Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Fan Cosplay » [...] Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: [...]

red_folder.gif erstellt am: 13/8/2011 um 21:21   

[...]


Antwort 75

red_folder.gif erstellt am: 13/8/2011 um 21:35   

Wie zum Bsp sowas hier:

http://www.youtube.com/watch?v=LHJwmz9rwq0
http://www.youtube.com/watch?v=bOvwXWfLMfA&feature=related

Oder sowas hier:

http://www.youtube.com/watch?v=MY8-sJS0W1I&feature=related


Und es gibt jede Menge davon! Dx


Aber ich bleibe bei meinen Traum: Ravage bauen! :hahaha:


Antwort 76

red_folder.gif erstellt am: 13/8/2011 um 22:15   

[...]


Antwort 77

red_folder.gif erstellt am: 13/8/2011 um 22:18   

Stimmt. :)

Jap, ist eindeutig unheimlich! XD


Antwort 78

Beiträge 580
Registriert: 21/5/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/8/2011 um 22:28   

Solange ihr nicht eine Stimme aus der Dunkelheit  "Hasta la Vista, Baby" sagen hört, ist alles gut.  :a010:

Stell das Ganze mal nachts ans Fenster, geht das?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 79

red_folder.gif erstellt am: 14/8/2011 um 11:24   

[...]


Antwort 80

red_folder.gif erstellt am: 15/1/2012 um 23:27   

[...]


Antwort 81

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/1/2012 um 23:34   

Sieht schonmal richtig gut aus!!  :thumbup:
Auf dass Rushy bald wieder live umherstolzieren kann. ^^

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 82

Beiträge 4822
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/1/2012 um 23:34   

WOW sieht echt toll aus ^^

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 83

red_folder.gif erstellt am: 22/1/2012 um 22:20   

[...]


Antwort 84

Beiträge 580
Registriert: 21/5/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/1/2012 um 22:26   

OH MY GAWD!
Sieht echt krass aus! :thumbup: Wer hätte gedacht, das Rush so ein Strahlemann ist...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 85

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/1/2012 um 22:29   

Einfach nur SPITZE!!!!  :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Evil ohne Ende.


Zitat von optimal_optimus, am 22/1/2012 um 22:26

Wer hätte gedacht, das Rush so ein Strahlemann ist...



Pssst! Sonst kommt Rush dich am Abend besuchen... :devil:
http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 86

Beiträge 580
Registriert: 21/5/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/1/2012 um 22:33   

...Und dann gehen wir einen saufen!  :P

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 87

Beiträge 580
Registriert: 21/5/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/1/2012 um 22:09   

Weiter im Text!
Technikfrage: womit werden die vielen Scheinwerfer betrieben? Handyakku nicht, oder?  :biggersmile:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 88

Beiträge 4331
Registriert: 18/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 23/1/2012 um 22:54   

ne der sitzt auf einem Heimtrainer mit dynamo ^^   ne scherz  :biggersmile:



Zitat:
sechs 6000K Pure-White LEDs in den
Scheinwerfern



Wolltest du nen fußballplatz ausleuchten  :o ???

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 89

red_folder.gif erstellt am: 24/1/2012 um 23:22   

[...]


Antwort 90
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Fan Cosplay » [...] Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,114 Sekunden, mit 292 Datenbank-Abfragen