Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers Upgrades und 3rd Party » 3rd Party Legends Scale - Erfahrung, Vorlieben, ... Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: 3rd Party Legends Scale - Erfahrung, Vorlieben, ...

Beiträge 1439
Registriert: 10/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/5/2020 um 11:15 New 

Wollte mal wissen, wer hier alles im Forum 3rd Party Legends Scale Figuren sammelt.

Ich versuche möglichst Figuren zu sammeln die zum G1-Scale-Guide passen.

DX9 ist mein persönlicher Favorit, Sehr gute Umsetzung des G1-Designs.


Newage, ist optisch sogar noch besser, aber auch recht teuer, habe davon leider nichts, hat jemand welche?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 7502
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/5/2020 um 12:29 New 

Tja, da kann ich leider nicht viel mitreden. Die einzigen Legends-Scale TFs, die ich je hatte, waren das Iron Factory Trio Prowl, Smokescreen und Bluestreak. Waren ja gut, aber irgendwie dann doch nichts für mich.

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 4780
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/5/2020 um 12:38 New 

Ich kann zu den anderen nichts sagen, habe nur die zwei Kerle hier von Maketoys Talk & Cogwheel und die sind klasse, nach meiner Meinung.

https://i.postimg.cc/4KssDtbY/DSCN1732.jpg

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1439
Registriert: 10/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/5/2020 um 13:11 New 

Wie groß sind die?
Sehen (anhand der Schrauben) schon eher nach Deluxe aus.

Cool aussehen tun sie.


Überlege mir echt mit den Transform Elements Beast Wars Figuren anzufangen, die sind schon der Hingucker!



[Editiert am 13/5/2020 um 13:12 von Bulkhead]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 7502
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/5/2020 um 13:14 New 

Glaube die MakeToys Figuren sind eher CHUG-Scale (entsprechen halt den "Legends-Class" Figuren von HasTak).

Die BW Figuren im Legends Scale sind schon lecker, keine Frage, aber mir einfach zu klein. Um Magmatron zu zitieren, nicht griffig genug. ;)

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 4780
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/5/2020 um 13:20 New 

Die sind ca. 9 cm groß. :)

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 273
Registriert: 4/2/2017
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/5/2020 um 15:02 New 

Ich mag die Legends Größe, wobei es gerne auch noch kleiner sein darf.
Einen 3rd Party Hersteller für Micromaster Größe fände ich Dufte :thumbup:

Gibt es irgendwo eine Übersicht über alle 3rd Party Hersteller der Legends Größe?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1439
Registriert: 10/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/5/2020 um 13:02 New 

So, es ist passiert, Magmatron hat mich überredert mit dem argument kommen ja Stück für Stück raus und man muss nciht alles auf einmal bezahlen.

Habe mir soeben Blackarachnia und Rattrap bestellt.
Berichte wenn sie irgendwann kommen (Rattrap ist noch in Vorbestellung).

Da mir bei den Beast Wars Figuren eh viele fehlen und die aus den 90ern nicht Cartoon-Akkurat sind, beginne ich eben mit Legends.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 7502
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/5/2020 um 15:05 New 

Bin gespannt, was du über die Figuren zu berichten hast.

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1439
Registriert: 10/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 27/5/2020 um 17:11 New 

Am Wochenende müsste die Review kommen, wenn Hermes schnell ist... :D

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 7502
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 28/5/2020 um 09:32 New 

Denk dran mir die Fotos zu schicken. ;)

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1439
Registriert: 10/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 28/5/2020 um 11:26 New 

Schick dir alles, Bilder und Text (aber nur auf deutsch ;) ).

Hast du dpi und Größen-Vorgaben (Pixel, cm) oder bin ich da frei?

Zum Größenvergleich habe keine G1 Prime, könnte nen Studio Bee anbieten oder nen thrilling Waspinator.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1439
Registriert: 10/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 30/5/2020 um 13:46 New 

Die Reveiw folgt die Tage bei TF-Universe

Hier schon mal was lustiges:

https://abload.de/img/comic-donttouchtherat1akdu.jpg

https://abload.de/img/comic-imnotyourbabebvktb.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers Upgrades und 3rd Party » 3rd Party Legends Scale - Erfahrung, Vorlieben, ... Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,153 Sekunden, mit 294 Datenbank-Abfragen