr es nennen mögt gewählt. Ob man die Serie in der Retrospektive unlogisch oder schlecht, als jüngerer Fan zuviel gehypped, oder allgemein nicht soo toll findet... Ich war nun mal ein Kind dieser Ära. Ich liebte "the Transformers" damals, und liebe sie noch heute. Serien und Filme mögen noch viele kommen (was ich doch schwer hoffe ;) ), aber dennoch war das der Anfang...und ich war dabei :-)

Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/1/2010 um 02:04   

G1 & Cybertron :)

Mit animated kann ich leider nix anfangen ich mag die Figuren einfach nicht ^^ Das ist wohl auch der grund warum ich nich eine einzige von denen hab ;)

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2011 um 13:10   

*mal entstaub*

Wurde grad in nem anderen Thread angesprochen...und ich hab mal noch zwei Antwortmöglichkeiten reineditiert.

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 994
Registriert: 20/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2011 um 13:18   

Oh Gott meine Lieblings TF Serie .........

Auf alle Fälle die G1, die ist einfach unersetzbar. xD
Aber auch Armada fand ich richtig gut gemacht, auch wenn Staffel 1 etwas langweilig war am Anfang
ging später richtig die Post ab, aber am meisten war ich begeistert von Starscream, eine ganz neue Seite. :D

Dagegen war TF Cybertron und Energon einfach nur mist und Animated, das ist glaube nur was für
SpongeBob Schwamkopf Fans, das haut in die gleiche Kerbe, besitzen tu ich sie nur, weil sonst meine
Sammlung unvollständig wäre, was DVDs betrifft. ^^

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2011 um 13:21   


Zitat von Drakole, am 23/4/2011 um 13:18

(...)und Animated, das ist glaube nur was für
SpongeBob Schwamkopf Fans, das haut in die gleiche Kerbe, besitzen tu ich sie nur, weil sonst meine
Sammlung unvollständig wäre, was DVDs betrifft. ^^



Geil, ich mag Spongebob. ;D
Ich hoffe, das war nicht abwertend gemeint. ;)
http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 994
Registriert: 20/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2011 um 13:27   

Ehrlich gesagt halte ich Spongebob für eine Verblödung hoch drei, heisst jetz aber nicht, das
Animated eine ist, ich glaube das ist einfach eine Serie, entweder man mag sie oder nicht, ist halt
nicht jeder Mann geschmack. ^^

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2011 um 13:28   

Kenne die Problematik...

G1 ist mein Fave... Danach Cybertron und die anderen aus der Tiollogie bin ich noch am schauen ;)

Bei Animated kann ich nichts mit den Figuren anfangen... Die sagen mir leider überhaupt nicht zu. Die Bots sehen vom Gesicht zu menschlich und rund aus...

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 2002
Registriert: 6/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2011 um 14:05   

Ganz klar G1!
Ich finde den blockigen Style echt geil und ja einfach nur cool  :thumbup:

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2011 um 14:08   

G1 Natürlich, dann Animated und dan Beast wars


Antwort 18

Beiträge 5910
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2011 um 17:28   

Inzwischen hat sich was bei mir geändert:
1: Animated
2: Prime
3: Armada

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2011 um 18:19   

Meine Lieblings-Serie ist garantiert cybertron  :biggersmile:


Antwort 20

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2011 um 20:05   


Zitat von Bexter, am 23/4/2011 um 18:19

Meine Lieblings-Serie ist garantiert cybertron  :biggersmile:



Du musst dir das garantieren? Weißt du es nicht? :-D

Bei mir das movieverse gefolgt von Prime und Animated
Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 857
Registriert: 16/7/2011
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2011 um 20:23   

Schwanke inzwischen zwischen Galaxy Force und Prime hin und her ;D
GF war riiiiichtig gut. Der re-cut zu Cybertron war derbe Müll. Deshalb für mich nurs Japanische :D

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 209
Registriert: 19/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2011 um 22:59   

also ich bleib der G1 treu! der anfang einer langen reihe von serien... alles noch schön eckig und etwas plump^^ weit danach würd ich noch beast wars in erwähgung ziehn...bin aber gerade dabei meine figuren zu verkaufen...beim sammeln bleib ich der G1 eben so treu^^


Zitat von Pyps, am 23/4/2011 um 14:05

Ganz klar G1!
Ich finde den blockigen Style echt geil und ja einfach nur cool  :thumbup:


find ich gut meine rede^^

MOD-Edit: Doppelpost zusammengefüht.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 2852
Registriert: 1/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/12/2011 um 10:55   

1. G1
2. TF Prime
3. Animated
... weiter weiß ich noch nicht, aber Beast wird nicht in meiner Liste auftauchen.

[size=12pt]TF-Fundgrube vom Tracks[/size]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers Allgemein » Was ist eure TF Lieblings-Serie? Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,132 Sekunden, mit 345 Datenbank-Abfragen