Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Wreckers Stammtisch » NEMESIS hat geöffnet! Customs/Repaints nach euren Wünschen Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: NEMESIS hat geöffnet! Customs/Repaints nach euren Wünschen

red_folder.gif erstellt am: 5/4/2012 um 13:03   


red_folder.gif erstellt am: 5/4/2012 um 13:03   

Hallo NTF Gemeinde!

Ihr könnt mich ab jetzt bei Interesse an einem Repaint oder Custom gerne per PN kontaktieren.

Grundvoraussetzung ist, dass beiden Parteien eine Idee gefällt und ich die Umsetzung für realisierbar halte.
Ich starte keine Projekte unterhalb der Voyager-Klasse, ist eine persönliche Sache, da ich die Qualität dieser
Figuren für Customs/Repaints nicht mag und der handwerkliche Aufwand zu groß ist (z.B. Scheuerstellen entfernen).
Preise kann ich nicht pauschalisieren und müssen nach der Planungsphase verhandelt werden.

"Kannst Du mir bis in 2 Wochen nen Devi machen" eher nicht

Was ihr unbedingt mitbringen müsst ist Geduld, ich klatsche keine Repaints/Customs in ein paar Tagen.
Alles wird zerlegt, gereinigt und geschliffen.

Freue mich auf frische Ideen


Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 1/5/2012 um 00:32   

und rauf


Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 17/3/2013 um 15:34   

Hallo Leute!
Mein Umzug ist überstanden und die neue 10mal größere Werkstatt fertig eingerichtet.

Alle die 2012 bei mir angefragt hatten oder es vor hatten...
Es geht wieder los, Anfragen einfach über PM oder Facebook

Es grüßt der Nemesis


Antwort 3

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/3/2013 um 17:22   

Willkommen zurück :-)

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 4805
Registriert: 2/11/2008
Status: Online
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/3/2013 um 17:31   

Schön zu hören das du wieder da bist, willkommen zurück :-)

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 4327
Registriert: 18/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/3/2013 um 17:36   

Schön das du wieder Da bist.......Welcome back  :thumbup:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 5905
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/3/2013 um 00:35   

Willkommen zurück!!! :thumbup:
Ich hätte in naher Zukunft einen Auftrag.... ;)

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 2441
Registriert: 6/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/3/2013 um 08:10   

The King is Back!!!!

Folgt mir auf Youtube: www.youtube.de/kablubber

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 19/3/2013 um 10:32   

Schön das du wieder da bist :)

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 19/3/2013 um 19:07   

Danke euch! Bin auch froh wieder da zu sein und endlich wieder basteln zu können! Momentan bin ich zwar  auf nem etwas größeren  StarWars Trip aber keine Sorge... Transformers are still alive!

In diesem Sinne... happy modding!


Antwort 10
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Wreckers Stammtisch » NEMESIS hat geöffnet! Customs/Repaints nach euren Wünschen Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,161 Sekunden, mit 290 Datenbank-Abfragen