Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers Allgemein » Welche Transformers hat für Euch ein Recycling nötig und warum? Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Welche Transformers hat für Euch ein Recycling nötig und warum?

Beiträge 83
Registriert: 4/9/2018
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/6/2020 um 16:26 New 

:bam:

"You're either lying... or you're stupid." Megatron
"Im stupid, Im stupid!" Starscream

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1484
Registriert: 10/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2020 um 14:26 New 

Eine der coolsten Figuren, aber auch eine etwas unproportioniertesten ist der RotF IceCreamTruck.
Skids hat finde ich zu schmale Beine, Mudflap viel zu große, hoffe wirklich das wir in der Studio Series ein Upgrade von dieser Figur bekommen, bezweifle es aber.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 83
Registriert: 4/9/2018
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2020 um 17:57 New 

Fast alle Transformers Prime Figuren, vor allem Optimus, der ist von den Farben kaum wiederzuerkennen, da würde ich mir wirklich nochmal eine komplette neue Serie wünschen. Da sind viele relativ blass geblieben von den Farben weggekommen, trotz diverse Versionen mit Ausnahme mal der Bulkhead, welcher wirklich Super geworden ist, vor allem der von Takara aber auch die Hasbro Versionen können sich sehen lassen.

"You're either lying... or you're stupid." Megatron
"Im stupid, Im stupid!" Starscream

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers Allgemein » Welche Transformers hat für Euch ein Recycling nötig und warum? Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,128 Sekunden, mit 267 Datenbank-Abfragen